Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 Wieso? Bei FIFA 12 funktionierts doch auch Bei FIFA 12 würd auch nieee mit dilaver rv spielen Sondern Koch der Sau schnell ist ich glaub werd jetzt noch mal zum Liga1Titel stürmen Edit: Vorfreude auf FIFA13 is Amazing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 31. August 2012 Edit: Vorfreude auf FIFA13 is Amazing Wahnsinn wirds!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2012 Bei FIFA 12 würd auch nieee mit dilaver rv spielen Sondern Koch der Sau schnell ist ich glaub werd jetzt noch mal zum Liga1Titel stürmen Edit: Vorfreude auf FIFA13 is Amazing geheimtipp ist ja koch am rechten offensivflügel aufzustellen und gorgon auf links (nachdem liendl im OM besser aufgehoben und simkovic mMn schwach ist). koch rennt allen davon, leider vorm tor im abschluss eine absolute null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2012 ich glaub nicht, dass Hosiner schon spielen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2012 Hosiner wird am Bankl beginnen. Vrsic musste das Training heute abbrechen, auch Linz zwischendurch mit irgendeinem kleineren Wehwehchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2012 Mit dieser aufstellung heute zum sieg: ----------------Lindner Dilaver--Rogulji--Ortlchner--Suttner ---------------Holland ---------Gorgon----Grünwald ------Vrsic-----------------Murg -----------------Jun Bank: Kardum,Rotpuller,mader,stanko,simko,hosiner,linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Mit dieser aufstellung heute zum sieg: ----------------Lindner Dilaver--Rogulji--Ortlchner--Suttner ---------------Holland ---------Gorgon----Grünwald ------Vrsic-----------------Murg -----------------Jun Bank: Kardum,Rotpuller,mader,stanko,simko,hosiner,linz Vrsic dürfte angeschlagen sein.Hoffe er kann von Beginn an spielen. Simkovic möchte ich auch in der Startelf sehen. Bei ihm sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund ihn statt Murg auf die Bank zu setzen. Freuen würde ich mich auch noch,wenn wir am Ende trotz Führung unsere Neuverpflichtung sehen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. September 2012 Von anfang an sicher nicht, wär ja auch irrsinn wenn hosiner jetzt spielt, schaut´s dann eher schlecht aus für murg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2012 Regenschirm mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Regenschirm mitnehmen Danke für die Info. Ist bei euch überhaupt ein Schirm erlaubt? Wenn ja nur Knirps oder auch ein großer? Bzw. wirds auf der Haupttribüne noch Karten geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2012 Danke für die Info. Ist bei euch überhaupt ein Schirm erlaubt? Wenn ja nur Knirps oder auch ein großer? Bzw. wirds auf der Haupttribüne noch Karten geben? Ich denke nur ein Knirps. Karten gibts noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 Ich denke nur ein Knirps. Karten gibts noch! weiß man auch, wieviele? ich will ehrlich gesagt nicht im regen stehen (und im auswärtssektor...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 weiß man auch, wieviele? ich will ehrlich gesagt nicht im regen stehen (und im auswärtssektor...) In Neustadt brauchst keine Angst wegen Karten haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Ich denke nur ein Knirps. Karten gibts noch! DANKE. Wird wohl Hauptribüne werden heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) In neustadt soll es um 16:00 aufhören zu regnen, um 18:30 sollte es eine temp von 17-18° hgeben und die Schauer wahrscheinlichkeit beträgt dann 40% Um 20:00 wirds dann 16° grad haben fazit: tshirt mit einer weste sollte mitgenommen werden, lange hosen wären zu empfehlen, schirm könnte man mitnehmen da die regen wahrscheinlichkeit ab 16:00 40% beträgt jedoch mit der zeit immer stark sinkt quelle: accuweather bearbeitet 1. September 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts