Jornada 2


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende
ja so ist das halt, wenns scheiße läuft kommt auch noch pech dazu. barcelona kommt durch ein geschenk des schiedsrichters zum 1:1 (davor war barca ja auch unterirdisch) und bei uns sieht der schiedsrichter das "hands" zum 2:1 nicht. waren beides enge szenen (mMn auch eher gar kein strafbares hands), da braucht man auch nicht lang darauf rumreiten, sowas passiert einfach, spiegelt den gestrigen tag aber schön wieder.

Ohne jetzt wieder recht viel Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber wehe, FCB-Fans sind mit solch einer Zeile letzte Saison gekommen, wenns mal gepasst hat. Da wars halt auch ned unbedingt nur einmal, dass Real dann genau in solchen Partien dann doch durch die eine oder andere strittige Situation noch zu Punkten gekommen ist... Aber das wird dann manchmal halt auch ganz schnell wieder vergessen, wenns die eigene Mannschaft betrifft.

Real war gestern aber wirklich gar nix, Barça auch schwach, wobei man da gestern mMn noch den stärkeren Gegner erwischt hat. Osasuna wird mit solchen Leistungen heuer wieder öfter überraschen, v.a. natürlich zu Hause.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ohne jetzt wieder recht viel Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber wehe, FCB-Fans sind mit solch einer Zeile letzte Saison gekommen, wenns mal gepasst hat. Da wars halt auch ned unbedingt nur einmal, dass Real dann genau in solchen Partien dann doch durch die eine oder andere strittige Situation noch zu Punkten gekommen ist... Aber das wird dann manchmal halt auch ganz schnell wieder vergessen, wenns die eigene Mannschaft betrifft.

sorry, das ist jetzt kein angriff, aber hast du den post auch wirklich gelesen? noch deutlicher kann ich dann auch nicht mehr schreiben, dass so etwas passieren kann, es halt pech war und man nicht darauf herumreiten braucht.

bei so einer arschleistung darf der schiedsrichter ohnehin keine ausrede sein, außerdem hab ich sogar geschrieben, dass es mMn kein strafbares hands war.

bei euch wars halt abseits, ja mei, war arsch knapp und diesmal habts halt glück gehabt. keine ahnung was da schlimm sein soll an der aussage.

abgesehen davon sind letztes jahr sowieso jede runde bei jeder kleinen fehlentscheidung für real user hier mit verschwörungstheorien aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach so einer leistung braucht man wirklich nicht über den schiri sudern!

bin mir noch immer nicht sicher was gestern schlimmer anzusehen war, die leistung von real oder die auswärts-wäsch' von barca ;)

eindeutig die Auswärtswäsch. Mich wunderts ja noch immer dass da gestern keiner einen Epileptischen bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die gestern gezeigte Leistung war unter aller Sau. Dieser Versager namens Albiol, der grundsätzlich nie Leistung bringt, scheint einen Freifahrtsschein zu haben. Wäre ich Varane, der von allen Seiten als Supertalent angepriesen wird, aber diesen Antikicker vorgesetzt bekommt, würde ich mir dezent verarscht vorkommen. Özils Leistung war ebenso unter jeder Kritik, auch Cristiano mehr als unterirdisch. Unpackbar, selbst Alonso konnte das Spiel nicht ordnen und weder die Defensive stärken, noch Offensiv-Akzente setzen.

Die Bank war ja mal bitte zum Kotzen. Wie kann es sein, dass ein Khedira UND ein Granero auf dem Bankerl hocken? Das muss doch ein schlechter Scherz sein, so kann man natürlich keine Impulse von der Bank aus setzen - Hauptsache, Kaká versauert auf der Tribüne, während ein grottiger Özil keinerlei Druck verspürt und nicht im Geringsten um seinen Stammplatz fürchten muss. Ich bin stinksauer, das darf ja alles nicht wahr sein.

Was bin ich froh, dass jetzt Modric da ist. Wenn sich nicht bald etwas ändert, kann man den Katalanen schon im Oktober zum Titel gratulieren. Ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valladolid gewinnt erneut, diesmal mit 2:0 gegen Levante.

Die Violetas damit mit Barça und Rayo die einzige Mannschaft ohne Punkteverlust.

Atlético führt gegen Athletic Bilbao mit 3:0, alle Tore durch Falcao.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

4-0 überzeugender Sieg von Atletico, Bilbao hatte nicht wirklich viele Chancen, aber ist ja nicht so selten dass die Colchoneros mal 4-0 zu Hause gewinnen. Um im nächstne Spiel wieder zu verlieren. Diese Saison merkt man aber bislang eines, es wurde endlich nicht zuviel geänder,t sobald Juanfran und Felipe wieder dabei sind ist auch die AV bärenstark. Ich denke mir diesesmal könnten wir echt um Rang 3 mitreden, vorausgesetzt wir ziehen unser Ding einmal konsequent durch. ABer mit der gestrigen Vorstellung bin ich verdammt zufrieden, man hat wirklich von der 1. - 90. Minute sehr konzentriert gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.