Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mich würde einmal intressieren was Rapid schon Strafe bezahlen hat müssen,wegen einiger Vollwappler die glauben die Rapidsuperfans sein zu müssen.

Genau so würde mich intressieren was in den Köpfen der sogenannten Superfans vorgeht,wenn man eh schon vor dem Stadion Kriegsähnliche Zustände

vorfindet,und dann im inneren des Stadion noch Vollgas provoziert und somit alle Rapidfans damit in erhebliche Gefahr bringt.

Wir werden nächste Woche,vorallem der Verein eine Strafe bekommen die sich gewaschen hat,davon kann man schon mal ausgehen.

Das traurige ist nur das die Zündler ,die mitveantwortlich für die ganze scheiße hier sind wieder ohne irgendwas davon kommen werden.

Rapid leistet sich halt gerne einen teueren Support wie es scheint ,sonst hätte man hier schon mal richtig durchgegriffen.

Die ganzen Stadionverbote seit dem Derbyvorfall sind nur lächerlich gewesen,geschehen ist absolut nichts nachhaltiges wie es groß versprochen wurde von der Vereinsleitung.

Ich hoffe es werden jetzt richtige Schritte getroffen und die mitverantwortlichen zur Kasse gebeten,und zwar bis zum Existenzminimum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Als Aussenstehenderder frag' ich mich, was man erwartet hat; man steht Jahr und Tag in einem von Ultras dominierten Block; logischerweise ist diesbezüglich in Ö alles leiwand, da kann man sich natürlich einen hobeln "wenn der Lang (Capo) der Brigata (vielleicht) in Graz im Staub liegt".

Wenn man dann auch als "Normalo" auswärts nach Griechenland/Italien/Türkei fährt, muss man halt auch mit den negativen Kosequenzen leben. In Ö makiert man ja auch überall den starken Mann.

Nicht falsch verstehen, was PAOK aufgeführt hat, mit den Molotvs und "dreckigen Bomben" geht natürlich gar nicht, aber es sind halt die Geister, die man rief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vorschlag an die Regie: könnt ma des bitte closen und nur mehr Beitrage von Menschen hier reinstellen, die unten waren und einen sachlichen Kommentar abgeben ?

Ist ja schlimm teilweise, Kommentare zu lesen von Menschen, die nicht unten waren und eigentlich von nix a Ahnung haben.

Wie im österreichischen Sport: ka Ahnung haben, Funktionär werden und sonst nix tun ausser fressen und saufen, den Leuten, Medien und Mäzenen in Oasch kräulen. Kitzbühel lässt grüssen.

Und was is jetzt ? Jetzt werden mehr oder weniger die Leute "gekreuzigt", die unten Farbe bekannt haben. Werden mehr oder weniger als menschlicher Abschaum hingestellt.

Aber wir müssen ja die Griechen schonen, weil....aso wir kriegen irgendwann mal das Geld von ihnen zrück, welches ma eana in Oasch schieben, weil sie damit ned umgehen können und die armen Leut dort vor die Hunde gehen....

BItte closen !

close dich selber. danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na jetzt bist wieder in deinem element, was? jetzt kannst wieder lustige Gschichtln, die völlig frei erfunden sind, übernehmen und in die Menge streuen. Der größte Scheiss den ich bis jetzt gehört habe, keiner der Capos hat auch nur irgendwie zu weiteren Provokationen aufgerufen. Im Gegenteil, es waren dannach alles sehr bemüht, Gesten und Handbewegungen in Richtung der Paok Fans zu unterbinden. Unter den sogenannten "Normalos" waren doch noch ein, zwei dabei, die glaubten sie müssten mit "Halsabschneiden-Gesten" noch kräftig rüber provozieren. Das haben aber besagte Personen eh schnell unterlassen, nachdem sie vom Großteil des Sektors berichtigt wurden.

Capo Nummer zwei (Markus) war im Übrigen sehr bemüht, die Anreise und Abreise zu und vom Stadion so sicher wie möglich zu gestalten. Hat gemeinsam mit Andy die Busbefüllung nach dem Match organisiert und abgezählt, und außerdem vor dem Spiel (Innenstadt nach Paok-Angriff) Fragen zur momentanen Situation benatwortet und auch hier die Busbefüllung organisiert.

Aber du wirst es dier wieder so drehen wie du willst....

Also gingen die Gesänge für PAO nicht von den Capos aus. Das wolltest damit wohl sagen. Natürlich ist es Spekulation, aber ohne PAO Gesänge wären die Griechen in den Familiensektoren vielleicht nicht so ausgezuckt und in weiterer Folge wäre vielleicht gar kein Schuss aus dem Rapidsektor gekommen, welcher dann in das uns bekannte Chaos mündete.

Und es muss gesagt werden, aber diese Dummheit ist kaum zu überbieten. Wenn ich eh schon bei den Bussen massive Probleme mit den Griechen habe, dann besinge ich doch drinnen nicht deren Erzfeind. Was dachte man sich dabei? Dass die PAOK Mentalitas maximal den Kopf schütteln? Waren da einige nun dort um Rapid zu sehen/supporten, oder um den PAO Haberern die Eier zu schaukeln?

Keine Frage, die PAOK Affen haben mit ihren Reaktionen klar übertrieben. Nur war den Szenekundigen sicher bekannt, dass die leicht durchdrehen. Zum Handkuss kamen dann auch alle anderen, die dort einfach nur ein Match von Rapid sehen wollten.

Maximal der Töm könnte das ganze toppen, wenn er mit Babelsberg Haube und Helmer Dress sich in den Nürnberg Fanblock stellt. Aber ansonsten stehen die PAO Gesänge in der Rangliste der Dummheiten alleine ganz oben. Kannst mich jetzt haten oder mir den Tod wünschen. Mir egal. Aber ich werde solchen Vereinschädlingen nicht huldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre tatsächlich wichtig wenn alle Leute von unten ihre Erfahrungsberichte direkt an Rapid weiterleiten. Dann muss seitens des Vereins auch mal mit Eier reagiert werden. Denke damit würde man die Rapid-Verantwortlichen endlich aufwecken (leider kommt es mir so vor das sind sie noch nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn auf meinen Bus Molotovcocktails geworfen werden, ich davor in der Stadt angegriffen werde, würde ich auch bissl sauer sein und erst Recht Panathinaikos-chants singen, allein um die PAOK-Fans zu nerven, dass die Griechen komplette vollhonks sind und den Platz stürmen, hat sich wohl niemand so erwartet. Die Konsequenzen müssen nun mal beide Seiten tragen, so wie man eben in den Wald reinschreit... eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldigung was sind denn dass hier für Wertungen? Es muss verdammt noch mal in jedem Stadion der Welt möglich sein jede beliebige Mannschaft anzufeuern ohne dass man um sein leben fürchten muss, dass ist doch absurd. Klar wars fetzndeppert da einen Pao Gesang anzustimmen, aber dass Kann doch keine Rechtfertigung sein für dass was da passiert ist. Was machen die eigentlich wenn direkt Pao spielt, murksen sie die gleich bei der eingangskontrolle ab?

Die haben keine Rechtfertigung in Europa auch nur eine Minute zu spielen, was tun die wenn die deutschen kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach diesen ganzen Schilderungen kann ich nur nochmal betonen: Wie kann es sein, dass Rapid von sich aus schreibt, dass die PAOK Verantwortlichen alles getan haben, um die Sicherheit zu gewährleisten? Wie kann man so etwas ernsthaft schreiben? Das ist ja im hohen Maße vereinsschädigend!

Allein die Tatsache, dass so wenig Polizisten da waren, allein die Tatsache, dass das Stadion so gebaut war, dass ein Platzsturm möglich ist (mit diesen Wurfgeschossen!!) usw. würden allein genommen dafür ausreichen zu attestieren, dass eben nicht alles getan wurde. Wie schon geschrieben, ich finde es einerseits gut, dass auch die eigenen Fans mal von offizieller Seite öffentlich kritisiert werden, aber die Gewichtung ist hier völlig absurd. Hier ist sich jeder einig, dass ein Urteil nur Ausschluss PAOK heißen kann (unabhängig von der Strafe Rapids), aber wenn der betroffene Verein die Sicherheitsvorkehrungen schönredet - ja was erwartet man sich dann?

Also auch ein Appell von mir an alle: Schickt eure Berichte an Rapid und fragt, ob sie das in angemessener Weise an die UEFA weitergeleitet haben. Und ob sie wirklich glauben, dass PAOK alles getan hat, um die Sicherheit zu gewährleisten. Eventuell könnte man die Berichte gleich direkt an die UEFA zusätzlich weiterleiten. Die wird das zwar wahrscheinlich nicht so interessieren, aber rein aus Prinzip könnte man das überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scheiß egal was die Leute aus Saloniki aufgeführt haben, diejenigen, die sich Rapidler schimpfen und im Stadion mit dem ganzen Scheiß begonnen haben, die haben schwer verantwortungslos gehandelt und sollten vor Gericht landen. Den Berichten zu urteilen hätte das auch mit zig Toten enden können, wenn man jetzt wieder weitermacht wie nach dem Derby dann sollen ein Marek und ein Edlinger genauso ins Gefängnis wandern. Noch einmal, scheiß egal wie daneben sich die "Fans" von PAOK verhalten haben, wenn man ein paar Bekanntschaften aus Athen über die eigenen Leute stellt, dann sollte man nach Athen ziehen und aufhören sich "Rapid-Fan" zu nennen! Aber diese Vollidioten kapieren es ohnehin nicht und sicherlich kommt jetzt gleich wieder irgendwer und weist mich darauf hin, dass es ja irgendwo bei gewissen "Fan"gruppen auch einen Akademiker gibt. Das ändert daran nichts, das Verhalten von einigen im Stadion war grob verantwortungslos! Am besten beide Vereine für 10 Jahre vom Europapokal ausschließen, vielleicht lernt man es ja dann in der Zwischenzeit.

Was kommt als nächstes? Ein CLQ-Spiel zwischen Panathinaikos Athen und Austria Wien? Forza Fanfreundschaften, die Verletzte und irgendwann Tote produzieren. Meldet euch doch endlich bei der Fremdenlegion wenn euch das Kriegsspielen soviel Spaß macht!

Hmm entweder du liest nur alle 5 seiten oder ich verstehe dein post komplett falsch ?

es gab am donnerstag und auch noch freitag in der früh ein video auf youtube zu sehen welches länger war als das hier gepostete wo man eindeutig sah, dass es zuerst griechen am feld waren (unterhalb des angeblichen familiensektors) und dann von unseren leuten leuchtstifte abgefeuert wurden, ausserdem schilderten hier schon zur genüge von denen die da in der hölle waren das erst gegenstände flogen und dann unsere ausgetickt sind.

glaubst wirklich das sich gate 13 etwas sagen lässt von unseren capos? noch dazu auf dem boden wo pana zuhause ist?

und den letzten satz kannst dir überhaupt sparen, auztria schafft es höchstens in ne el quali, und ausserdem wem interessiert hier auztria , sturm oder sonst jemand?? echt unglaublich auch diese ganzen anderen user von den anderen vereinen schleichts euch zrück in eure channel bin mir sicher ihr gehts nicht nur mir am arsch hier herrinen.

sry mußte mal dampf ablassen und sollte mich jemand sperren wollen, nur zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tschuldigung was sind denn dass hier für Wertungen? Es muss verdammt noch mal in jedem Stadion der Welt möglich sein jede beliebige Mannschaft anzufeuern ohne dass man um sein leben fürchten muss, dass ist doch absurd. Klar wars fetzndeppert da einen Pao Gesang anzustimmen, aber dass Kann doch keine Rechtfertigung sein für dass was da passiert ist. Was machen die eigentlich wenn direkt Pao spielt, murksen sie die gleich bei der eingangskontrolle ab?

Die haben keine Rechtfertigung in Europa auch nur eine Minute zu spielen, was tun die wenn die deutschen kommen?

Hast du ein bisschen aufgepasst? Dort dürfen seit Jahren keine PAO Fans mehr rein ins Stadion. Und warum soll ich eine andere, nicht anwesende Mannschaft anfeuern? Bist du nun Rapid Fan, weil du offenbar für alle anderen singen willst, oder nicht? Man ist zu einem Rapid Match gefahren und hat gefälligt Rapid zu supporten.

Fuck Fanfreundschaften. Sind eh allesamt Ungustlvereine, die man sich da als Freunde hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@narya...beim römer derby ist in den (glaube) späten 70ern einmal ein laziali gestorben, nachdem er von einem leuchtstift getroffen wurde...wie ist das "fehlverhalten" , wie du es so schön nennst, von einigen eurer spezialisten zu bewerten?

vicenzo paparelli 28. oktober 1979, unbeteiligter laziali. nur zur info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaubst wirklich das sich gate 13 etwas sagen lässt von unseren capos? noch dazu auf dem boden wo pana zuhause ist?

SInd das nun "unsere" Haberer oder nicht? Wenn man mit denen nicht mal Reden kann, wozu eine unnedige Freundschaft pflegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten