Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Sie mal ab dem Schwenk in sekunde 10, was auf dem Zaun im Nachbarsektor passiert, vielleicht kannst sogar du erkennen, das da 4 Typen versuchen über den Zaun zu klettern.

Schiessen von Leuchtkörpern ist nicht die richtige Lösung, aber man sollte doch auch das sehen, was da ist und nicht nur das was man sehen will.

Ich traue mir auf jeden Fall keine Beurteilung zu, ob hier Angst geherrscht hat, oder nicht.

4 typen machen anstalten über den zaun zu klettern, ein behelmter marschiert hin und gestikuliert ein bisserl und keiner kommt rüber. das ganze weit weg von den leuten. und das soll als große bedrohung erlebt worden sein?

die leucht-attakce war nichts als vergeltung/fortsetzung von den randalen draußen und daher vollkommen idiotisch und nutzlos und für jeden normalen Fan des Vereins zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also aus meiner Sicht wurde genau in diesen Sektor geschossen, die Gernauigkeit dieser Schüsse ist natürlich eines Scharfschützen unwürdig, aber das soll ja wirklich nicht Thema sein hier, oder??

also du denkst noch immer dass man sich in todesangst verteidigt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

da war KEIN sektor dazwischen und wer aufs häusl wollte mußte unter den affen durch.

wurde schon mehrmals erklärt.

Aber ein gewisser "Sicherheitspuffer" ... wenn auch ein absolut unterdimensionierter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ohne jetzt die Leuchtstift-Aktion rechtfertigen zu wollen aber das Video zeigt im Prinzip den Vorfall ab den Leuchtstiften.

Gegenstände wie Steine oder andere Dinge kann man da ja gar nicht erkennen selbst wenn es die gegeben hat.

Das Video zeigt "nur" dass die Leuchtstifte mehr waren als Verteidigung und das hat man eigentlich schon bei der Übertragung gesehen.

Wer nun wirklich im Stadion angefangen hat (falls dies überhaupt wichtig ist) kann man dadurch nicht klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

auch wenn zu dem zeitpunkt in dem video angst herrst, oder 5 typen am zaun hängen, schieß ich keine 5-7 leuchtstieft-dinger in einen vollen sektor (und da isses völlig egal ob familiensektor oder nicht, wo die hingeschossen haben sieht man das nichtmal), das ganze würde das ganze sowieso nur ausarten. :ratlos:

warst du schon jemals in einer Situation, in der du dich so wirklich gefürchtet hast?

Kein Grimms Märchen Fürchten, sondern so ein richtiges "Hilfe, wie komm ich da raus Fürchten"??

Nochmals, die Leuchtkugeln waren jetzt nicht die beste Idee, man sollte allerdings wirklich nicht urteilen, wenn man im sicheren Kämmerlein sitzt.

Was die Durchschnittsintelligenz der Schützen angeht, erspare ich mir jede Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Rache, oder eben Revanche, was anderes war das wohl nicht...tja, hoffentlich, egal wie das Urteil ausschaut, wird jetzt wirklich rigoros vom Verein gegen solche %$§"*' vorgegangen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso soll der SK Rapid für diese Dodln haften? Diese Leute selber gehören belangt, genauso wie der Sicherheitsverantwortliche(PAOK). Geldstrafen für uns lass ich mir einrede, wie gesgat, bitte an diese Personen weiterleiten.

so sehe ich das auch. die härtere strafe hat sich paok verdient, nona. aber wir werden vermutlich auch bestraft und das darf man nicht hinnehmen. da muss es zu entschädigungszahlungen kommen bzw man sollte jene ausforschen und in den privatkonkurs klagen. da bleibe ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Aber ein gewisser "Sicherheitspuffer" ... wenn auch ein absolut unterdimensionierter

Naja solang man nicht aufs wc wollte vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Vielleicht hat er alles gezählt, was unseren Sektor verlassen hat. Also auch inklusive der Sachen, die die Griechen erst zu uns geschossen haben und unsere dann wieder retour.

Ich habe gesagt dass gezählte 6Stk. in die Sektoren geschossen/geflogen sind. Insgesamt (die meisten landeten auf der Laufbahn) waren es aber min. doppelt soviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Sei mir nicht böse, die kleinen Rotzlöffel am Zaun gibts immer, die werden normalerweise noch nicht mal ignoriert, zudem die Turtles eh schon dabei waren sie zu verscheuchen.

Diese ganzen erklärungen und rechtfertigungen sind peinlich und lächerlich, was die Leute von Paok am Bussammelplatz und bei der Ankunft aufgeführt haben, sind natürlich Fakten, was aber da auf dem Video zu sehen ist stellt die Geschenisse im Stadion definitiv in ein anderes Licht als da viele Glauben machen wollen.

ich hab sowohl in meinem allerersten post nach der rückkehr festgehalten dass unsere Im stadion begonnen haben, als auch die aktion mehr als verurteilt.

die paar rotzlöffel am zaun haben sich übrigens zu deiner information in hälfte zwei gute 30 minuten mit den turtels aufs ärgste geprügelt.

kein einziger von denen wurde dabei festgenommen und abgeführt!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich gehören eigentlich beide Vereine ausgeschlossen für dieses Jahr

Wieso soll der SK Rapid für diese Dodln haften? Diese Leute selber gehören belangt, genauso wie der Sicherheitsverantwortliche(PAOK). Geldstrafen für uns lass ich mir einrede, wie gesgat, bitte an diese Personen weiterleiten.

mMn gehören wenn dann nur die Griechen ausgeschlossen - erstens - wiederholungstäter - zweitens veranstalter also für die rahmenbedingungen verantwortlich - und ich meine da sind sie gescheitert!

wer sonst ausser der sk rapid sollte für seine dodln haften??? zumal meist bekannt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

so sehe ich das auch. die härtere strafe hat sich paok verdient, nona. aber wir werden vermutlich auch bestraft und das darf man nicht hinnehmen. da muss es zu entschädigungszahlungen kommen bzw man sollte jene ausforschen und in den privatkonkurs klagen. da bleibe ich dabei.

das Kommentar ist jetzt zwar überflüssig, aber es passt... es wird genau nichts derartiges geschehen, die UR haben sich ja entschuldigt! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das Kommentar jetzt St zwar überflüssig, aber es passt... es ird genau nichts derartiges geschehen, die UR haben sich ja entschuldigt!

Die meisten glauben ja alle bösen Rapidler gehören zu UR - UR kann ned alles dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leider ist bei solchen Idioten nie was zu holen,obwohl ich ganz deiner Meinung bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab sowohl in meinem allerersten post nach der rückkehr festgehalten dass unsere Im stadion begonnen haben, als auch die aktion mehr als verurteilt.

kaum jemand hat etwas anderes erzählt, drum war ich ja so skeptisch als heute aufeinmal gesagt wurde, man habe sich nur verteidigt. das hat halt vor ein paar tagen wesentlich selbstkritischer geklungen und natürlich frage ich mich, was da los ist. dafür habe ich mich noch sauber beflegeln lassen dürfen. im endeffekt sehe cih im video genau das was in den letzten tagen (unter anderem von marek) berichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten