Petschi05 Teamspieler Geschrieben 25. August 2012 Laut Austriafans(Forum) war der Grund das ein Gedenktunier abgesagt wurde. richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen_boy Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2012 Aber die Mannschaft kann doch nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2012 was dieser uwe-onkel (noch immer) für wellen unter den "fans" schlägt.... unnötig wie ein kropf das ganze thema jedenfalls ist ein neonazi viel wichtiger als seine eigene mannschaft ordentlich zu supporten....WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 25. August 2012 Aber die Mannschaft kann doch nichts dafür Aber der Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. August 2012 Wenn das wirklich der grund war, warum wurde das dann nicht vor dem spiel untereinander kommuniziert? Am anfang stimmung machen und dann kommentarlos abziehen wirkt sehr eigenartig, zeigt dann wieder wer wirklich das sagen hat. Mal abgesehen davon is es absolut unverständlich, wenn deswegen der mannschaft die stimmung verweigert wird. Schließlich haben nicht die spieler das tunier verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. August 2012 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. August 2012 Aber der Verein! Zeigt trotzdem nur dass der sport für gewisse personen nebensächlich is, gegen die entscheidung kann man auch anders protestieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2012 Zeigt trotzdem nur dass der sport für gewisse personen nebensächlich is, gegen die entscheidung kann man auch anders protestieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen_boy Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2012 Zeigt trotzdem nur dass der sport für gewisse personen nebensächlich is, gegen die entscheidung kann man auch anders protestieren Richtig. Aber das dann alle aufhören zu singen obwohl die meisten den Grund sicher nicht wussten finde ich schon komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2012 auch wenns manche nervt, der heinzi scheißt im schlaf ohne schmutzig zu werden mittlerweile glaub ich, dass der überhaupt kein tor mehr kriegen kann, obwohl er sich redlich bemüht ist halt wirklich ein kunststück noch negativ aufzufallen, wenn keinerlei gefahr auf sein tor kommt Warum diskutieren wir den Tormann jetzt wieder? Ich denke die große Mehrheit der Austriafans hat eingesehen, dass Didulic Lindner ein Klasse Torwart ist. Es ist kein Zufall, dass die Abwehr so sicher ist seit Didulica Lindnerim Tor steht. An alle die es noch immer nicht wissen: Der Torwart ist Teil der Abwehr! Manchmal sagt er ja doch sehr kluge Dinge... Bei Linz schließe ich mich aber an. Leider nicht vorhanden. Ein Auslaufmodell. Bürger, Hosiner, Boya, Babangida, völlig egal, aber bitte holt endlich einen Stürmer der dieses Wort auf verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. August 2012 Aber der Verein! Ja, wenn der Verein (endlich?) einmal Eier zeigt, dann ist er natürlich schuld. Wenn der FK Austria der Meinung ist, dass so ein Gedenkturnier nicht mit seiner Grundausrichtung konform geht, dann können sich Ust und Fanatics auf den Kopf stellen. 90 % der Fans ist so ein Turnier wurscht und wenn der Verein eine harte Linie einschlägt und beibehält, wird man ihn wahrscheinlich auch mit Trottelaktionen und Boykott nicht in die Knie zwingen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 25. August 2012 Ja, wenn der Verein (endlich?) einmal Eier zeigt, dann ist er natürlich schuld. Wenn der FK Austria der Meinung ist, dass so ein Gedenkturnier nicht mit seiner Grundausrichtung konform geht, dann können sich Ust und Fanatics auf den Kopf stellen. 90 % der Fans ist so ein Turnier wurscht und wenn der Verein eine harte Linie einschlägt und beibehält, wird man ihn wahrscheinlich auch mit Trottelaktionen und Boykott nicht in die Knie zwingen können. Meiner Meinung nach ist es trotzdem nicht die feine Art, die der Verein da ausgewählt hat. Ich steh dem ganzen niemlich neutral gegenüber, jedoch respektiere ich die Entscheidung, dass nicht organisiert supportet wird! Ich versteh nicht ganz, warum regt ihr euch so auf? Jeder kann Stimmung machen, da braucht man keinen Vorsänger, wieso habts ihr (die sich jetzt aufregen) nicht einfach etwas angestimmt? Und jetzt bitte nicht alle auf mich hinpecken, bin nicht der presse-sprecher der aktiven Fanszene, ist alles lediglich MEINE Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Ja, wenn der Verein (endlich?) einmal Eier zeigt, dann ist er natürlich schuld. Wenn der FK Austria der Meinung ist, dass so ein Gedenkturnier nicht mit seiner Grundausrichtung konform geht, dann können sich Ust und Fanatics auf den Kopf stellen. 90 % 98 % der Fans ist so ein Turnier wurscht und wenn der Verein eine harte Linie einschlägt und beibehält, wird man ihn wahrscheinlich auch mit Trottelaktionen und Boykott nicht in die Knie zwingen können. bearbeitet 25. August 2012 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2012 Ba bitte spiel ma jetzt ned Rapid....bóser Verein der ned macht was ma wollen no bösere Fans die ned singen wollen geh spoarts euch den Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. August 2012 Ja, wenn der Verein (endlich?) einmal Eier zeigt, dann ist er natürlich schuld. Wenn der FK Austria der Meinung ist, dass so ein Gedenkturnier nicht mit seiner Grundausrichtung konform geht, dann können sich Ust und Fanatics auf den Kopf stellen. 90 % der Fans ist so ein Turnier wurscht und wenn der Verein eine harte Linie einschlägt und beibehält, wird man ihn wahrscheinlich auch mit Trottelaktionen und Boykott nicht in die Knie zwingen können. An dem uwe gedenkturnier hätten nicht nur ustler u fanatics teilgenommen, sondern so ziemlich quer durch von diversen fanklubs u freigeistern...u auch grüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts