Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 „Servus miteinander,Ihr wahrt gewarnt worden..KEINE Provokationen in unsere Stadt,und keine Provokationen in unser Stadion!Nun da Ihr ja es nicht anders haben wolltet..müssten wir einschreiten.Alles ging mobil ab,sobald wir wüssten das die 14 Büsse um die Mikras Asias Strasse waren,ging ein aufgebot um 100 PAOK Anarchos los. Bewaffnung:Mehrere Macheten(Kebab Messer),Vogelschrecks,Breslauer,Molotov Bomben,Ziegelsteine,Marmor Brocken,Pflastersteine,Eisenstangen....Ruck zuck waren die 100 anarchos vor der GATE 8..mehrere Polizeiformationen beschützten euch,sowie Polizei Büsse etc! Was folgte..war Terror pur,blinder Hass und Ausnahmezustand...selbst ich als PAOK Fan hab jahre lang keine solche zustände im Toumba Stadion erlebt.Mehrere Explosionen und Panik vor dem Gäste sektor breitenen sich aus...Es hätte Tote geben können....Die Polizei antwortete mit Tränengas...die Lage rund um das Stadion ein schlachtfeld! Ich lösste mein Ticket für die GATE 5( die zentrale Tribüne)und schaute mir das Pregame an.Zeitgleich kammen die ersten Rapid fans rein..Die situation mulmig! Kurz vor dem Anpfiff dann die ersten Leuchtraketen,erst in die Luft ..dann mehrere in der GATE 7 !!!Das ist ein Familien Sektor...seits ihr deppard???Mehrere Kinder mit Vater und Mutter sassen da..und wurden mit Leuchtraketen angegriffen! Darauf hin stürmten 200-300 PAOK Hools von der GATE 4 und GATE 4A den platz mit waffenarsenal in den Händen und stürmten den Rapid Block...viele schrien..Ihr werdet verrecken! Was folgte war eine schlacht um den GATE 8 herum..Die rapid Fans würden dermassen angegriffen..so das die meissten von Ihnen sich nach oben begaben...Angst und Schrecken breitete sich in den Rapid Sektor herum..würde die Polizei nicht eingreifen,würdet ihr aus dem Stadion rausgeprügelt werden. Minuten spàter sah ich wie einige Rapid Fans,den Sektor verliessen... Nach dem Spiel ging eine erneute Offensive auf dem Gästesektor los,und zwar vor dem Stadion...das Polizeiaufgebot das euch schützte errinerte mich an die grossen Athener Krawale...Ihr habt Glück gehabt. Ich möchte euch gerne noch 2 fotos überreichen die ihr wahrscheinlich noch nicht gesehen habt.Diese Fotos würden schon der UEFA überreicht,so das man genau betrachten kann was für Waffen die Rapid Ultras mit dabei gehabt haben! P.S. Ich selber,arbeite in Österreich,ich mag das Land und die Menschen...ich fühle mich sehr wohl in Österreich...jedoch was ein teil von eure Truppe sa abgezogen hat..war unter aller sau! Nicht zu bestreiten ist,natürlich das unsere chaoten..besser sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Auf Bild 1 ist klar ein Radiergummi zusehen, die dicken weißen mit dem blauen Pastik drumherum, ich glaube von Pelikan - hatte ich auch immer. Der im zweiten Bild liest wohl ein Briefchen von Susi. Sind die Bilder sicher aus der Kurve? Die könnten aus jedem Klassenzimmer sein Edit: Nein, eher Uni erkennt man an den Erhöhungen pro Sitzreihe bearbeitet 25. August 2012 von Angello 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2012 Auf Bild 1 ist klar ein Radiergummi zusehen, die dicken weißen mit dem blauen Pastik drumherum, ich glaube von Pelikan - hatte ich auch immer. Der im zweiten Bild liest wohl ein Briefchen von Susi. Sind die Bilder sicher aus der Kurve? Die könnten aus jedem Klassenzimmer sein Edit: Nein, eher Uni erkennt man an den Erhöhungen pro Sitzreihe +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Auf Bild 1 ist klar ein Radiergummi zusehen, die dicken weißen mit dem blauen Pastik drumherum, ich glaube von Pelikan - hatte ich auch immer. Der im zweiten Bild liest wohl ein Briefchen von Susi. Sind die Bilder sicher aus der Kurve? Die könnten aus jedem Klassenzimmer sein Edit: Nein, eher Uni erkennt man an den Erhöhungen pro Sitzreihe Sensationeller is viel eher das er schreibt man war mit mehrere Machetten ausgerustet, und danach ein Foto mit einem Radiergummo an die UEFA weiterleitet hah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Sensationeller is viel eher das er schreibt man war mit mehrere Machetten ausgerustet, und danach ein Foto mit einem Radiergummo an die UEFA weiterleitet hah du verstehst das falsch. das sind sehr KLEINE macheten damit man sie ins stadion schmuggeln kann. aufm 2. bild is ihm runter gfalln und er suchts am boden bearbeitet 25. August 2012 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. August 2012 Ihr seid gewarnt worden ... Selber schuld .... Was provozierts auch ... Ich hab absolut keine Vorurteile und weiss wie schlimm es vielen griechen geht aber ihr seids in diesen sachen schon ein dummes volk . Egal wer im stadion angefangen hat ihr habts wehrlose Fans in eurer Stadt attackiert . Und jetzt warne euch : wenn ihr mit PAOK zeugs nach Wien kommt werdets ah an nettn Empfang bekommen garantiert !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2012 Was man am 2. bild erkennen soll weiß ich aber wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 du verstehst das falsch. das sind sehr KLEINE macheten damit man sie ins stadion schmuggeln kann. aufm 2. bild is ihm runter gfalln und er suchts am boden Kebab Messer sind aber nicht so klein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Ihr seid gewarnt worden ... Selber schuld .... Was provozierts auch ... Ich hab absolut keine Vorurteile und weiss wie schlimm es vielen griechen geht aber ihr seids in diesen sachen schon ein dummes volk . Egal wer im stadion angefangen hat ihr habts wehrlose Fans in eurer Stadt attackiert . Und jetzt warne euch : wenn ihr mit PAOK zeugs nach Wien kommt werdets ah an nettn Empfang bekommen garantiert !!! dumme menschen wie dich gibts in wien eh schon genug. da brauchts nicht noch ein paar blöde Griechen. man sieht übrigens, wie viel du durch die vorfälle gelernt hast stowasser - nämlich gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. August 2012 „Servus miteinander,Ihr wahrt gewarnt worden..KEINE Provokationen in unsere Stadt,und keine Provokationen in unser Stadion!Nun da Ihr ja es nicht anders haben wolltet..müssten wir einschreiten.Alles ging mobil ab,sobald wir wüssten das die 14 Büsse um die Mikras Asias Strasse waren,ging ein aufgebot um 100 PAOK Anarchos los. Bewaffnung:Mehrere Macheten(Kebab Messer),Vogelschrecks,Breslauer,Molotov Bomben,Ziegelsteine,Marmor Brocken,Pflastersteine,Eisenstangen....Ruck zuck waren die 100 anarchos vor der GATE 8..mehrere Polizeiformationen beschützten euch,sowie Polizei Büsse etc! Was folgte..war Terror pur,blinder Hass und Ausnahmezustand...selbst ich als PAOK Fan hab jahre lang keine solche zustände im Toumba Stadion erlebt.Mehrere Explosionen und Panik vor dem Gäste sektor breitenen sich aus...Es hätte Tote geben können....Die Polizei antwortete mit Tränengas...die Lage rund um das Stadion ein schlachtfeld! Ich lösste mein Ticket für die GATE 5( die zentrale Tribüne)und schaute mir das Pregame an.Zeitgleich kammen die ersten Rapid fans rein..Die situation mulmig! Kurz vor dem Anpfiff dann die ersten Leuchtraketen,erst in die Luft ..dann mehrere in der GATE 7 !!!Das ist ein Familien Sektor...seits ihr deppard???Mehrere Kinder mit Vater und Mutter sassen da..und wurden mit Leuchtraketen angegriffen! Darauf hin stürmten 200-300 PAOK Hools von der GATE 4 und GATE 4A den platz mit waffenarsenal in den Händen und stürmten den Rapid Block...viele schrien..Ihr werdet verrecken! Was folgte war eine schlacht um den GATE 8 herum..Die rapid Fans würden dermassen angegriffen..so das die meissten von Ihnen sich nach oben begaben...Angst und Schrecken breitete sich in den Rapid Sektor herum..würde die Polizei nicht eingreifen,würdet ihr aus dem Stadion rausgeprügelt werden. Minuten spàter sah ich wie einige Rapid Fans,den Sektor verliessen... Nach dem Spiel ging eine erneute Offensive auf dem Gästesektor los,und zwar vor dem Stadion...das Polizeiaufgebot das euch schützte errinerte mich an die grossen Athener Krawale...Ihr habt Glück gehabt. Ich möchte euch gerne noch 2 fotos überreichen die ihr wahrscheinlich noch nicht gesehen habt.Diese Fotos würden schon der UEFA überreicht,so das man genau betrachten kann was für Waffen die Rapid Ultras mit dabei gehabt haben! P.S. Ich selber,arbeite in Österreich,ich mag das Land und die Menschen...ich fühle mich sehr wohl in Österreich...jedoch was ein teil von eure Truppe sa abgezogen hat..war unter aller sau! Nicht zu bestreiten ist,natürlich das unsere chaoten..besser sind! Ich habe mich in diesem Thread bewusst zurückgehalten aber: du bist ein riesiger Idiot .. Ein unendlich großer Depp! Du kommst da mit diesen zwei lächerlichen Fotos an samt Drohung "die wurden schon der UEFA überreicht" verschweigst aber im Gegenzug Waffen wie Molotov-Cocktails oder Splitterbomben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Ihr seid gewarnt worden ... Selber schuld .... Was provozierts auch ... Ich hab absolut keine Vorurteile und weiss wie schlimm es vielen griechen geht aber ihr seids in diesen sachen schon ein dummes volk . Egal wer im stadion angefangen hat ihr habts wehrlose Fans in eurer Stadt attackiert . Und jetzt warne euch : wenn ihr mit PAOK zeugs nach Wien kommt werdets ah an nettn Empfang bekommen garantiert !!! Ein dummes volk ist der jemand,der in ein fremdes land Räuber und Gendarme spielen möchte! Nicht mit uns,wir haben euch die freie bahn gegeben,Gastfreundschaft gezeigt..ihr habt euch in Saloniki frei bewegen können! Jedoch das wiederum etliche Gruppierungen von euch meinen das Sie aufmücken können,das lassen wir nicht zu! Komm mir jetzt nicht mit der Euro politk ,als ob alle Österreicher in Saus und Braus leben... Klaro haben wir auch die Verantwortung zu ziehen das wir ein Platzsturm begangen haben...jedoch sehen wir uns das nicht an wie ihr eure leuchtstifte da abschiessen könnt! Und was den wehrlosen fans angeht,schau dir noch mal die 2 Fotos an...und dann können wir gerne weiter reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 Kebab Messer sind aber nicht so klein ? doch, wenn sie für ganz kleine kebap-spieße gemacht sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. August 2012 Ihr seid gewarnt worden ... Selber schuld .... Was provozierts auch ... Ich hab absolut keine Vorurteile und weiss wie schlimm es vielen griechen geht aber ihr seids in diesen sachen schon ein dummes volk . Egal wer im stadion angefangen hat ihr habts wehrlose Fans in eurer Stadt attackiert . Und jetzt warne euch : wenn ihr mit PAOK zeugs nach Wien kommt werdets ah an nettn Empfang bekommen garantiert !!! Es geht hier um Fussball nicht um Krieg! Das hier ist ein Fussballforum. Wenn du Krieg möchtest musst du dir nen Kriegsspiel für den PC kaufen, aber nicht hier andere belästigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. August 2012 Ich bin absolut gegen Gewalt und da ich so gut wie kein Rapidspiel vor ort sehe könnte ich auch nie wen attackieren aber dass dauernd diese brutalen Griechen sich als opfer sehen geht mir am Ar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Ich habe mich in diesem Thread bewusst zurückgehalten aber: du bist ein riesiger Idiot .. Ein unendlich großer Depp! Du kommst da mit diesen zwei lächerlichen Fotos an samt Drohung "die wurden schon der UEFA überreicht" verschweigst aber im Gegenzug Waffen wie Molotov-Cocktails oder Splitterbomben? Sag mal bist deppars?Hab ich dich beleidigt?Der depp bist du hier..denn du hast nichts verstanden was ich zitiert habe!! Ich selber habe mit den ganzen Riots nicht am hut!! Ich beschreibe euch was ich alles gesehen habe hinter dem Polizei van..und du kommst mit so einem lächerlichem gequatsche?Geh bitte... Keiner von uns normalos PAOK Supporter,wollte irgendwelche Riots haben..aber keiner!! Jedoch waren eure und unsere Ultras ganz andere meinung...kapier das endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts