Jornada 2


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unfassbar. Planlos, ideenlos und dann auch noch dumm genug, sich auskontern zu lassen. Eine Schande, diese Vorstellung, ich bin zutiefst schockiert. Die Wechsel auch alles andere als einfallsreich, anstatt einmal einen Khedira oder Granero zu bringen, um das Spiel ein wenig zu ordnen und Impulse zu setzen, einfach alles nach vorne werfen. Bin erschüttert von dieser Leistung, glaube, noch nie so eine schwache Partie von Real Madrid gesehen zu haben.

Özil unterirdisch, einfach nur katastrophal, Cristiano ohne Akzente, Alonso ist es nicht gelungen, Ruhe ins Spiel zu bringen, Albiol ist eben Albiol, Ramos auch mit Schnitzern, Di Maria zwar mit ein paar Lichtblicken, aber das war auch viel zu wenig. Die Einwechselspieler konnten nichts bewirken. Tut mir leid, aber das war Arbeitsverweigerung im Kollektiv in der 2. Halbzeit, ich kann es nicht fassen.

Im Gegensatz zu Barcelona schafft man es dann auch nicht, irgendwie die Tore noch zu machen. Da fehlt dann die zündende Idee oder die Einzelaktion.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

in before barca hat den titel in der tasche.

wirklich überraschend der schlechte saisonstart, bei keinen transfers sollte man zumindest annehmen, dass das team eingespielt ist. aber die schaltzentralen wohl schlecht in form?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vamós Geta! :v:

Valera kann's also auch gegen Madrid.

Hab nach 0-1 abgedreht, nie hätte ich sowas für möglich gehalten.

Aber in dieser Phase der Saison konzentriere ich mich nur auf mein Team, und das hatte heute viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

W.A.H.N.S.I.N.N. ! ich hab noch nie so ein schlechtes real madrid gesehen. ich weiß gar nicht auf was ich mehr sauer sein soll, die spieler wegen dieser schweinsleistung? da konnte sich ja teilweise keiner vernünftig einen ball mitnehmen. mourinho wegen diesen idiotischen wechseln? mourinho wegen dieser scheinbar eklatanten vorbereitung? das sind die selben, blödsinn, das sind noch schlimmere fehler als letztes jahr, wenn es gegen einen tiefstehenden gegner geht. was hat man sich in der vorbereitung gedacht? das uns die teams weiterhin offen ins messer rennen? :lol: genau so siehts nämlich aus, da ist überhaupt keine positive veränderung zum vorjahr zu sehen, im gegenteil.

aber gut, wenn mans nach 2 monaten nicht schafft die personalien zu klären, dann darf man sich über gar nichts wundern. wenn da von der bank im mittelfeld nur granero, khedira und callejón kommen können ist das nicht nur traurig sondern gemeingefährlich. ich hab mich schon wieder viel zu früh blenden lassen. der kader ist total unausgewogen. kein gleichwertiger ( :lol: ) ersatz auf den flügeln und im ZM (in der zweiten reihe) erbärmlich aufgestellt. wenn in der verteidigung ein raul albiol erster ersatz ist dann brauchts dazu sowieso keine worte.

ja, es ist erst der 2. spieltag, aber extrem viele leute warnen schon über ein jahr vor genau diesen problemen, das ist aber lange überdeckt worden, weil die mannschaft einen lauf hatte. wenns nicht läuft, der gegner tief steht, dann haben wir überhaupt keine mittel dagegen.

traumhafter saisonstart nach 3 spielen. 0/1/2 :love: 5 punkte rückstand auf barcelona nach 2 spieltagen :love:

gracias a todos..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Waren die gestern Saufen??? Die haben alle zusammen eine grausliche Leistung gezeigt. Getafe hat etwas weniger grauslich gespielt, und heute hat das gegen Real gereicht.

Bin nur froh das der Gegner nicht Osasuna geheißen hat, die hätten heute ein paar Geschenke bekommen.

Aber ich schreibe die Saison noch nicht ab, auch Barca wird iwann ne schwächere Phase haben, und vllt ist momentan einfach Reals Tiefpunkt :/

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon geklärt, was bei Coentrao vorgefallen ist? In der Wdhlg. war ja nix zu erkennen.

"Hijo de puta" in Richtung Referee Pérez Lasa.

Das Derby Granada - Sevilla geht 1-1 aus, Valencia gegen Depor in einem flotten Spiel 3-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler scheinen einfach überhaupt nicht in Form zu sein. Man darf sich ja wohl erwarten, dass die Spieler zumindest den Ball stoppen können. 5 Punkte + 6 Punkte = 11 Punkte Rückstand auf Barcelona. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt hat sogar Atletico die Chance einen Spieltag lang vor Real zu sein, mah ist ads schön:)

Bei Barca könnte ich mich wieder supertoll ärgern, gelingt ihnen nichts, greift einfach mal der Schiri ein und sie gewinnen. Aber nichts für ungut, dass einer von den Beiden mal so richtig ausser Form ist, macht insgesamt vielleicht die Liga wieder ausgeglichener. Obwohl wir haben Spieltag 2, da kann sich noch soviel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ja so ist das halt, wenns scheiße läuft kommt auch noch pech dazu. barcelona kommt durch ein geschenk des schiedsrichters zum 1:1 (davor war barca ja auch unterirdisch) und bei uns sieht der schiedsrichter das "hands" zum 2:1 nicht. waren beides enge szenen (mMn auch eher gar kein strafbares hands), da braucht man auch nicht lang darauf rumreiten, sowas passiert einfach, spiegelt den gestrigen tag aber schön wieder.

ich bin aber noch immer extrem sauer, so eine leistung hab ich von real noch nie gesehen. es hat kein einziger annähernd gut gespielt. aber speziell ronaldo und benezema konnten sich ja tlw keinen ball stoppen. di maría und alonso sind dagegen bei den einfachsten pässen gescheitert.

albiol ist sowieso nicht tragbar, so eine amateurhafte vorstellung von einem real madrid spieler ist nicht verzeibar, das war eine schande gestern.

das muss endlich konsequenzen haben.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man so eine Leistung zeigt, braucht man gar nicht über ein Handspiel diskutieren, dann hat man sich die Niederlage verdient. Wie sich Albiol in dieser Szene austanzen lässt, ist einfach nur schlecht und nach dem 1:2 ging dann gar nichts mehr. Bin immer noch schockiert von der gestrigen Vorstellung, es gibt kaum einen Spieler, den man noch positiv hervorheben könnte, eine mannschaftlich desaströse Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.