korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Dann nochmal wieso hat besiktas "nur" 50.000 zahlen mussen und uns drohen drakonische Strafen? Was weiß ich wie die UEFA beurteilt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2012 Schauts euch das video vergroessert an, da sind hellere flecken an der aussenseite des sektors zu erkennen. Ich weiss nicht,ob ihr reinzoomen koennt,aber das ist eindeutig was faul. Computer rechnet bereits rueck. In rund 10min kenne ich die originalspur und ich wuerd mich wundern,wenn ich mich irre. Fakt ist aber: das video beginnt zum zeitpunkt X! Was - X passierte, wissen wir nicht. Alleine das ist manipulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Der, der das Video auf yt gestellt hat, hat noch mehr Videos vom Sektor (Is übrigens Österreicher) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 Du bist so Kleinkariert und hinterfragst einfach alles! Glaub denen die unten waren und es aus erster Hand berichten können! Alles andere sind Spekulationen und Mutmaßungen! das habe ich und die haben geschrieben dass wir mit den leuchtstiften begonnen haben und es deshalb eskaliert ist. kannst in diesem thread nachlesen. was daran kleinkariert ist diesen berichten zu glauben und den richtungswechsel nach tagen zu hinterfragen, weißt nur du. aber eventuell akzeptierst du nur lemminge, die nichts hinterfragen bzw dann auch den berichten nicht glauben wollen. keine ahnung was du wills.t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2012 Ich fände es auch nicht fair play wenn wir am Donnerstag ein Geisterspiel hätten. In Saloniki hat man es besonders unseren Spielern angesehen dass sie geschockt waren auch wenn sie 1:0 in Führung gingen. Der Platzsturm hat das Spiel beeinflußt das ist Fakt. Ein Geisterspiel beeinflußt genauso ein Spiel. Ich verstehe nur nicht wieso wenn auswärts Bengalos geschossen werden von 10 oder 20 Hanseln der Verein dafür mit einem Geisterspiel bestraft werden sollte. Was soll Rapid auswärts machen wenn die schießen wollen dann schießen die. Einzig die Erklärung der Abschreckung für die Zukunft lass ich mir einreden wo ich mir aber denke bei den Videoüberwachungen heutzutage muß man anders und speziell gegen die Einzelpersonen vorgehen. Ich fände ein Geisterspiel gegen Saloniki Schwachsinn. Bei den Verwarnungen die Saloniki schon hatte ist mMn ein Ausschluß aus dem Bewerb von Saloniki die einzig richtige Entscheidung und von mir aus hohe Geldstrafen für Rapid die sie auf die Einzelpersonen verteilen sollten. Denn ansonsten wäre auch eine Verwarnung für uns eigentlich nicht viel Wert. Ist halt meine Meinung Bin schon gespannt was kommt und vor allem wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Schauts euch das video vergroessert an, da sind hellere flecken an der aussenseite des sektors zu erkennen. Ich weiss nicht,ob ihr reinzoomen koennt,aber das ist eindeutig was faul. Computer rechnet bereits rueck. In rund 10min kenne ich die originalspur und ich wuerd mich wundern,wenn ich mich irre. Fakt ist aber: das video beginnt zum zeitpunkt X! Was - X passierte, wissen wir nicht. Alleine das ist manipulation. unfassbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2012 Du bist so Kleinkariert und hinterfragst einfach alles! Glaub denen die unten waren und es aus erster Hand berichten können! Alles andere sind Spekulationen und Mutmaßungen! Das ist Ernestos gutes Recht! Ich bin froh,dass es Leute gibt,die nicht alles als gegeben hinnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Die Rapid und Paok Verantwortlichen wurden telefonisch mehrfach zugezogen. Es ist nicht auszuschliessen,dass es morgen erst ein Urteil gibt. Ist nicht ganz ausgeschlossen. Zum Video: Leute, Ernesto: ihr lasst euch in alle Richtungen manipulieren! Ich habs jetzt mehrfach angesehen- wir wissen alle nicht, was davor war! Ausserdem kommts mir vor,dass es ein Zusammenschnitt ist! Ich werde mir das jetzt downloaden und versuchen die Originalspur herauszulesen. Da ich NICHT dabei war,vertrau ich auf die die dort waren - Elwood ist fuer mich ueber jeden Zweifel erhaben. Da ich in meinem beruflichen Handeln sehr viel mit Videoschnitttechniken u.a. Zu tun habe, gibt's fuer mich in dem Video gewisse Bildsequenzen,die nicht original wirken. Das will ich mir jetzt anschauen. Ich gehe davon aus,dass manipuliert wird auf allen Seiten. Der Typ der dutzende Videos von Rapid am Kanal hat, wird Videos fälschen/editieren damit die Gegnerische Mannschafft besser davonkommt..soso bearbeitet 27. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Schauts euch das video vergroessert an, da sind hellere flecken an der aussenseite des sektors zu erkennen. Ich weiss nicht,ob ihr reinzoomen koennt,aber das ist eindeutig was faul. Computer rechnet bereits rueck. In rund 10min kenne ich die originalspur und ich wuerd mich wundern,wenn ich mich irre. Fakt ist aber: das video beginnt zum zeitpunkt X! Was - X passierte, wissen wir nicht. Alleine das ist manipulation. wie genau willst da zurückrechnen lassen? wenn etwas komprimiert ist, kannst nicht mehr zurückrechnen. klär mich bitte auf hehe jetzt wirds CSIesk bearbeitet 27. August 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2012 sicher wird manipuliert auf allen seiten. ich kenn mich auch ein bisserl mit videotechnik aus. wichtig wäre herauszufinden ob eventuelle paok fans rausretouschiert wurden. das kann anhand eventueller artefakte bzw "stempel" ähnlicher pixelgruppen zu erkennen sein. ich befürchte aber dass durch die kompression und die niedrige auflösung nichts zu sehen sein wird. Wenn ich an den Ernstl und Videotechnik denk dann sehe ich eine Schere und so eine Klebepresse für so Super 8 Filme und davor eine schwitzende Glatze sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Schauts euch das video vergroessert an, da sind hellere flecken an der aussenseite des sektors zu erkennen. Ich weiss nicht,ob ihr reinzoomen koennt,aber das ist eindeutig was faul. Computer rechnet bereits rueck. In rund 10min kenne ich die originalspur und ich wuerd mich wundern,wenn ich mich irre. Fakt ist aber: das video beginnt zum zeitpunkt X! Was - X passierte, wissen wir nicht. Alleine das ist manipulation. Meinst du die hellen Flecken am Zaun? Die seh ich nämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2012 das würde ich so unterschreiben -in der praxis klappt das aber nicht - erstens íst es schwer festzustellen wer es wirklich war und zweitens handelt es sich dabei kaum um Menschen die dann so nebenbei einmal 75k bezahlen könnten! Nein ich meine die lösung liegt viel eher in dem bereich wo es darum geht das diese jemals ein Stadion betreten.... leider Vl. stell ich mir das eh zu einfach vor, denn Rapid kann auch nicht irgendwelche Leute rechtlich verantwortlich machen, dahingehend gibt es wohl keine gesetzliche Grundlage oder täusch ich mich? Schön wär es aber. Ja, ausgsperrt ghören diese Leute lebenslang, keine Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 Wenn ich an den Ernstl und Videotechnik denk dann sehe ich eine Schere und so eine Klebepresse für so Super 8 Filme und davor eine schwitzende Glatze sitzen HAHAHAHAHAHAHA MADE MY DAY Göttlich !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 Wenn ich an den Ernstl und Videotechnik denk dann sehe ich eine Schere und so eine Klebepresse für so Super 8 Filme und davor eine schwitzende Glatze sitzen harhar . ich bin zwar von gestern (valdi ist von vorgestern), aber gewisse dinge beherrsche ich durchaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2012 wie genau willst da zurückrechnen lassen? wenn etwas komprimiert ist, kannst nicht mehr zurückrechnen. klär mich bitte auf Das geht schon...... Da wir beide noch mit einem gewissen Herren ein Bier offen haben,wuerde ich vorschlagen auf face2face. Ist kompliziert.....aber machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts