Recommended Posts

Im ASB-Olymp

besiktas hat was ähnliches im happel gebracht und sind da die ultras bzw. die fanblöcke plötzlich wie wild gewordene affen rüber zum auswärssektor marschiert und haben dort krieg gespielt?

Sie haben dann nur nach dem Spiel "Jag den Türken" gespielt, eure Vorzeigefans

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, aber ich habe mir das Video angesehen und wenn ich nur den Anfang beobachte kann ich keine gegnerischen Fans am Spielfeld sehen - nicht mehr war meine Aussage/Frage.

Ich sehe das anhand von diesem Video genau so, keine Paok Leute am Feld, 3 oder 4 Gestalten treiben sich am Zaun herum, Turtles im Anmarsch um die Kasperln zu entfernen. Dann fliegen die ersten Pyros aus unserem Sektor.

Ich finds wirklich schlimm wie verblendet viele bei uns sind, AM wird von einigen auch noch angegangen, quaquaqua ich war dabei, das waren 5 Pyros keine 30 quauqua.

Verdammte Idioten, euch braucht niemand, die Eskalation im Stadion wurde von ein paar Wahnsinnigen ganz klar provoziert. Bei denen darf sich jeder der von diesen Leuten in diese Unglaubliche Situation gebracht wurde bedanken.

Ich wünsche mir eigentlich dass wir eine knallharte Strafe ausfassen, in der Hoffnung das sich der Verein endlich dieser Soziopathen entledigt, zum kotzen dieses Drecksgesindel.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mich wundert das video auch ein wenig, wobei es das einzige von allen videos ist, dass den sachverhalt weniger schlimm darstellt!?

ist wohl das einzige, das den beginn des ganzen (innerhalb des stadions) zeigt. und ja, es hängen ein paar maxeln am zaun rechts, allerdings ist da noch der gesamte leere block dazwischen. dass man sich von denen so bedroht gefühlt hat und in panik verfallen die leuchtstifte geshcossen hat kann mir keiner erzählen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hm angesichts dieses Videos muss ich meine Meinung wohl auch revidieren. Weder links noch rechts, seh ich bedrohliche Ausmaße. Es hängen auf beiden Seiten ein paar Leute an den Zäunen, aber in dem Moment, bzw. paar Sekunden vorher sind auch schon die ersten Dinge aus unserem Sektor geflogen. Dass man sich irgendwann verteidigen wollte kann gut sein, aber auf dem Video sieht es deutlichst danach aus, das unsere begonnen haben im Stadion.

Vl. gibts ja dazu Stellungnahmen.

uzizi.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sehe das anhand von diesem Video genau so, keine Paok Leute am Feld, 3 oder 4 Gestalten treiben sich am Zaun herum, Turtles im Anmarsch um die Kasperln zu entfernen. Dann fliegen die ersten Pyros aus unserem Sektor.

Ich finds wirklich schlimm wie verblendet viele bei uns sind, AM wird von einigen auch noch angegangen, quaquaqua ich war dabei, das waren 5 Pyros keine 30 quauqua.

Verdammte Idioten, euch braucht niemand, die Eskalation im Stadion wurde von ein paar Wahnsinnigen ganz klar provoziert. Bei denen darf sich jeder der von diesen Leuten in diese Unglaubliche Situation gebracht wurde bedanken.

Ich wünsche mir eigentlich dass wir eine knallharte Strafe ausfassen, in der Hoffnung das sich der Verein entlich dieser Soziopathen entledigt, zum kotzen dieses Drecksgesindel.

ich bin auch einigermaßen verwirrt! ich sehe weder panik, noch todesängste. ich sehe keine direkten angreifer. ich sehe bengalen aus unserem sektor, die nicht der verteidigung dienten. warum versucht man uns stundenlang falsche dinge einzureden und leute die das hinterfragen als szeneablehner darzustellen? warum? ich bitte dringend um erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Für dich:

5.JPG

Das is aber net dein Ernst oder?

Getrennt durch einen Sektor ca 50m entfernt hängen ein paar Affen am Zaun und das als Rechtfertigung nehmen das man beginnt Leuchtkugeln zu schießen?!?

Net bös sein, aber dann müsst ma bei jedem Derby egal ob in Hütteldorf oder Favoriten eine Flak aufstellen weil an den Ecken lauter Halbstarke-Lamas am Zaun hängen und in den Gästesektor reinschimpfen .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich glaub das es heute kein Urteil mehr geben wird. Das werdens vertagen.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Das war keine Verteidigung, das war von einigen wenigen eine äusserst blöde und sehr gefährliche Revanche, was sonst !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

mich würde jetzt auch interessieren wie großfeld das video erklärt, immerhin hat er mich für mein hinterfragen ganz schön attackiert (was ich aber durchaus etwas verstehen kann, allerdings siehts aktuell so aus, als ob mein hinterfragen durchaus berechtigt war). wäre fein, wenn das emotionslos ginge, ich will niemanden nahetreten, ich will nur wissen wie das zu erklären ist und warum man nach tagen auf die verteidigungsargumentation umgestellt hat und ein neues video das eigentlich widerlegt.

Sie mal ab dem Schwenk in sekunde 10, was auf dem Zaun im Nachbarsektor passiert, vielleicht kannst sogar du erkennen, das da 4 Typen versuchen über den Zaun zu klettern.

Schiessen von Leuchtkörpern ist nicht die richtige Lösung, aber man sollte doch auch das sehen, was da ist und nicht nur das was man sehen will.

Ich traue mir auf jeden Fall keine Beurteilung zu, ob hier Angst geherrscht hat, oder nicht.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das is aber net dein Ernst oder?

Getrennt durch einen Sektor ca 50m entfernt hängen ein paar Affen am Zaun und das als Rechtfertigung nehmen das man beginnt Leuchtkugeln zu schießen?!?

Net bös sein, aber dann müsst ma bei jedem Derby egal ob in Hütteldorf oder Favoriten eine Flak aufstellen weil an den Ecken lauter Halbstarke-Lamas am Zaun hängen und in den Gästesektor reinschimpfen .... :facepalm:

Das hab ich nur gepostet weil ein Lilaner gmeint hat, das is ein Familiensektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dem Typen mit dem Leuchtstift (bzw den 2-3 Typen) könnts gratulieren, die sind wohl schuld an einer heftigen Strafe.. unpackbar was einzelne Leute anrichten können :facepalm:

so scheint es zu sein. ich will mich noch nicht festlegen, eventuell kann das video irgendwie erklärt werden, ich kann nicht glauben dass man mich in stundenlangen diskussionen manipulieren wollte. das kann ich einfach nicht glauben.

Sie mal ab dem Schenk in sekunde 10, was auf dem Zaun im Nachbarsektor passiert, vielleicht kannst sogar du erkennen, das da 4 Typen versuchen über den Zaun zu klettern.

Schiessen von Leuchtkörpern ist nicht die richtige Lösung, aber man sollte doch auch das sehen, was da ist und nicht nur das was man sehen will.

ja, aber dorthin hat man nicht geschossen, obwohl man sich angeblich verteidigt hat. oder sehe ich das falsch? ca 4 leute, ein polizist der hineilt und ein gesamter sektor liegen dazwischen. geschossen wurde über diesen sektor. das passt so nicht zusammen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten