Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 2

53 Beiträge in diesem Thema

Sa, 25.8.

19:00 Real Sociedad - Celta Vigo

21:00 Real Betis Sevillla - Rayo Vallecano

21:00 Espanyol Barcelona - Real Zaragoza

23:00 Málaga CF - RCD Mallorca

So, 26.8.

19:00 CA Osasuna - FC Barcelona

21:00 Getafe CF - Real Madrid

21:00 Granada CF - Sevilla FC

23:00 Valencia CF - Deportivo La Coruña

Mo, 27.8.

20:00 Real Valladolid - Levante UD

22:00 Atlético Madrid - Athletic Bilbao

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zaragossa gestern gegen 10 mann dann doch noch gewonnen, wobei der siegestreffer erst in minute 89 fiel und es 9 gelbe und einmal gelb-rot gab. anscheinend versucht man die saison gleich von beginn an manchmal zu punkten und man rollt das feld im frühjahr nicht mehr von hinten auf, obwohl das nach 2 spielen natürlich schwierig zu sagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schweinskick, die Herren in gelb-orange lassen sich von den Anti-Kickern, die nur Herz und Leidenschaft besitzen, komplett die Schneid abkaufen.

Pedro für Cesc, schlechter gehts eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madrid heute mit:

Casillas

Arbeloa - Albiol - Ramos - Marcelo

Diarra - Alonso

Angelito - Özil - Cristiano

Higuain

Kaka und Carvalho wieder nicht auf der Bank, dafür Morata.

Btw ganz bitter, dass Barcelona jetzt durch diesen Doppelschlag doch noch die drei Punkte holt, umso wichtiger wäre das erste Erfolgserlebnis in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jordi Alba mit Traum-Assist! :super:

Ein Sieg am unangenehmsten Boden der Liga, das ist schon mal sehr wichtig.

Verdient ist was anderes, ich hab zeitweise Barça kaum wiedererkannt. Osasuna hat das phasenweise perfekt gespielt.

Aber mit dem besten Spieler der Welt hat man die Fähigkeit, auch solche Brunz-Partien zu gewinnen.

R.Madrid wird wie immer keine Probleme haben gegen Getafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.