Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. August 2012 haltet bitte alle eure fresse das ist ja nimma normal was da für scheisse geschrieben wird....da wirst scho am nachmittag von diesen dreckigen zigeunerpack anggegriffen dann vor dem mit !!molowaycocktails!! beschossen und dann wunderts iwem das paar usrige die nerven verlieren und bieschen stolz haben und sich zu wehr setzen??? es ist klar gewalt hat am fussballplatz nix zu suchen aber wenn ich in so einer situation wär würd ich genau so zurückschiesen!!! und es wurden zuerst steine usw auf unseren sektor geworfen nur zur info(2 freunde waren driennen)!!! und jeder was dort hingeflogen ist und geglaubt hat es wird nix passieren der ist um es schön zum ausdrücken sehr sehr NAIV !! merkst du eigentlich, dass du dir selber widersprichst? du schreibst man musste damit rechnen und dann sprichst du von nerven verlieren ob der gewalt? ich dachte damit war zu rechnen und alle fahren deswegen runter? mal ganz abgesehen davon, dass du offensichtlich von sehr wenigen dingen eine ahnung hast, denn "zigeuner"(von der terminologie ganz zu schweigen) waren das sicher nicht. und eins noch: mit stolz kann ich sehr wenig anfangen. wenn ich attackiert werde, dann wehre ich mich aus angst um meine gesundheit, aber mein stolz ist da das letzte. aber ich weiß dass SEHR viele das (auch hier herinnen) anders sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2012 Dass so ein Zwischenfall viele Emotionen hochholt und dass auch niemand wirklich objektiv beurteilen kann was wirklich alles passiert ist führt natürlich zu einigen Konfrontationen hier, trotzdem könnts euch alle diese depperten Beschimpfungen ersparen. Vorher hab ich noch "zensiert" - jetzt werde ich alle Kommentare wo andere Leute hier im Forum unnötig beschimpft werden kommentarlos löschen, also reissts euch ein - das Thema kann man auch ohne Beleidigungen behandeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 24. August 2012 Bravo! Es wurde ja schon ein paarmal geschrieben das Es nicht mattersburg oder admira war bzgl der erlebnissorientierten! SELBIGES GILT ABER AUCH FÜR DIE "NORMALOS!!!!!!!!" Wenn man sich vorher a bissl informiert (grad in der situation in de griechenland jetzt allgemein is) kann man abwägen ob man fährt und braucht nacher nicht weinen wenns was gibt!!! Überhaupt schreiben hier 95% die nichtmal dort waren und machen jetzt einen auf braven anstandst wauwau! Gehts doh bitte alle scheissen! genau so ist es!!! und die was sich zur wehr gesetzt haben um unsere farben und unsere fetzen verdeidigt haben die haben meinen allerhöchsten respekt!!! ich will sehn was die sogenannten normalos gemacht hätten wenn die erlebnissor. nicht da gewesen wären wenn 200-300 scheiss griechen in der stadt auf sie zustürmen!! lasst mich raten ihr hättet euch freiwillig ausgezogen und hättet dennen alles gegeben 100 %!! ohne gewalt verherrlichen zu wollen seits amal a bissl stolz auf die jenigen und hörts auf sie nur zu verurteilen weil ohne diejenigen wär unsere fanszene nichts absolut nichts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) wieso? auch da kann der verein sagen, dass man alles menschenmögliche gemacht hat, und es hat halt leider nicht gereicht.... das spiegelt ja nicht meine meinung wieder, aber jeder verein wird versuchen sich an diesem zusatz abzuputzen mir gehts eher um diesen schwammigen zusatzteil dieses paragraphen, der weicht das ganze nämlich auf Ich glaube jeder hat gestern bei den Fernsehbildern beurteilen können, dass die Sicherheitsvorkehrungen nicht ausreichend waren. Über sowas braucht man eigentlich gar nicht diskutieren. Im Gegenteil, für mich hat das richtig hilflos gewirkt, als ob die Verantwortlichen einfach nichts dagegen tun können und komplett überfordert sind. Ich wiederhole mich: Dann dürfen in diesem Stadion in naher Zukunft keine Spiele mehr ausgetragen werden. Edit: Damit will ich dir jetzt nicht unterstellen, dass du sie für ausreichend hieltst (wie du ja selber schreibst), sondern nur sagen, dass ich nicht glaube, dass sie sich auch nur annähernd an diesem Zusatz abputzen werden können. bearbeitet 24. August 2012 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 für 3 bengalen wird es dann aber auch kein geisterspiel geben, denn da gibts vielleicht eine geringe geldstrafe und das wars dann. so kommt das aber in den medien nicht ganz rüber. na weil es danach und vor dem spiel ein krieg war...natürlich wurde dann was zurück geschossen nachdem da unten hunderte griechen bengalen und eisenstangen rauf geworfen haben...aber gleichzeitig hat der anhang sich bis ganz nach oben zurückgezogen und sind nicht auf konfrontation gegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. August 2012 mir kommen die tränen ach geh spielen mit deinen weltverbesserern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2012 haltet bitte alle eure fresse das ist ja nimma normal was da für scheisse geschrieben wird....da wirst scho am nachmittag von diesen dreckigen zigeunerpack anggegriffen dann vor dem mit !!molowaycocktails!! beschossen und dann wunderts iwem das paar usrige die nerven verlieren und bieschen stolz haben und sich zu wehr setzen??? es ist klar gewalt hat am fussballplatz nix zu suchen aber wenn ich in so einer situation wär würd ich genau so zurückschiesen!!! und es wurden zuerst steine usw auf unseren sektor geworfen nur zur info(2 freunde waren driennen)!!! und jeder was dort hingeflogen ist und geglaubt hat es wird nix passieren der ist um es schön zum ausdrücken sehr sehr NAIV !! Geh bitte geh in eine Grundschule, du bist ja auch einer der Rapid"fans" welchen Rapid seinen tollen Ruf zu verdanken hat! Unpackbar, Hauptsache bei Krawallen dabei sein, andere Menschen als Zigeuner beschimpfen, aber selber nicht einmal die deutsche Rechtschreibung im Ansatz beherrschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. August 2012 Ich glaube jeder hat gestern bei den Fernsehbildern beurteilen können, dass die Sicherheitsvorkehrungen nicht ausreichend waren. Über sowas braucht man eigentlich gar nicht diskutieren. Im Gegenteil, für mich hat das richtig hilflos gewirkt, als ob die Verantwortlichen einfach nichts dagegen tun können und komplett überfordert sind. Ich wiederhole mich: Dann dürfen in diesem Stadion in naher Zukunft keine Spiele mehr ausgetragen werden. ich bin zwar bei dir, aber die fernsehbilder waren absolut nichtssagend wenn man das vergleicht mit den medienberichten, kommt da nicht einmal ein hundertsel rüber und nochmals: mir gehts nicht darum paok zu verteidigen, sondern für mich ist der von k3nny gebrachte paragraph eine nullaussage rapid hats ja beim platzsturm genauso gemacht: da wurden auch alle auflagen erfüllt und deswegen warens fein raus das war zwar eine andere ebene, aber das muster dahinter ist das selbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 24. August 2012 merkst du eigentlich, dass du dir selber widersprichst? du schreibst man musste damit rechnen und dann sprichst du von nerven verlieren ob der gewalt? ich dachte damit war zu rechnen und alle fahren deswegen runter? mal ganz abgesehen davon, dass du offensichtlich von sehr wenigen dingen eine ahnung hast, denn "zigeuner"(von der terminologie ganz zu schweigen) waren das sicher nicht. und eins noch: mit stolz kann ich sehr wenig anfangen. wenn ich attackiert werde, dann wehre ich mich aus angst um meine gesundheit, aber mein stolz ist da das letzte. aber ich weiß dass SEHR viele das (auch hier herinnen) anders sehen.. ja mann musste damit rechnen auch wenn die freundschaft mit pan. nicht wäre schau dir paar vidieos in youtube an was die seit jahren aufführen und dann weisst du was ich mein du oberschlauer besserwisser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 genau so ist es!!! und die was sich zur wehr gesetzt haben um unsere farben und unsere fetzen verdeidigt haben die haben meinen allerhöchsten respekt!!! ich will sehn was die sogenannten normalos gemacht hätten wenn die erlebnissor. nicht da gewesen wären wenn 200-300 scheiss griechen in der stadt auf sie zustürmen!! lasst mich raten ihr hättet euch freiwillig ausgezogen und hättet dennen alles gegeben 100 %!! ohne gewalt verherrlichen zu wollen seits amal a bissl stolz auf die jenigen und hörts auf sie nur zu verurteilen weil ohne diejenigen wär unsere fanszene nichts absolut nichts!!! selten soviel scheiße in einem Post gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2012 Bravo! Es wurde ja schon ein paarmal geschrieben das Es nicht mattersburg oder admira war bzgl der erlebnissorientierten! SELBIGES GILT ABER AUCH FÜR DIE "NORMALOS!!!!!!!!" Wenn man sich vorher a bissl informiert (grad in der situation in de griechenland jetzt allgemein is) kann man abwägen ob man fährt und braucht nacher nicht weinen wenns was gibt!!! Überhaupt schreiben hier 95% die nichtmal dort waren und machen jetzt einen auf braven anstandst wauwau! Gehts doh bitte alle scheissen! Das ist aber genauso auch ein Problem, dass man wegen Deppen in der Kurve, zu denen du dich offensichtlich mindestens solidarisch zeigst, gar nicht erst diese Europapokalreise antritt. Ich hätte gerne Rapid in den Play Offs auswärts unterstützt, aber habe zwangsweise darauf verzichtet. Das es dort gefährlich war, lag ganz sicher nicht an Griechenland an sich, sondern an den tollen Ultras und ihren Freunden. Andere "Normalos" oder wie ich sie nenne "Leute, die keine gewaltbereiten Idioten sind" haben die Lage vielleicht unterschätzt oder wollten sich nicht von irgendwelchen Rivalitäten ihre Reise kaputt machen lassen. Dass du zu denen praktisch sagst, dass sie einfach dumm waren und Pech hatten, ist einfach eine Frechheit, nachdem die gestern in ernsthafter Gefahr waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. August 2012 Tut mir leid aber wir leben in einen beschissenen Land. Normalerweise müssten unsere Medien die Griechen fertig machen. Für was gibt es dort Medienvertreter. Es kommt mir so vor als würde Ö3 Rapid beschuldigen. Sorry aber seid ihr schon ganz beschissen im Hirn ihr Nichtsnutzverein von Ö3. Es heißt nachdem Rapid Fans Bengalen in den Heimsektor geworfen haben ist die Situation eskaliert. Nur was ist denn vor dem Match alles vorgefallen?? Es werden österreichische Staatsbürger mit Molotovcocktails und anderen gefährlichen Gegenständen beworfen, geschlagen und im Stadion gehetzt wie als wäre man im Krieg aber Hauptthema ist ein beschissene Krokodil in einem See. Ich finde es grenzt an ein Wunder dass niemand ernsthaft verletzt wurde. Wollte das mal loswerden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2012 Hm hab echt Angst, dass es im Rückspiel nochmal eskaliert und wir eine längere Sperre davontragen könnten. Vielleicht wäre ein Geisterspiel im Grunde nicht so schlecht für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2012 Das ist aber genauso auch ein Problem, dass man wegen Deppen in der Kurve, zu denen du dich offensichtlich mindestens solidarisch zeigst, gar nicht erst diese Europapokalreise antritt. Ich hätte gerne Rapid in den Play Offs auswärts unterstützt, aber habe zwangsweise darauf verzichtet. Das es dort gefährlich war, lag ganz sicher nicht an Griechenland an sich, sondern an den tollen Ultras und ihren Freunden. Andere "Normalos" oder wie ich sie nenne "Leute, die keine gewaltbereiten Idioten sind" haben die Lage vielleicht unterschätzt oder wollten sich nicht von irgendwelchen Rivalitäten ihre Reise kaputt machen lassen. Dass du zu denen praktisch sagst, dass sie einfach dumm waren und Pech hatten, ist einfach eine Frechheit, nachdem die gestern in ernsthafter Gefahr waren. das absurde ist ja auch, dass genau deswegen bald nur mehr chaoten auswärts fahren. zustände wie polen..juhu! das allergeilste am ec ist es, wohin zu fahren, dort leute kennenzulernen, sie zu verarschen, mit ihnen was zu trinken, sein team zu supporten und mit leiwanden errinerungen wieder nach hause fahren.. aber diese einstellung teilt wohl mittlerweile nur mehr die wenigsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Das ist aber genauso auch ein Problem, dass man wegen Deppen in der Kurve, zu denen du dich offensichtlich mindestens solidarisch zeigst, gar nicht erst diese Europapokalreise antritt. Ich hätte gerne Rapid in den Play Offs auswärts unterstützt, aber habe zwangsweise darauf verzichtet. Das es dort gefährlich war, lag ganz sicher nicht an Griechenland an sich, sondern an den tollen Ultras und ihren Freunden. Andere "Normalos" oder wie ich sie nenne "Leute, die keine gewaltbereiten Idioten sind" haben die Lage vielleicht unterschätzt oder wollten sich nicht von irgendwelchen Rivalitäten ihre Reise kaputt machen lassen. Dass du zu denen praktisch sagst, dass sie einfach dumm waren und Pech hatten, ist einfach eine Frechheit, nachdem die gestern in ernsthafter Gefahr waren. Naja ganz so kann man das auch nicht stehen lassen...man kann doch nicht sagen, man darf auswärts nicht mitfliegen, weil die aggressiven fans der gegner viell. mit einer fanfreundschaft, dem land, der trikotfarbe oder was auch immer ien problem hat...da muss man die verantwortlichen schon auf der richtigen seite suchen...denn wenn das nicht alles vor dem spiel von den paok "fans" gekommen wäre, bezweifle ich, dass es irgendwelche zwischenfälle gegeben hätte, also dass rapid fans mit etwas angefangen hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts