CL-Playoff 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin schon auf die Puls 4 Quoten gespannt, letzte Woche sollen sie ja unterirdisch gewesen sein

Rang Sendung Beginn Dauer

[Min.] DRW

[Tsd.] MA

[in %] 1 CHAMPIONS LEAGUE - LIVE MATCH - SPIEL1 - HZ2 21:46 50 44 4,7 2 CHAMPIONS LEAGUE - LIVE MATCH - SPIEL1 - HZ1 20:45 45 40 3,9

das ist wirklich ziemlich wenig ja.

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wenn alles schief läuft verschiesst der sicherste elferschütze den ich kenne natürlich auch noch einen elfer. ja wir hatten glück gegen molde, aber viel mehr pech wie bisher in diesen zwei partien gegen cluj kannst gar nicht mehr haben....

edit:

schweizer fernsehen hat den elfer analysiert. man sieht gut dass frei mit dem standbein wegrutscht - also der ganze rasen bewegt sich richtung ball und hebt diesen etwas hoch... der ball ist also kurz vor dem schuss höher als normal... und eben frei rutsch aus... ich habs aber schon im anlaufen gesehen dass das nicht gut kommt.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

edit:

schweizer fernsehen hat den elfer analysiert. man sieht gut dass frei mit dem standbein wegrutscht - also der ganze rasen bewegt sich richtung ball und hebt diesen etwas hoch... der ball ist also kurz vor dem schuss höher als normal... und eben frei rutsch aus... ich habs aber schon im anlaufen gesehen dass das nicht gut kommt.

Also gleich wie bei Sorianos Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.