Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

haben wir im Stadion jetzt damit begonnen oder davor während des Tages?

das in der stadt provoziert wurde ist doch logisch aber im stadion?? das wäre doch wahnsinnig dumm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

für die Halbzeitpause empfehle ich den Veilchen Channel <3

man glaubt immer, es geht in diesem channel nicht mehr peinlicher & lächerlicher, doch es gibt immer noch eine steigerung bei denen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nochmal:

Wieviel Karten fürs Rückspiel wurden ungefähr schon abgesetzt? :)

junge, bevor du 2x uns belästigst könntest auch auf skrapid.at gehen und es in 30 sek rausfinden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ildiz mit einer ganz starken Halbzeit, würde er jede Woche solche Leistungen zeigen könnte er sogar SHFG den Rang ablaufen...nächste Stufe wär dann die Abkürzung zu MIFG

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja, freilich, werden ja auch alle, aber was ist dabei "unvorstellbar" was sie "durchmachen"?

einigen wir uns darauf, dass es scheißegal ist ob vorstellbar oder nicht? Ich möchte dieses Gefühl nie selbst erleben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

gerson hin und katzer muss innen stehen, wenn er außen keinen gegenspieler hat...

super deni, geschickt gespielt teilweise nur etwas zu hektisch....eigentlich nur eine extrem gefährliche Chance zugelassen...

oida dein Bier möchte ich haben..., wir brunzen da etwas zusammen, Mika, Katzer, Schimpl, Burgi und auch zum Teil Sonne neben sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

junge, bevor du 2x uns belästigst könntest auch auf skrapid.at gehen und es in 30 sek rausfinden :facepalm:

Bin mobil online, da is navigieren auf einer Seite ohne mobile-Skin etwas zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das in der stadt provoziert wurde ist doch logisch aber im stadion?? das wäre doch wahnsinnig dumm...

ich kenn unsere Pfaffenheimer zu gut als dass ich für sie bürgen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man glaubt immer, es geht in diesem channel nicht mehr peinlicher & lächerlicher, doch es gibt immer noch eine steigerung bei denen :lol:

Stein, Glashaus, Deppen beidseits, ignorieren - soll ichs ausformulieren oder reichen die schlagworte? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten