Recommended Posts

Weltklassecoach

ist doch sch-egal was unsere medien schreiben. die werden von seiten der uefa bei der urteilsfindung doch gar nicht berücksichtigt.

und was die österr. bevölkerung betrifft: die haben entweder schon eine feste meinung über uns rapid-fans oder ein kurzzeitgedächtnis eines durchschnittlichen fpö-wählers.

Aber mir gehts das ganze Rapidler sind alle böse von den Zeitungen am Arsch - is doch Volksverblödung - hauptsache heute, krone, österreich, kurier bekommen ihre leser, obs stimmt egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt widersprichst du dir aber, auf der einen Seite aufregen, dass die Leuchtstiften irgendwo hin gehen und dann beschweren, dass sie zur Verteidigung nicht dienen können, weil sie so ungenau sind!?

Du hast sehr wohl relativ unreflektiert auf die Szene hin gedroschen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass man sich in so einer Situation nicht rational verhält und wahrscheinlich auch die möglichen Reaktionen falsch eingeschätzt hat.

Dinge wie der Derbysturm sind mit so etwas nicht zu vergleichen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass eine Rapid Delegation jemals im der Fremde schlecht aufgefallen wäre.

ich widerspreche mit nicht, sondern ich nehme die argumente der anderen auf und hinterfrage sie. und ja, ich lasse mirt das verteidigungsargument mit den leuchtstiften nicht einreden. man braucht auch nur die paar berichte durchlesen von jenen die dort waren. da war nirgends zu beginn die rede, dass man sich verteidigen musste mit leuchtstiften. ich finds auch interessant, dass es zu beginn breite ablehnung gegen das werfen dieser pyros gegeben hat, aber mittlerweile diese zur verteidigungszwecken von manchen akzeptiert werden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Was wäre eigtnlich wenn man gegen Nürnberg oder Panathinaikos mal spielen sollte? Wird da der jeweils andere Klub stimmtechnisch unterstützt? Doch die eigene Mannschaft? WIe darf man sich das vorstellen? Jubelt man wenn der andere Verein ein Tor schießt? Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ist doch sch-egal was unsere medien schreiben. die werden von seiten der uefa bei der urteilsfindung doch gar nicht berücksichtigt.

und was die österr. bevölkerung betrifft: die haben entweder schon eine feste meinung über uns rapid-fans oder ein kurzzeitgedächtnis eines durchschnittlichen fpö-wählers.

fans von rapid (wie auch andere öst. vereine!) versuchen aber hartnäckig ihr schlechtes image aufrechtzuhalten ;)

(kapfenberg, westbahnhof, derby, thessaloniki,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Der "Konsequenzen aus Thessaloniki"-Thread noch immer zu und hier sind 30 Seiten seit gestern Nacht dazu gekommen. Ich gehe davon aus, dass sich noch nix geändert hat, außer dass das UEFA-Verfahren existenzbedrohend ist. :nervoes: Lig ich damit richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was unternimmt eigentlich Rapid dass am Donnerstag nicht irgendwelche "Fanfreunde" Pyros verwenden oder sogar mehr passiert? Hat man davon schon irgendwas gelesen? Ich möchte nicht wirklich im Stadion sitzen und dann ein paar Griechen zusehen müssen wie sie sich gegenseitig befetzen weil die einen Salonikis sind und die anderen Panathinaikos nur weil die sich in ihren Stadien nicht befetzen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Was wäre eigtnlich wenn man gegen Nürnberg oder Panathinaikos mal spielen sollte? Wird da der jeweils andere Klub stimmtechnisch unterstützt? Doch die eigene Mannschaft? WIe darf man sich das vorstellen? Jubelt man wenn der andere Verein ein Tor schießt? Fragen über Fragen

Is doch genauso Irrelephant wie irgendwelche anderen was wäre wenn Fragen und passt hier eher wenig rein.

Abgesehen davon intressieren 80% der Leute im Stadion die Freundschaften nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was unternimmt eigentlich Rapid dass am Donnerstag nicht irgendwelche "Fanfreunde" Pyros verwenden oder sogar mehr passiert? Hat man davon schon irgendwas gelesen? Ich möchte nicht wirklich im Stadion sitzen und dann ein paar Griechen zusehen müssen wie sie sich gegenseitig befetzen weil die einen Salonikis sind und die anderen Panathinaikos nur weil die sich in ihren Stadien nicht befetzen dürfen.

Bei uns wird ja kontrolliert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Der "Konsequenzen aus Thessaloniki"-Thread noch immer zu und hier sind 30 Seiten seit gestern Nacht dazu gekommen. Ich gehe davon aus, dass sich noch nix geändert hat, außer dass das UEFA-Verfahren existenzbedrohend ist. :nervoes: Lig ich damit richtig?

Eine Strafe für Rapid die existenzbedrohend ist, wird es nicht geben.

Abegsehen davon gibts doch sowieso Höchstbestrafungen ($$ Mäßig?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber mir gehts das ganze Rapidler sind alle böse von den Zeitungen am Arsch - is doch Volksverblödung - hauptsache heute, krone, österreich, kurier bekommen ihre leser, obs stimmt egal.

Du hast das Prinzip der Medien verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei uns wird ja kontrolliert :D

drum gibts auch nie böller zu hören bei uns. wenn ich daran denke was ich regelmäßig ins hanappi mitnehmen hätte können, wenn ich gewollt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Na dann lies die die Berichte nochmal durch und du wirst erkennen, dass niemals davon geschrieben wurde, dass die Geschosse ohne "Not" benutzt wurden und es wurde von Beginn an bestritten, dass Gate 7 von Familien benutzt wurde.

Es wurde von Angst und Krieg geschrieben, aber daraus kann man viel ablesen, überhaupt dann, wenn sich die Vereinsvertreter auch kritisch über die Vorgänge im eigenen Sektor äußern.

Im Gegenteil hier wurde nie erwähnt, dass die Krawalle von Rapidfans auagelöst wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten