Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

CL-Playoff 2012/13

136 Beiträge in diesem Thema

Dienstag

18:00 Spartak Moska - Fenerbahce

20:45 Basel - Cluj

20:45 Helsingborg - Celtic

20:45 Mönchengladbach - Dynamo Kiew (Puls 4/ZDF)

20:45 Kopenhagen - Lille

Mittwoch

20:45 BATE Borisov - Hapoel Kyriat Shmona

20:45 Limassol - Anderlecht

20:45 Dinamo Zagreb - Maribor

20:45 Braga - Udinese

20:45 Malaga - Panathinaikos

Alle Spiele live auf Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum überträgt puls4 nicht das basel spiel? dragovic wäre doch interessanter als einfach ein buli verein?_?

nein. Gladbach - Kiew interessiert garantiert mehr leute als Basel - Cluj.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein. Gladbach - Kiew interessiert garantiert mehr leute als Basel - Cluj.

Yep, bin auch der Meinung das ein Deutscher Verein egal welcher und egal gegen wen interessanter ist als ein irgenein Schweizer Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zb personen, die keinen satellitenempfang oder kostenpflichtiges kabelfernsehen haben - wobei ich nicht weiß, wieviele haushalte in diese kategorie fallen (und dann dennoch ein tv-gerät besitzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwanzig Mannschaften klopfen an der Tür zur Millionenliga, aber nur die Hälfte von ihnen wird Einlass finden. Abseits.at präsentiert die Paarungen des Playoffs zur Champions League.

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zum-champions-league-playoff-teil-1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.