Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2012 Wurde nicht alle englischen vereine für 5 jahre für internationale bewerbe ausgeschlossen? Jo, Liverpool sogar für 6 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 is scho gut....sag ich mal "sorry" an alle Austrianer...ihr seid hier willkommen wenn ihr nix über Austria schreibt (habt ihr ja auch ned, war ich zu schnell) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2012 Die VEGAner,sind nette jungs...man kann sich mit ihnen recht gut unterhalten Hab was gehört das die Cobra Einheit auch im Hannapi sein wird... die teieln zuerst aus, dann stellen sie fragen. glaube nicht, dass es ein netter abend für euch wird, sollten sie in einsatz treten müssen. wie ist die stimmung im griechischen lager? weitere "rachegelüste"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Servus nach Graz, Nette Stadt...mit vielen schónen Frauen! Bezüglich zu deinem ersten post, savvidis ist ein seriöser Investor!Ziel ist es PAOK wieder Schuldenfrei zu bekommen...und im wieder seine verlorenes Prestige wieder zugeben! Er hat vieles vor,und wird auch erfolg haben! wird sich zeigen...klingt im ersten Moment aber etwas seltsam btw: WEGA und Cobra bilden seit über 10 Jahren eine Einheit - Einsatzkommando Cobra...keine netten Jungs (zumindest wenns mit dem gemütlich Reden vorbei ist) bearbeitet 26. August 2012 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Wird während der Bewährungsfrist eine weitere Verfehlung begangen, so ordnet die zuständige Disziplinarinstanz grundsätzlich den Vollzug der ursprünglichen Sanktion an. Sie kann gegebenenfalls mit der Sanktion für die zweite Verfehlung verbunden werden. Also ich interpretiere das so, dass es da keinen Spielraum gibt. Bei einer weiteren Verfehlung kommt es zum Vollzug. Aber gut, ich bin kein Jurist. Dennoch kommt mir das rasche Vorgehen der UEFA sehr komisch vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2012 Bursche, das ist das AUSTRIANsoccerboard => für ganz Österreich Oder glaubst du, das ich Mod im Rapidchannel bin? gott sei dank ned! spasserl hutzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 na dann gib mal diesen namen in yandis ein - google hat in Russland eine untergeordnete Bedeutung, Schlaumeier!! Parallel dazu verstehst du auch nicht, wie Suchmaschinen funktionieren ... Man man wie anstregend manche menschen sein müssen!! Google doch einfach den Namen,im namen Jesus!! Du hast da was verwechselt junge, du hast deinen freund nach den Ossi`s gefragt nicht nach den Ösi's aber kann mal vorkommen kein problem. Du hast mich schon verstanden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 Warum glaubt der Grieche, dass sie in Wien wer sind? - Außerdem stehn unsere Kiwara ned nur zur Zierde da und können auch austeilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 hahaha und was davon betrifft mich ich glaube du verwechselst etwas Welcome to the Club! Fingerabdrücke schon abgegeben!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2012 Ich kenn nur eine Österreichische Lósung und die heisst....PAOK Supporters,herzlich willkommen in St. Hannapi Stadion,ihr könnt euch wie zuhause fühlen! dieses stadion kennen wir nicht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Kann man den psychopathen Thread wenigsten bis zur Strafbekanntgabe moagen NM schliessen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2012 das ganze artet hier schon doch etwas stark aus ... wenn man bedenkt wieviel hass hier schon verbreitet ist, braucht man sich auch nicht wundern, wenn dies auf den tribünen dann sein wird. trotzdem hoffe ich dass alles friedlich bleibt am donnerstag, wobei dass sicher nur wunschdenken ist. leider. da hoff ich doch eher auf unsere polizei, die wird das wohl besser im griff haben als die griechischen schwammaln. ich hoff nur, die uefa entscheidet richtig. +1! Hab auch schon ein extrem mulmiges Gefühl (wenn nicht schon ein klein wenig Angst) und genau das sollte bei einem Match nun wirklich nicht sein! Wie Großfeld geschrieben hat, sollten hier eher die Berichte der User diskutiert werden, die wirklich vor Ort waren und nicht Beiträge, die einfach nur wilde Spekulation sind! Offtopic: Giovanni, wenn du ernst genommen werden willst, dann solltest du dich vlt auch mal entscheiden, ob du jetzt als Grieche rüber kommen willst (inkl Beiträge aus Google-Translator o.ä) oder als Deutsch sprechender...diese Wechsel sind echt mühsam! Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden, weil man so jemanden einfach ned ernst nehmen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 Kann man den psychopathen Thread wenigsten bis zur Strafbekanntgabe moagen NM schliessen ? Morgen wirds noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 die teieln zuerst aus, dann stellen sie fragen. glaube nicht, dass es ein netter abend für euch wird, sollten sie in einsatz treten müssen. wie ist die stimmung im griechischen lager? weitere "rachegelüste"? Rachegelüste solltet ihr doch eigentlich haben,was ich so alles gelesen habe! Bei unserem Lager,bereitet man sich auf Donnerstag vor! Es sieht so aus,das das Tottenham Effekt wieder zu trifft! Man hat nur 800 Karten,aber es kommen mehr als das doppelte nach Wien! Rechen mit ungefáhr 2.000 PAOK Supporters und speziell viele aus Deutschland und den benachbarten EU Ländern! Aus Griechenland kommen ungefähr 13-14 Büsse und etliche Flieger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. August 2012 Kann man den psychopathen Thread wenigsten bis zur Strafbekanntgabe moagen NM schliessen ? !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts