blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2012 Ich zitiere aus der Krone: Der LASK- Sektor wird in einem vergitterten Bereich auf der Südtribüne (damaliger Auswärtssektor) hinterm Tor sein. Neben penibelsten Leibes-Visitationen wird von jedem Einzelnen ein Foto gemacht, dazu ein Ausweis kopiert... ,,Wir machen es Chaoten so unattraktiv wie möglich", so Johannes Beer, Leiter der Sicherheitsabteilung der BH, der ,,mit über 2000 Zuschauern" rechnet. Zitat Ende. Ich frage mich, nach welchen Kriterien diese Herrn unterscheiden wollen! Ich frage mich auch, ob Fans auf dieser Tribüne überhaupt stehen wollen! Und ist es nicht eine indirekte Aufforderung, lieber zuhause zu bleiben - wer nimmt schon eine Leibesvisitation in Kauf? Warum gibt man sowas 4 Tage vorher bekannt? Jungs ich sag euch, so sehr ich mich auch über härtere Kontrollen "freue", aber so gehts nun wirklich nicht. Möchte gar nicht wissen, wieviele da heute entschlossen haben, gar nicht erst hinzugehen. Mir kommt fast vor, die Sicherheitsbeamten freuen sich direkt auf Chaoten, denn nur so können sie ihrer Leidenschaft nachgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2012 vor allem frag ich mich, wer da freiwillig reingehen wird. oder MUSS jeder mit lask schal, leiberl, etc in diesen sektor rein ? oida fux ... als nächstes kommen wohl noch metalldetektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. September 2012 oida fux ... als nächstes kommen wohl noch metalldetektoren. gabs bei uns vor x jahren in st. florian bereits mal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 Das wird die erste Heimniederlage. Tut mir leid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2012 Das wird die erste Heimniederlage. Tut mir leid ! und das auswärts. *gg* gabs bei uns vor x jahren in st. florian bereits mal ;-) ja, aber wir sind ja ned solche terroristen wie ihr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) klagenfurt wird in der momentanen verfassung genauso wenig um den meistertitel mitspielen können, wie die unsrigen, der LASK. ich würde mir schön langsam sorgen um den neuen vereinsnamen machen: FC COPY SHOP ROADSHOW LINZ bearbeitet 4. September 2012 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. September 2012 Ich versteh nicht ganz wo das problem liegt wenn keiner zum spiel geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2012 Gibt eh kein Problem. Ich hoff das dort genau 100 aus Klafu sind und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 5. September 2012 http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,960287 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2012 was für eine sinnlose geldverschwendung. da werden 100 polizisten dortstehen und sich zu tode langweilen, während überall im bundesland leute verbrechen verüben können, weil keiner aufpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. September 2012 orf.at Auch stark alkoholisierten Personen wird ab sofort der Zutritt verweigert. Bereits beim Spiel am Samstag in Schwanenstadt gegen Austria Klagenfurt wird ein Verwaltungsjurist der BH Vöcklabruck präsent sein. Somit können Delikte direkt abgestraft werden. standgericht wie bei stauffenberg ... putschversuche werden also sofort ohne juristischen beistand abgestraft. wie im krieg .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2012 Geleitet wird das Spiel übrigens von Christian Petru Ciochirca .... man kennt ihn bereits vom 0:1 gegen den SAK Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. September 2012 Geleitet wird das Spiel übrigens von Christian Petru Ciochirca .... man kennt ihn bereits vom 0:1 gegen den SAK Klagenfurt! man kann ihn also nicht gerade als heimschiri bezeichnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 ist ja eh ein AUSWÄRTSSPIEL ! Vergesst die 3 Punkte. Klagenfurt ist stärker als wir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. September 2012 ist ja eh ein AUSWÄRTSSPIEL ! nein, es ist definitiv ein heimspiel. weil ich ja den liveticker auf rlmitte.at mache ... und den mach ich nur bei heimspielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts