Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2012 wieso eigentlich immer rapid?! und an diejenigen die hier eine Strafe (Ausschluss) für PAOK fordern.... was war den vor zirka einem Jahr als einige Affen bei euch das Spielfeld unsicher machten? einige haben geschrieben wenn dies(Platzsturm) bei uns passieren würde wäre ich dafür, dass rapid ausgeschlossen wird. ich hoffe nur die UEFA weiß, dass rapid kein unbeschriebenes Blatt ist und macht das was der ÖFB nicht tut... rapid endlich mal richtig bestrafen.... anscheinend haben's heute alle Freigang in Mittersteig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 wieso eigentlich immer rapid?! und an diejenigen die hier eine Strafe (Ausschluss) für PAOK fordern.... was war den vor zirka einem Jahr als einige Affen bei euch das Spielfeld unsicher machten? einige haben geschrieben wenn dies(Platzsturm) bei uns passieren würde wäre ich dafür, dass rapid ausgeschlossen wird. ich hoffe nur die UEFA weiß, dass rapid kein unbeschriebenes Blatt ist und macht das was der ÖFB nicht tut... rapid endlich mal richtig bestrafen.... du bist auf jedenfall schon mal bestraft worden!! nähmlich mit deiner du..heit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 24. August 2012 wieso eigentlich immer rapid?! und an diejenigen die hier eine Strafe (Ausschluss) für PAOK fordern.... was war den vor zirka einem Jahr als einige Affen bei euch das Spielfeld unsicher machten? einige haben geschrieben wenn dies(Platzsturm) bei uns passieren würde wäre ich dafür, dass rapid ausgeschlossen wird. ich hoffe nur die UEFA weiß, dass rapid kein unbeschriebenes Blatt ist und macht das was der ÖFB nicht tut... rapid endlich mal richtig bestrafen.... Lest eigentlich hier irgendwer mehr als die letzten 3 Posts, wenn überhaupt???? Und die gschicht gestern mit den Platzsturm auch nur im gleichen satz zu erwähnen ist eine verhöhnung. Der war ein kindergeburtstah dagegen! Da bekomm ich einen Blutrausch! Statt das sich irgendwer darüber aufregt oder was auch immer was diese Drecks Griechen mit uns aufgeführt haben den ganzen Tag wird nur auf unsre leute geschimpft!! Was ist los mit eich? Haun ma mal auf die UR ist ja lustig! Aber dann wieder weinen wenn keine stimmung in hütteldorf ist!!!! Hat man eh letzten herbst gesehn!!! Wie ein fähnchen im wind! Typisch österreich, immer den weg des geringsten wiederstandes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Edit..alles bestens u wurscht bearbeitet 24. August 2012 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2012 du bist auf jedenfall schon mal bestraft worden!! nähmlich mit deiner du..heit des brauchst wirklich nicht mit, punkt, punkt, punkt schreiben, is ja offensichtlich dass er mal öfter vom wickeltisch gefallen ist, weil zu viel meister propper kloreiniger gsoffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) ... Du weißt auf was ich hinauswill. Also stell dich net gar so deppert. Es ist ein Unterschied ob ich meinen Mann stehe (in der Stadt) oder dann noch so deppert bin grad in Saloniki, bei der aufgeheizten Stimmung noch Leuchtstifte, Bengalen usw. in Paok-Sektoren zu werfen. bin mittlerweile Vater zweier Kinder, aber die nehm ich max. auf den Unterligaplatz mit oder wenn Hartberg gegen Grödig spielt. Ich seh ja nicht ein warum ich das Risiko in Kauf nehmen sollte, dass meinen Kindern etwas passiert! So ein Schwachsinn aber auch. Ein Bundesliga-Spiel ist ohne weiteres gefahrlos möglich. Hier sieht man wieder wie Medien "Ist der Stadionbesuch noch sicher?" auf dich einwirken. bearbeitet 24. August 2012 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) leute kommt schon es ist doch egal ob es sich nun um rapid, sturm, die Austria ried oder sonst einen Verein in Österreich handelt.. rapid fällt halt leider öfters schlecht auf als andere. würde es sich um einen anderen Verein handeln müsste auch mal was unternommen werden - natürlich kommen viele unschuldige zum handkuss. ich find aber, dass diese geschützt werden müssen und endlich mal was gegen die rund 2% wegen denen rapid nunmal nen schlechten namen hat was unternommen werden muss. so kommt nur das negative und das positive aston villa und hamburg gehen unter... PS: nehme das Posting von zuvor zurück... bearbeitet 24. August 2012 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2012 Kenny, so ein Vergleich ist lächerlich! Das checkst aber hoffentlich schon! In der Emotion, dass es um deinen Verein geht, versteh ichs irgendwie! Aber dennoch, ich gehe nun seit 20 Jahren ins Stadion, bin mittlerweile Vater zweier Kinder, aber die nehm ich max. auf den Unterligaplatz mit oder wenn Hartberg gegen Grödig spielt. Ich seh ja nicht ein warum ich das Risiko in Kauf nehmen sollte, dass meinen Kindern etwas passiert! Und dieses Riskio ist bei Spielen der Mannschaften Sturm / Rapid / Austria untereinander auf jeden Fall gegeben! Du kannst auch gerne in allen Kriesenregionen der Welt Urlaub machen, wahrscheinlich wird dir nichts passieren aber wenn du es vermeiden kannst wirst du es tun (ca. so überzogen wie dein Vergleich, verzeih mir ;-) ) Dennoch werden die Vereine langsam einsehen müssen dass es günstiger kommt sich von bestimmten Dorf/Stadttrotteln zu trennen. Wenn die UEFA / LAndesverbände das wirklich wollen gehts, nur ist es sicher nicht einfach! Aber wenn die Kurve nur mehr jedes 3. Heimspiel ansehen darf, wird sie sich auch selbst reinigen. Für mich heißt Support nämlich nicht Gegenstände durch die Luft werfen und sich hinter einer Kapuze zu verstecken! ich bin (noch) kein vater und rede deswegen vielleicht leichter, aber ich hätte absolut keine bedenken, meine kids zu einem heimspiel mitzunehmen (eventuell noch eher wegen Wortspenden, die sie eher später als früher lernen sollten, aber das ist ja grad nicht das thema)...und ich geh auch schon fast 20 jahre ins hanappistadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. August 2012 Du weißt auf was ich hinauswill. Also stell dich net gar so deppert. Es ist ein Unterschied ob ich meinen Mann stehe (in der Stadt) oder dann noch so deppert bin grad in Saloniki, bei der aufgeheizten Stimmung noch Leuchtstifte, Bengalen usw. in Paok-Sektoren zu werfen. Prinzipiell bin ich bei dir. Aber wer ist für den Ordner-Dienst verantwortlich? Wo war die Polizei? Wie kamen PAOK-Fans auf das Spielfeld? Und warum taten sie das beim Spiel erneut? Wie kam ein großer Stein unmittelbar hinter Königshofers Tor? Ach, alles nicht so wichtig. Hauptsache auf die Grünen hauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 24. August 2012 falls sich's schon mal wer bookmarken möchte, hier die seite mit den disziplinarnews der uefa: http://www.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorganisation/disciplinary/news/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2012 montag oder dienstag werden die strafen also bekannt gegeben. Nun ja - mal abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) falls sich's schon mal wer bookmarken möchte, hier die seite mit den disziplinarnews der uefa: http://www.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorganisation/disciplinary/news/index.html :daumenhoch: danke für den link. bearbeitet 24. August 2012 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Prinzipiell bin ich bei dir. Aber wer ist für den Ordner-Dienst verantwortlich? Wo war die Polizei? Wie kamen PAOK-Fans auf das Spielfeld? Und warum taten sie das beim Spiel erneut? Wie kam ein großer Stein unmittelbar hinter Königshofers Tor? Natürlich kann man drüber diskutieren. Wo die Polizei war, weiß ich nicht. Keine Ahnung ob die überhaupt die Ambitionen gehabt haben, die "reichen Österreicher" zu schützen. Oder ob sie mit PAOK verhabert sind. Die Intention zum laschen Polizeieinsatz wird man nie erfahren. Deswegen geh ich davon aus, dass in Wien aufgrund des Großaufgebotes nichts passieren wird. Zum Platzsturm? Wie schnell weit über 100 Fans auf dem Rasen sind hat man voriges Jahr im Mai gesehen. Ergo Glashaus. Und, dass man auch bei uns in die Stadien genug reinschmuggeln kann ist auch kein Geheimnis. Soll nicht die Vorgehensweise in Saloniki verteidigen, aber manches wird sich einfach nicht verhindern lassen. Damit muss man leben. bearbeitet 24. August 2012 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Und, dass man auch bei uns in die Stadien genug reinschmuggeln kann ist auch kein Geheimnis. Soll nicht die Vorgehensweise in Saloniki verteidigen, aber manches wird sich einfach nicht verhindern lassen. Damit muss man leben. man muss damit leben in einem stadion mit molotow-cocktails beschossen zu werden. alles klar. jedes weitere wort überflüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Natürlich kann man drüber diskutieren. Wo die Polizei war, weiß ich nicht. Keine Ahnung ob die überhaupt die Ambitionen gehabt haben, die "reichen Österreicher" zu schützen. Oder ob sie mit PAOK verhabert sind. Die Intention zum laschen Polizeieinsatz wird man nie erfahren. Deswegen geh ich davon aus, dass in Wien aufgrund des Großaufgebotes nichts passieren wird. Zum Platzsturm? Wie schnell weit über 100 Fans auf dem Rasen sind hat man voriges Jahr im Mai gesehen. Ergo Glashaus. Und, dass man auch bei uns in die Stadien genug reinschmuggeln kann ist auch kein Geheimnis. Soll nicht die Vorgehensweise in Saloniki verteidigen, aber manches wird sich einfach nicht verhindern lassen. Damit muss man leben. Werzeug m Sinne von Zangen ? Molotovcocktail ? Damit muss man Leben ? Lies dier mal einen Post paar Seiten vorher durch, man konnte ohne weiter eine Schneekugel (welche ebenfalls als Wurfgegenstand dienen könnte) einfach so mitreinnehmen ohne irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts