Recommended Posts

Grantscherm

Tut mir leid aber wir leben in einen beschissenen Land.

Normalerweise müssten unsere Medien die Griechen fertig machen. Für was gibt es dort Medienvertreter. Es kommt mir so vor als würde Ö3 Rapid beschuldigen. Sorry aber seid ihr schon ganz beschissen im Hirn ihr Nichtsnutzverein von Ö3. Es heißt nachdem Rapid Fans Bengalen in den Heimsektor geworfen haben ist die Situation eskaliert. Nur was ist denn vor dem Match alles vorgefallen??

Es werden österreichische Staatsbürger mit Molotovcocktails und anderen gefährlichen Gegenständen beworfen, geschlagen und im Stadion gehetzt wie als wäre man im Krieg aber Hauptthema ist ein beschissene Krokodil in einem See. Ich finde es grenzt an ein Wunder dass niemand ernsthaft verletzt wurde.

Wollte das mal loswerden...

ja eh. schuld sind in hütteldorf IMMER die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Hm hab echt Angst, dass es im Rückspiel nochmal eskaliert und wir eine längere Sperre davontragen könnten. Vielleicht wäre ein Geisterspiel im Grunde nicht so schlecht für uns...

hauptsache es hängen pana fetzn vorm sektor beim heimspiel :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Hm hab echt Angst, dass es im Rückspiel nochmal eskaliert und wir eine längere Sperre davontragen könnten. Vielleicht wäre ein Geisterspiel im Grunde nicht so schlecht für uns...

Das hab ich mir auch schon gedacht.

Und zu meinen Vorpostern: ja, im Grunde muss man eigentlich die (Selbst-)Kritikfähigkeit hier doch eindeutig loben. Bis auf ein paar "Anti-normalos" kommt der Anhang hier eigentlich - mMn zurecht - gut weg. Schade, dass es offensichtlich nicht gelingt (im Fußball allgemein) diese im Vergleich doch eher geringe Zahl an schwarzen Schafen auszufiltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tut mir leid aber wir leben in einen beschissenen Land.

Normalerweise müssten unsere Medien die Griechen fertig machen. Für was gibt es dort Medienvertreter. Es kommt mir so vor als würde Ö3 Rapid beschuldigen. Sorry aber seid ihr schon ganz beschissen im Hirn ihr Nichtsnutzverein von Ö3. Es heißt nachdem Rapid Fans Bengalen in den Heimsektor geworfen haben ist die Situation eskaliert. Nur was ist denn vor dem Match alles vorgefallen??

Es werden österreichische Staatsbürger mit Molotovcocktails und anderen gefährlichen Gegenständen beworfen, geschlagen und im Stadion gehetzt wie als wäre man im Krieg aber Hauptthema ist ein beschissene Krokodil in einem See. Ich finde es grenzt an ein Wunder dass niemand ernsthaft verletzt wurde.

Wollte das mal loswerden...

so ist es...typisch österr. medienlandschaft halt...es verkauft sich ja besser wenn rapid fans mal wieder an allem schuld sind! ;) einige idioten führen oft genug blödsinn auf, aber für das gestern hier du schuld suchen ist krank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

im grunde wäre eine entscheidung vor dem rückspiel wünschenswert

wenn man der meinung ist, dass ein geisterspiel aus sicherheitstechnischen überlegungen notwendig ist, muss man paok auschließen

wenn man ein geisterspiel durchführt um rapids verfehlungen abzugelten wäre das etwas anderes, dann braucht man aber auch keinen nachträglichen auschluss von paok, sondern sollte das sportliche ergebnis akzeptieren

wenn man zum schluss kommt paok auszuschließen, sollte man das vor donnerstag tun

dann spart man sich ein unnötiges hochrisikospiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes.

Die Niederlage schmerzt noch. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

das absurde ist ja auch, dass genau deswegen bald nur mehr chaoten auswärts fahren. zustände wie polen..juhu! das allergeilste am ec ist es, wohin zu fahren, dort leute kennenzulernen, sie zu verarschen, mit ihnen was zu trinken, sein team zu supporten und mit leiwanden errinerungen wieder nach hause fahren.. aber diese einstellung teilt wohl mittlerweile nur mehr die wenigsten.

der erste post im thread von dir zu dem ich 100 % zustimmen muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es wird nun endlich Zeit dass die UEFA und die Landesverbände bei solch einem Gesindel hart durchgreift. Anscheinend sind die Strafen für die Vereine noch viel zu nieder. Es muss anscheinend erst den Vereinen richtig weh tun bis sie sich von solch einem Gesindel wirklich distanzieren! Das Problem betrifft bei weitem nicht nur jene beiden Gsindelpartien (damit meine ich nicht alle, es waren sicher auch genügend wirliche Fans mit, die mit dem Schmarrn nichts zu tun haben wollten) von gestern.

Es muss mir erst einmal wirklich einer erklären warum ich schon hundertschaften von Polizisten im Stadion haben muss! Ich vermute wenn man 20 - 30 Oberdeppen rausfischt und die schön straft und auch den Verein, werden sich die Vereine ihre Fans wieder besser "aussuchen" bzw. am Eingang endlich mal richtig kontrollieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ein Geisterspiel für Rapid steht in keiner Relation! Ich werde mich nicht nocheinmal an der guter Fan böser Fan Diskussion beteiligen, ABER ich hoffe wirklich das wir am grünen Rasen um den Aufstieg spielen werden und das vor einem bebenden Hanappi!!

Die einzig faire Bestrafung wäre meiner Meinung nach: saftige Geldstrafen für beide und ein bis zwei Geisterspiele für die Griechen!

Nach wie vor ist doch der Heimverein für den Großteil des Platzsturms zur Verantwortung zu ziehen. Lasst mich kurz zusammenfassen: Zangen, Molotowcocktails (!), Bengalen (auf beiden Seiten), Messer, Eisenstangen, usw. All das wurde auch vorsätzlich verwendet oder geht hier irgendjemand von einem "spontanen" Platzsturm aus? Der Verein konnte außerdem nicht für die Sicherheit der Gäste (Spieler und Fans) garantieren!

Klar ist beide gehören bestraft aber Fackeln (geworfen wurden sie nach einigen Rückfragen nachdem die ersten Gegenstände in den Sektor geflogen sind) und die oben genannten Vergehen müssen schon gesondert bearbeitet werden.

Zur Diskussion über die PAO Freundschaft bzw die Chants die ja als Provokation oder Auslöser angesehen werden nur soviel, muss ich aufgrund von Gesängen die mir nicht zu Gesicht stehen randalieren (hat ja schon lang vor Spielbeginn begonnen)??

Mit wem Ultras, Tornados oder sonst jemand Fanfreundschaften pflegen ist meiner Meinung nach deren Angelegenheit und steht in keinem Verhältnis zu dem was geschehen ist.

Und nein ich verteidige niemanden aber im Gegensatz zum Großteil des Forums verurteile ich auch keinen. Man könnte ja schon fast meinen egal welcher Verein den Platz stürmt, Rapid Fans sind Schuld!

In diesem Sinne Wünsche ich mir eine sportliche Entscheidung!

Grün weiße Grüße

CASUALS12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ja eh. schuld sind in hütteldorf IMMER die anderen.

nunja - ist natürlich ganz normal und verständlich, dass da mehrere Hundert Personen am Rasen mit Molotowcocktails bewaffnet, Zangen zum Aufschneiden der Zäune dabei und ausreichend Eisenstangen mit, seelenruhig über den Platz laufen um den Rapidfanblock zu stürmen und von niemandem daran gehindert werden ..... - und man hat ja diese Dinge auch immer im Stadion dabei ....

unglaublich wie hier manche argumentieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten