Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2012 haben wir im Stadion jetzt damit begonnen oder davor während des Tages? das in der stadt provoziert wurde ist doch logisch aber im stadion?? das wäre doch wahnsinnig dumm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. August 2012 für die Halbzeitpause empfehle ich den Veilchen Channel <3 man glaubt immer, es geht in diesem channel nicht mehr peinlicher & lächerlicher, doch es gibt immer noch eine steigerung bei denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2012 schrammel für katzer, boyd für burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 Nochmal: Wieviel Karten fürs Rückspiel wurden ungefähr schon abgesetzt? junge, bevor du 2x uns belästigst könntest auch auf skrapid.at gehen und es in 30 sek rausfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Ildiz mit einer ganz starken Halbzeit, würde er jede Woche solche Leistungen zeigen könnte er sogar SHFG den Rang ablaufen...nächste Stufe wär dann die Abkürzung zu MIFG bearbeitet 23. August 2012 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. August 2012 Ja, freilich, werden ja auch alle, aber was ist dabei "unvorstellbar" was sie "durchmachen"? einigen wir uns darauf, dass es scheißegal ist ob vorstellbar oder nicht? Ich möchte dieses Gefühl nie selbst erleben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. August 2012 Anstatt burgi schrammel und Katzer dafür auf den offensiven Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2012 gerson hin und katzer muss innen stehen, wenn er außen keinen gegenspieler hat... super deni, geschickt gespielt teilweise nur etwas zu hektisch....eigentlich nur eine extrem gefährliche Chance zugelassen... oida dein Bier möchte ich haben..., wir brunzen da etwas zusammen, Mika, Katzer, Schimpl, Burgi und auch zum Teil Sonne neben sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Kulo für Burgstaller bitte und Hofmann auf rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. August 2012 Brav gespielt, allerdings zitter ich bei jedem corner von denen. hoffe inständig wir bringens über die Zeit. Dann ist daheim alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 junge, bevor du 2x uns belästigst könntest auch auf skrapid.at gehen und es in 30 sek rausfinden Bin mobil online, da is navigieren auf einer Seite ohne mobile-Skin etwas zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2012 das in der stadt provoziert wurde ist doch logisch aber im stadion?? das wäre doch wahnsinnig dumm... ich kenn unsere Pfaffenheimer zu gut als dass ich für sie bürgen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. August 2012 Und wieder ein Abend mit akutet Herzkasperlgefahr. Das Tor war einmal immens wichtig, jetzt hinten besser stehen und die sich bietenden Konter ausnützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. August 2012 man glaubt immer, es geht in diesem channel nicht mehr peinlicher & lächerlicher, doch es gibt immer noch eine steigerung bei denen Stein, Glashaus, Deppen beidseits, ignorieren - soll ichs ausformulieren oder reichen die schlagworte? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. August 2012 okaye leistung in anbetracht der umstände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts