Westderby: Innsbruck - Salzburg 0:4 (0:3)


Recommended Posts

Postinho

Walke

Schwegler - Schiemer/Dibon - Hinteregger - Ulmer

Ramalho - Leitgeb/Schiemer

Nielsen - Berisha - Jantscher

Soriano

Ich weiß nicht, wie fit Ramalho ist und ob er für diese Position geeignet wäre, aber es gehen langsam die Alternativen aus. :ratlos:

Also Ramalho kann ich mir nicht vorstellen... auch wenn er voll fit sein sollte, wird er sich wohl erstmal hinten anstellen müssen. Aber bis zum Spiel ist eh die Transferzeit vorbei, bis dahin hat man hoffentlich einen Mendes-Ersatz verpflichtet, und vielleicht kann der gleichmal zum Einsatz kommen. Und sonst kann man auch Dibon in der IV lassen und Schiemer/Leitgeb aufstellen, aber die wahrscheinlichste Variante ist für mich immer noch Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mendes-Ersatz? hab ich was verpasst? das letzte mal als ich geschaut habe hatten wir 3 defensive Mittelfeldspieler im Kader + 2-3 andere, die diese Position spielen können.

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Nielsen - Berisha - Jantscher

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mendes-Ersatz? hab ich was verpasst? das letzte mal als ich geschaut habe hatten wir 3 defensive Mittelfeldspieler im Kader + 2-3 andere, die diese Position spielen können.

Mendes, Lindgren und Ilsanker sind die 3... Mendes ist dauernd verletzt und Lindgren wird hoffentlich nicht mehr eingesetzt - bleibt also nur mehr Ilsanker.

Die "Vielleicht-Kandidaten" sind dies nicht zu unrecht... Schiemer wird in der IV gebraucht, und der Rest (ich denke du meinst damit Leitgeb usw.) ist zu offensiv für die Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mendes, Lindgren und Ilsanker sind die 3... Mendes ist dauernd verletzt und Lindgren wird hoffentlich nicht mehr eingesetzt - bleibt also nur mehr Ilsanker.

Ja, die Verletzungsanfälligkeit bei Mendes ist enorm, Ilsanker gefällt mir aber auch gut und so mies ist Lindgren auch nicht, dass er nicht mal Option #3 sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Dibon würde ich nicht in die IV geben. Das hat mich nicht überzeugt. Eine ZK-Quote von 22,2%. Hinteregger zwar ähnlich schwach, aber da weiss man was er kann. Schiemer-Hinteregger, da geht kein Weg vorbei.

Und Ilsanker war wirklich nicht so schlecht gegen Wr. Neustadt. Nach Schiemer die beste ZK-Quote und auch einer der besten Passquoten. Für das Spiel hat er leider nicht so viel gemacht, aber das war mehr als solide. Berisha-Leitgeb als Doppelsechs ist auch eine Variante, Berisha soll auf jeden Fall die Rolle von Mendes einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Vorsah

Hierländer - Berisha - Mané

Nielsen - Soriano

Das wär ja was.

Jetzt hast ja doch wieder die pösen Österreicher drin...

Forza Legionäre

Walke

Schwegler - Douglas - Sekagya - Ulmer

Lindgren - Berisha

Nielsen - Cristiano - Jantscher

Soriano

und hier nochmal was ich selber interessant finden würde

Walke

Klein - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Lindgren - Berisha

Nielsen - Hierländer - Jantscher

Maierhofer

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Walke

Klein - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Lindgren - Berisha

Nielsen - Hierländer - Jantscher

Maierhofer

Was ist das?! Da sind zu viele Spieler dabei, weswegen ich die Aufstellung nicht wirklich ernst nehmen kann, aber auch zu viele Stammspieler, so dass ich es auch nicht als Ironie o.ä. sehen würde... :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

und hier nochmal was ich selber interessant finden würde

Walke

Klein - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Lindgren - Berisha

Nielsen - Hierländer - Jantscher

Maierhofer

Walke

Klein - Douglas Schiemer - Hinteregger - Ulmer

(Lindgren/Leitgeb) - Berisha

Nielsen - Hierländer - Jantscher

Maierhofer Soriano

So würde es mir ganz gut gefallen - wobei Leitgeb ruhig weiter Pause machen kann wenn er sich noch nicht erfangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist das?! Da sind zu viele Spieler dabei, weswegen ich die Aufstellung nicht wirklich ernst nehmen kann, aber auch zu viele Stammspieler, so dass ich es auch nicht als Ironie o.ä. sehen würde... :einstein:

is eh nicht wirklich ernst gemeint weil ich davon ausgehe dass uns Lindgren und Douglas noch verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde auf jeden Fall mit Berisha hinter der/den Spitze/n und in der Nähe von Nielsen spielen... diese Kreativität brauchen wir vorne einfach und die beiden Norweger harmonieren auf dem Platz einfach zu gut. Ich würde gerne wieder das 4-1-3-2 sehen, vorne so:

Ilsanker

Hierländer - Berisha - Jantscher

Nielsen - Soriano

Evtl. neue Spieler kann man dann immer noch einbauen, aber mit denen plane ich jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.