PjotrTG

Lance Armstrong verliert sieben TdF Titel

179 Beiträge in diesem Thema

irre. dieser sport gehört echt abgeschafft. einerseits versteh ich armstrong, dass er sich das ganze nach seiner karriere nichtmehr antun will, andererseits wirkt er so wohl noch weniger unschuldig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wird Ullrich 4-facher (?) Sieger... -facepalm-

Ersteinmal ist es ein absoluter Wahnsinn was mit Amstrong passiert, wennst Konsequent durchgreifst musst ja erh die Hälfte aus dem Klassement nehmen und dass Ulreich 4 fach Sieger wird wäre ja sowieso die Farce schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die liste der hinter armstrong platzierten fahrer ist auch ganz lustig:

andreas klöden: blutdoping im jahr 2006

jan ulrich: eh scho wissen

ivan basso: gab zusammenarbeit mit fuentes zu. zwei jahre dopingsperre

Joseba Beloki: auch im fuentes-fall verstrickt

Alex Zülle: Im "legendären" festina-team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach lächerlich sowas...wenn man sich nur allein die zweitplatzierten anschaut, die jetzt nachrücken.

hab mit armstrong bei allen sieben titeln mitgefiebert und etliche stunden vor dem fernseher verbracht, war schon ein idol und hat mich immer fürs radfahren begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.