Recommended Posts

Ich finde es eigentlich schade, dass die UEFA nicht ordentlich durchgreift, denn dann würde es solche Problemspiele einfach nicht mehr geben. Auch in England konnte das Hooliganproblem gelöst werden, bei uns in Österreich gehen die Vereine mit dem Thema einfach zu lasch um, weil man eh weiß, dass die UEFA einen mit einer Geldstrafe oder einem Geisterspiel davonkommen lässt.

Genau. Denn in den unteren Ligen geht es ja überhaupt nicht zu.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

zu anorthosis hat sich die UEFA (zumindest übe rihre homepage) erst zur urteilsverkündung gemeldet, zumindest find ich sonst keine artikel dazu auf uefa.com.

und das war 5 tage nach dem spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

paok: "alle auflagen erfüllt, kein verschulden von unserer seite"

wär auch nicht das erste mal...

wenn sie sagen, "spielt! sonst kommen die rapid-fans nicht leben aus dem stadion!" kannst du das ja nicht ernsthaft glauben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

haltet bitte alle eure fresse das ist ja nimma normal was da für scheisse geschrieben wird....da wirst scho am nachmittag von diesen dreckigen zigeunerpack anggegriffen dann vor dem mit !!molowaycocktails!! beschossen und dann wunderts iwem das paar usrige die nerven verlieren und bieschen stolz haben und sich zu wehr setzen??? es ist klar gewalt hat am fussballplatz nix zu suchen aber wenn ich in so einer situation wär würd ich genau so zurückschiesen!!! und es wurden zuerst steine usw auf unseren sektor geworfen nur zur info(2 freunde waren driennen)!!! und jeder was dort hingeflogen ist und geglaubt hat es wird nix passieren der ist um es schön zum ausdrücken sehr sehr NAIV !!

Bravo! Es wurde ja schon ein paarmal geschrieben das Es nicht mattersburg oder admira war bzgl der erlebnissorientierten! SELBIGES GILT ABER AUCH FÜR DIE "NORMALOS!!!!!!!!"

Wenn man sich vorher a bissl informiert (grad in der situation in de griechenland jetzt allgemein is) kann man abwägen ob man fährt und braucht nacher nicht weinen wenns was gibt!!!

Überhaupt schreiben hier 95% die nichtmal dort waren und machen jetzt einen auf braven anstandst wauwau!

Gehts doh bitte alle scheissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Ich finde es eigentlich schade, dass die UEFA nicht ordentlich durchgreift, denn dann würde es solche Problemspiele einfach nicht mehr geben. Auch in England konnte das Hooliganproblem gelöst werden, bei uns in Österreich gehen die Vereine mit dem Thema einfach zu lasch um, weil man eh weiß, dass die UEFA einen mit einer Geldstrafe oder einem Geisterspiel davonkommen lässt.

Nachdem im gegenständlichen Fall offensichtlich beide Vereine bzw. Parteien das Verschulden an der Eskalation trifft, sollte man so wie auch bei Finanzverfehlungen die Vereine aus dem laufenden Bewerb ausschließen. Dann würde man sich auch in Österreich bei den Vereinen über die Fanproblematik Gedanken machen und dann wären die üblichen Verdächtigen schon bei der Einreise gescheitert bzw. des Landes verwiesen worden, aber nachdem man offenbar vorallem bei den Wiener Vereinen das Problem sowieso nicht richtig angeht, wird man das auch nicht in den Griff bekommen.

Die UEFA wird eh wieder nur eine sinnlose Geldstrafe verhängen und der Verein wird es dann nicht einmal der Mühe wert finden, die Täter auszuforschen, Stadienverbote auszusprechen, die Daten bei Auslandsspielen an die zuständigen Behörden weiterzuleiten und sich an den Chaoten zu regressieren.

geh so ein blödsinn. die haben das hooligan problem im stadion gelöst aber sicher nicht ausserhalb vorm stadion. und diese hetzjagd auf die eigenen leute,is der hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ließt du auch andere beiträge? für was will man rapid ausschließen´? wegen 3 leuchtstiften? nur damit das violette herz springt? na sei mir nicht böse...

für 3 bengalen wird es dann aber auch kein geisterspiel geben, denn da gibts vielleicht eine geringe geldstrafe und das wars dann. so kommt das aber in den medien nicht ganz rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weiss man überhaupt schon wann es eine entscheidung seitens der ufefa gibt?

hat nicht irgendwer geschrieben, dass das gremium noch heute zusammentritt? (irgendwer hat gemeint das auf ö3 gehört zu haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh so ein blödsinn. die haben das hooligan problem im stadion gelöst aber sicher nicht ausserhalb vorm stadion. und diese hetzjagd auf die eigenen leute,is der hammer

naja vor oder in der nähe des stadions kann man es den leuten auch schwer verbieten, dass man sich dort aufhält. in griechenland war es ja augenscheinlich auch so, dass sich die polizei überhaupt nicht richtig auf das spiel vorbereitet hat, denn wenn ich schon mit tränengas vorgehen muss, dann habe ich entweder zu wenig leute vor ort oder das einsatzszenario etwas unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

willkommen zurück in der zivilisation. bei uns gibt es aber meinungsfreiheit.

(und ich habe bisher keine hetze betrieben, just fyi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn sie sagen, "spielt! sonst kommen die rapid-fans nicht leben aus dem stadion!" kannst du das ja nicht ernsthaft glauben, oder?

wieso?

auch da kann der verein sagen, dass man alles menschenmögliche gemacht hat, und es hat halt leider nicht gereicht....

das spiegelt ja nicht meine meinung wieder, aber jeder verein wird versuchen sich an diesem zusatz abzuputzen

mir gehts eher um diesen schwammigen zusatzteil dieses paragraphen, der weicht das ganze nämlich auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ganz deppat werden die paok verantwortlichen aber auch net gewesen sein, und das anders formuliert haben. "alles nur im sinne eines geregelten ablaufs.. wir wollten das spiel reibungslos durchbringen...auswärtsfans haben provoziert.. jetzt alles unter kontrolle..pfeifts an.."blablablaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten