Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

die medien in saloniki sehen übrigens die schuld komplett bei rapid, zumindest so wie ich das mit google translator rausles.. man rechnet dort denk ich mit einem oder zwei geisterspielen für sie und glaubt aber auch an ein geisterspiel am donnerstag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sehr anstrengend zu diskutieren.

1. müssen wir unsere Fans mal in den Griff bekommen. Es kann nicht sein, dass man belächelt wird, weil man Frau und Kind mit zu einem Fussball Spiel nimmt. Das ist doch nur noch abartig!

2. Dürfen unsere Spieler NIEMALS auf das Spielfeld zurück. Da scheiss ich drauf und riskiere eine Strafe, bevor ich den Leuten auch noch recht gäbe!

3. Müssen harte Strafen her für beide. Bin bei Ernesto, scheiss egal ob wir noch aufsteigen, sollens lieber beide Seiten Strafen und ausschliessen.

Wenn es hier keine harte Strafe gibt, haben die Fans recht behalten und dürfen so etwas also immer veranstalten. Da hilft auch kein Geisterspiel.

An alle die sich freuen, wenn es so zugeht: FICKT EUCH! Ich geh ins Stadion um Rapid zu sehen und sie zu unterstützen. Diese Leute dürfen einfach kein Stadion mehr von innen sehen. Es muss endlich auch bei uns durchgegriffen werden und die UEFA muss hier den ersten Schritt machen.

Sollte die wirklich gespielt haben, damit es keinen Krieg gibt, brauch ich keine zwei Meinungen mehr.

Marek muss seinen Job ernsthaft überdenken, er hat seine gezüchteten Deppen nicht mehr unter Kontrolle.

perfekter Beitrag, 100% agree !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Eine Strafverifizierung kann und wird es nicht geben. Das Spiel wurde angepfiffen und regulär beendet. Einen Ausschluss von PAOK (also gar kein Rückspiel) halte ich für sehr unwahrscheinlich (wenn sie ausgeschlossen werden würden, könnten sie vermutlich dann ja "für nichts mehr garantieren"). Es werden empfindliche Geldstrafen auf beiden Seiten + Geisterspiele für PAOK werden. Ein Spiel in Wien vor leeren Rängen halte ich ebenso für sehr unwahrscheinlich (abgesehen davon auch für eine Schweinere).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Als Veranstalter ist PAOK für die Sicherheitsbestimmungen verantwortlich - da haben sie versagt und augenscheinlich Geld eingespart - und wahrscheinlich lieber in ihre teure Mannschaft gesteckt (obwohl sie auch das Geld nicht haben sollten).

Damit ist eigentlich alles gesagt und das Ergebnis kann eigentlich nur ein Ausschluß von PAOK oder eine 0:3 Strafverifizierung sein (wie es ja beim Platzsturm im Derby auch war)

muss dafür nicht das spiel abgebrochen werden? ich denke eine strafv. wirds nicht geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde Besiktas damals ein Geisterspiel auferlegt?? Das ist ja wohl das beste Beispiel hierfür für einen ähnlichen Fall in jüngster Vergangenheit.

Also wenn wir am Donnerstag ein Geisterspiel bekommen und Paok damit der Vorteil verschafft wird ist das der absolute Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

in wien wird die polizei ganz anders reagieren; das ist klar. beim ersten leuchtstift wird der sektor eingekesselt und in weiterer folge gestürmt. das ganze unter tobenden applaus der rapidfans versteht sich, weil anders rum isses ja eine sauerei, wenn leuchtstifte in den heimsektor fliegen. manchen leuten hier fehlt echt der bezug zur realität,wenns um ihren verein geht. eure ultras fanden die geschehnisse gestern nicht schlimm, sondern es war genau das, was sie wollten und letztendlich auch provoziert haben. die jugend in griechenland ist ein anderes maß an gewalt gewöhnt..

der hausverstand sagt: raus mit paok aus der el, geldstrafe für rapid. die vergangenheit hat aber klar gezeigt, dass die uefa anders reagieren wird und muss (die auswirkungen auf weitere paok spiele is der uefa natürlich auch nicht ganz wuascht). -> dem schiri wird auf die schulter geklopft, dass er die partie durchgebracht hat; die vereine werden sich gegenseitig und der "sozialen situation" die schuld zuschieben und am ende fassen beide eine geldstrafe aus und paok (ein) geisterspiel(e).

und beim rückspiel in wien meide ich die ottakringerstr. für einen nachmittag/abend! skype-wackyb-0102-bigsmile.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sollte das Spiel in Wien mit away fans ausgetragen werden wirds da fest poschen. Bin keiner der sich freiwillig prügelt aber bei div. discoraufereien bin ich nie davongelaufen.

Fakt is...ich weiß nicht ob ich meine Karten nicht verfallen lasse. Wie schon gesagt wurde sind das andere Dimensionen. Zum einen die Menge die nach Wien kommen wird, zum Anderen deren "nichtszuverlieren" Mentalität- und hier spreche ich nicht nur von den griechischen Geisteskranken, sondern auch von unseren serbischen Freunden. Ich arbeite auf der Baustelle, habe deswegen viel mit Ihnen zu tun, verstehe mich mit vielen sehr gut, weiß aber auch das manche von Ihnen einen dezenten Knacks haben was Gewaltbereitschaft angeht. Wahrscheinlich ist das auf die Zustände im ehem. Heimatland zurückzuführen, ist ja auch kein Wunder wenn man weiß wies dort noch vor ein paar Jahren zugegangen ist.

Hab einfach Angst, dass denen scheißegal is ob sie in dem Moment einen UR-, einen PAO Hool oder einen normalen Fußballfan prügeln, abstechen oder mit....man muss sich das nochmal auf der Zunge zergehen lassen MOLOTOW COCKTAILS!!! bewerfen.

Hab mich als ich gestern die Karten gekauft hab gefreut wie schon lange nicht mehr, ich liebe Europacup und war zumindest daheim immer dabei...die Vorfreude ist nicht mehr.

Danke auch an den Komplexler der den Leuchtstift in den PAOK Sektor geschossen hat...ganz großes Kino! Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer liegt darin, dass ich davon überzeugt bin, dass die Pozilei bei uns doch anders an die Sache herangeht wie dort. Problem ist, die können halt auch nicht immer und überall sein.

Naja. Hätte mir nicht gedacht, dass ich nach einem so immens wichtigen Spiel für uns das Sportliche heute als zweitrangig betrachten werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Mal eine Frage in die Runde: Kann ein Geisterspiel noch verhängt werden, obwohl das Spiel bereits fast ausverkauft ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hast dir die restlichen posts durchgelesen :finger4:

relativiert nichts. du hast das schon so gemeint wie du es geschrieben hast, brauchst jetzt nicht zu knien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wirklich gespannt auf die Strafen der UEFA. Wenn es (wie zu befürchten ist) wirklich nur Geldstrafen gibt bzw. Geisterspiele verstehe ich die Welt nicht mehr. Und ich werde mir gut überlegen, ob ich am Donnerstag nach Wien fahre - obwohl ich sowohl die Zugtickets als auch das Matchticket schon habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mal eine Frage in die Runde: Kann ein Geisterspiel noch verhängt werden, obwohl das Spiel bereits fast ausverkauft ist?

bin mir ziemlich sicher: ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

relativiert nichts. du hast das schon so gemeint wie du es geschrieben hast, brauchst jetzt nicht zu knien....

komm erzähls wem anderen du pfosten :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum nicht? die uefa darf "alles"

traut sich nur nicht alles...keine ahnung warum man nicht den away fans die zufahrt verbietet und keine karten gibt. Dann haben wir genauso ein heimspiel wie die wappler...nur ohne psychisch verängstigte gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Denke schon, es sei denn ich hab im Radio kompletten Blödsinn gehört. Fix ist einmal, dass das die UEFA sich wahrscheinlich noch heute beraten und dann die Sanktionen verkünden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten