HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2012 @ deus : danke !! Da nimmt ma e stinknormales druckerpapier oder ? Ja, ganz normales A4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 29. August 2012 Danke. Was computer und so angeht bin ich ein bisserl unbelesen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2012 Danke. Was computer und so angeht bin ich ein bisserl unbelesen ;-) Hätte man fast nicht gemerkt! ;-)) Ist aber fast Deppensicher, da kannst nicht viel falsch machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. August 2012 sorry for ot: sorry veilchen1911 aber das youtube video von dir in der sig nervt gewaltig. dann schalt es weg, habe ich auch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. August 2012 Ich bin seeeeeeeehr zuversichtlich! Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. August 2012 Braucht man für das Print@home eine Kreditkarte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 Braucht man für das Print@home eine Kreditkarte einen drucker ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 29. August 2012 @ Domi : jap ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2012 @ Domi : jap ! drucker oder kreditkarte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. August 2012 @ Domi : jap ! Aha, na dann kann ichs ja schonmal vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. August 2012 Aha, na dann kann ichs ja schonmal vergessen wie wärs, wenn du dir mal ne Kreditkarte zulegen würdest? Die VISA Classic-Karte ohne Versicherungsschutz um 1€/Monat bzw. danach 18,17€ Jahresgebühr wirst du dir wohl grad noch so leisten können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2012 Aha, na dann kann ichs ja schonmal vergessen Mit Paybox kann man auch zahlen, kA ob man dafür eine KK braucht, würde aber nicht unbedingt einen Sinn haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. August 2012 Mit Paybox kann man auch zahlen, kA ob man dafür eine KK braucht, würde aber nicht unbedingt einen Sinn haben... Aha, werds mal probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2012 dann schalt es weg, habe ich auch gemacht Ja ich habs eh schon gelöscht aber einmal Ehrlich es ist extreeeemmmsst lässig &kennt das keiner vom fortgehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 statt koch haben sie jetzt den geholt: http://www.transfermarkt.at/de/berater-wiener-neustadt-holt-petrovic-von-hertha-bsc/news/anzeigen_100032.html denke, er wird gegen uns noch nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts