Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich zitiere aus der Krone:

Der LASK- Sektor wird in einem vergitterten Bereich auf der Südtribüne (damaliger Auswärtssektor) hinterm Tor sein. Neben penibelsten Leibes-Visitationen wird von jedem Einzelnen ein Foto gemacht, dazu ein Ausweis kopiert... ,,Wir machen es Chaoten so unattraktiv wie möglich", so Johannes Beer, Leiter der Sicherheitsabteilung der BH, der ,,mit über 2000 Zuschauern" rechnet.

Zitat Ende.

Ich frage mich, nach welchen Kriterien diese Herrn unterscheiden wollen! Ich frage mich auch, ob Fans auf dieser Tribüne überhaupt stehen wollen! Und ist es nicht eine indirekte Aufforderung, lieber zuhause zu bleiben - wer nimmt schon eine Leibesvisitation in Kauf? Warum gibt man sowas 4 Tage vorher bekannt? Jungs ich sag euch, so sehr ich mich auch über härtere Kontrollen "freue", aber so gehts nun wirklich nicht. Möchte gar nicht wissen, wieviele da heute entschlossen haben, gar nicht erst hinzugehen.

Mir kommt fast vor, die Sicherheitsbeamten freuen sich direkt auf Chaoten, denn nur so können sie ihrer Leidenschaft nachgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

vor allem frag ich mich, wer da freiwillig reingehen wird. oder MUSS jeder mit lask schal, leiberl, etc in diesen sektor rein ? oida fux ... als nächstes kommen wohl noch metalldetektoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Das wird die erste Heimniederlage. Tut mir leid !

und das auswärts. *gg*

gabs bei uns vor x jahren in st. florian bereits mal ;-)

ja, aber wir sind ja ned solche terroristen wie ihr ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klagenfurt wird in der momentanen verfassung genauso wenig um den meistertitel mitspielen können, wie die unsrigen, der LASK.

ich würde mir schön langsam sorgen um den neuen vereinsnamen machen: FC COPY SHOP ROADSHOW LINZ

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was für eine sinnlose geldverschwendung. da werden 100 polizisten dortstehen und sich zu tode langweilen, während überall im bundesland leute verbrechen verüben können, weil keiner aufpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

orf.at

Auch stark alkoholisierten Personen wird ab sofort der Zutritt verweigert. Bereits beim Spiel am Samstag in Schwanenstadt gegen Austria Klagenfurt wird ein Verwaltungsjurist der BH Vöcklabruck präsent sein. Somit können Delikte direkt abgestraft werden.

standgericht wie bei stauffenberg ... putschversuche werden also sofort ohne juristischen beistand abgestraft. wie im krieg ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Geleitet wird das Spiel übrigens von Christian Petru Ciochirca .... man kennt ihn bereits vom 0:1 gegen den SAK Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Geleitet wird das Spiel übrigens von Christian Petru Ciochirca .... man kennt ihn bereits vom 0:1 gegen den SAK Klagenfurt!

man kann ihn also nicht gerade als heimschiri bezeichnen ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ist ja eh ein AUSWÄRTSSPIEL !

nein, es ist definitiv ein heimspiel. weil ich ja den liveticker auf rlmitte.at mache ... und den mach ich nur bei heimspielen ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag