Westderby: Innsbruck - Salzburg 0:4 (0:3)


Recommended Posts

ASB-Legende
Laut "Tiroler Tageszeitung" darf Wacker-Trainer Walter Kogler zumindest bis zur Winterpause in Ruhe weiter arbeiten.

Bei einem Treffen des Vorstands in Reith im Alpbachtal hat das fünfköpfige Gremium beschlossen, dem angezählten Coach Rückendeckung zu geben.

Der 44-jährige Kärntner soll bis zum Ende des Transferfensters (31. August) auch noch einen Spieler erhalten. Beim Bundesliga-Schlusslicht wird ein erfahrener Defensivmann dringend benötigt.

Rückendeckung klingt für mich aber anders v.A. weil er noch bis Sommer Vertrag hat.

Auch ein neuer Spieler wird vermutlich bis zum Samstag nicht dabei sein. Außer natürlich sie holen unseren Douglas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-innsbruck-live/page/live=214

Briefing...

Oida was hat denn der Walke da an?

Schiemer wird vermutlich nicht spielen können. Ist nicht schmerzfrei weil Adduktorenverhärtung.

Thema Alan: eher nicht vorm Jahreswechsel

Bright: ist noch in Nigeria, kommt vermutlich nächste Woche nach Salzburg

Sventos Heilungsprozess scheint gut zu laufen :) na immerhin

hoffentlich fragen sie noch a bissl was zum Tranferfenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich würde auf jeden Fall mit Berisha hinter der/den Spitze/n und in der Nähe von Nielsen spielen... diese Kreativität brauchen wir vorne einfach und die beiden Norweger harmonieren auf dem Platz einfach zu gut. Ich würde gerne wieder das 4-1-3-2 sehen, vorne so:

Vorsah

Hierländer - Berisha - Jantscher

Nielsen - Soriano

Evtl. neue Spieler kann man dann immer noch einbauen, aber mit denen plane ich jetzt noch nicht.

Wenn man Sky glauben darf. Jetzt bleibt nur noch die Frage bzgl. Mané und ob am Samstag tatsächlich mind. ein neuer Spieler aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schiemer wird vermutlich nicht spielen können. Ist nicht schmerzfrei weil Adduktorenverhärtung.

Thema Alan: eher nicht vorm Jahreswechsel

Sventos Heilungsprozess scheint gut zu laufen :) na immerhin

Also Schiemer ist auch nicht gerade selten verletzt, der wird aufpassen müssen, wenn Dibon 100% fit ist.

Svento wird wahrscheinlich noch vor Alan fit sein, wirklich unglaublich, wie lange der verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Schiemer ist auch nicht gerade selten verletzt, der wird aufpassen müssen, wenn Dibon 100% fit ist.

Svento wird wahrscheinlich noch vor Alan fit sein, wirklich unglaublich, wie lange der verletzt ist.

Ich hab mir die PK auch gerade angesehen, also ich denke Svento und Alan werden beide ab dem Frühjahr wieder dabei sein können.

Bei Alan war Schmidt schon ziemlich skeptisch, dass es vor dem Jahreswechsel noch was werden würde, auch wenn ich es nicht wirklich verstehe... er trainiert doch seit gestern wieder mit der Mannschaft, und jetzt hat das Jahr eigentlich noch 4 Monate, als mMn müsste das genug Zeit sein, um wieder 100% fit zu werden?!

Und bei Svento sagte er zwar, dass der Heilungsprozess gut läuft, aber auch, dass man mit 6 Monaten Verletzungspause ganz gut bedient sei... also klingt das für mich auch eher nach Frühjahrsbeginn, wenn alles optimal läuft. Im Herbst werden wir wohl beide nicht mehr am Platz sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er trainiert doch seit gestern wieder mit der Mannschaft, und jetzt hat das Jahr eigentlich noch 4 Monate, als mMn müsste das genug Zeit sein, um wieder 100% fit zu werden?!.

ich glaub, dass er da etwas übertrieben hat, weil ihn die Frage nach Alan schon ziemlich nervt. Kommt ja echt jedes mal als Alibifrage, weil man nicht nach den Vorsah-Gerüchten fragen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier mal meine Wuschaufstellung, nachdem Schiemer wohl ausfallen wird und ich nicht damit rechne, dass schon irgendwelche Neuzugänge dabei sein werden:

Walke

Klein - Dibon - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker

Hierländer - Berisha - Jantscher

Nielsen - Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die Salzburger mehr Tore schießen soll er ruhig treffen ;)

mhm betonung auf wenn !!! Sbg / tirol war noch nie für viele tore gut ^^ insofern könnte das 1 tor schon reichen

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rechnet ihr damit, dass ein Spieler des Trios schon spielt? Vorsah wäre eigentlich am wichtigsten.

Mané und Vorsah sind kommende Woche mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs und werden danach den Trainingsbetrieb in Salzburg aufnehmen.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8563.html

Also bleibt eig. nur Rodnei übrig, aber ich denke in der Innenverteidigung werden Dibon und Hinteregger beginnen. Vielleicht sitzt er schon auf der Bank, das könnte ich mir evtl. vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.