Stoner Banklwärmer Geschrieben 27. August 2012 nope der Transferfredl hat regelmäßig über 1000 ja, schon klar, der ist ja auch saisonübergreifend, ich mein halt auf ein spiel bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 ja, schon klar, der ist ja auch saisonübergreifend, ich mein halt auf ein spiel bezogen Nein, es gibt bei uns für jedes Transferfenster einen eigenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2012 512 Besucher bereits:) Also der beste Beweis, dass solche Ausschreitungen nicht soooo uninteressant sein dürften, einige vielleicht insgeheim sogar denken, so uninteressant wäre Action vielleicht auch wieder nicht. Denn bei allen anderen Threads hast eigentlich weniger Besucher, aber knallt es mal wo, steigt dies rasant an. Action ist scheinbar in aller Munde. hmm.. wo war eigentlich Dannyo am Donnerstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2012 Da Dannyo gfreit si a wird aber wohl auch schon schwitzen...ab 550 Usern is das ASB dann wieder down. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Nach den Berichten unserer AW Fahrer wäre alles andere als ein Außschluss von PAOK aus dem EC ein Fehlurteil. Dieser verein kann nicht für die Sicherheit für AW Fans sowohl im EC als auch in der MS sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2012 512 Besucher bereits:) Also der beste Beweis, dass solche Ausschreitungen nicht soooo uninteressant sein dürften, einige vielleicht insgeheim sogar denken, so uninteressant wäre Action vielleicht auch wieder nicht. Denn bei allen anderen Threads hast eigentlich weniger Besucher, aber knallt es mal wo, steigt dies rasant an. Action ist scheinbar in aller Munde. wohl derselbe grund, warum nur massive fehlentscheidungen das interesse am fußball aufrechterhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 27. August 2012 ja, schon klar, der ist ja auch saisonübergreifend, ich mein halt auf ein spiel bezogen eigentlich gibts pro Transferfenster einen ja ich glaub auf ein Spiel bezogen könnts ein Rekord sein, aufgrund des Geschehenen aber sicher kein rühmlicher ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2012 Dieser verein kann nicht für die Sicherheit für AW Fans sowohl im EC als auch in der MS sorgen. Deswegen habens national ja gleich gar keine Gästefans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2012 200 und ich hab alle gelesen... ={ meine meinung: war nicht persönlich dabei, trotzdem finde ich alles andere als einen ausschluss von paok eine klare fehlentscheidung. das wir eine strafe bekommen ist natürlich klar und verständlich, aber die sollte schon eine ganz andere dimension als jene von paok haben. gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 hab ich das behauptet? 2 freundinen von mir waren im sektor, dazu gibt es x-berichte und videos...und du koffer glaubst die hätten friedlich umgedreht und wären zum eigenen sektor zurück, wenn nicht verteidigt worden wäre?! ein ganz schöner geistiger tiefflieger...gratulation! und was hat die armen paok fans bei der ankunft beim stadion provoziert? die farbe der busse? da darf man dann schon mal einen molo werfen? alter... so mein lieber freund, ich habe nie behauptet, dass rapid schuld an dem ganzen ist, noch hab ich gesagt, dass paok unschuldig ist! so und jetzt zum letzten mal, ein ernsthafter versuch den sektor zu stürmen wurde nie unternommen (das gepose am zaun zählt da wohl freilich nicht dazu)!! es ist einfach lächerlich zu behaupten, dass ein sektorsturm nur durch ein paar leuchtstife verhindert wurde! das sich viele gefürchtet haben (zurecht) und um ihre sicherheit besorgt waren ist ja vollkommen zulässig. die aktionen von paok waren auch letztklassig und gehören streng bestraft, aber deine behauptungen passen wirklich auf keine kuhhaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Hier auch ein netter Bericht aus Saloniki. hast du das geschrieben od. ein Freund der mit dir mit war ?! ist ja fast ident mit deinem Bericht aus dem ASB ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2012 molo werfen? yolo, also wirf keinen molo.. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 so mein lieber freund, ich habe nie behauptet, dass rapid schuld an dem ganzen ist, noch hab ich gesagt, dass paok unschuldig ist! so und jetzt zum letzten mal, ein ernsthafter versuch den sektor zu stürmen wurde nie unternommen (das gepose am zaun zählt da wohl freilich nicht dazu)!! es ist einfach lächerlich zu behaupten, dass ein sektorsturm nur durch ein paar leuchtstife verhindert wurde! das sich viele gefürchtet haben (zurecht) und um ihre sicherheit besorgt waren ist ja vollkommen zulässig. die aktionen von paok waren auch letztklassig und gehören streng bestraft, aber deine behauptungen passen wirklich auf keine kuhhaut! :facepalm: klick ein paar seiten zurück und ließ dir meinen post nochmals durch! das war ein doppelzitat, dieser teil ging nicht auf deinen Post! yolo, also wirf keinen molo.. sorry ja ist schon so mühsam das jedes mal auszuschreiben...im zusammenhang mit einem fußballspiel umso mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2012 und was hat die armen paok fans bei der ankunft beim stadion provoziert? die farbe der busse? da darf man dann schon mal einen molo werfen? alter... antworte mir bitte nicht wenn du meinen post nicht verstehst. die szeneleute wussten genau was passiert wenn das und das getan wird, sie waren vor ort und sie haben es getan. Patienten. und damit alle anderen, die mit dem ganzen nichts am hut haben gefährdet. alles klar ? das paok für das was es getan hat zur rechenschaft gezogen werden muss habe ich schon in meinem ersten post hier geschrieben, das wiederhole ich nicht dauernd. aber wie ernesto schon schrieb: von totaler ablehnung des ganzen zu beginn des freds hin zu wohlwollendem tolerieren des ganzen zu schwenken ist schon interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Jop, das is der Herr, mit dem ich unterwegs war €: übrigens morgen auch auf Ö3 zu hören. bearbeitet 27. August 2012 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts