mazunte Ω Geschrieben 26. August 2012 http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/kaernten/wolfsberg ajo, SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2012 - hoffentlich hält das wetter - ein paar junge, frische beine in die start11 - bitte 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 Kärntner hier die infos zum wetter geben können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2012 Schieft wie Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 Schieft wie Sau. Besserung in sicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2012 Besserung in sicht?? Nein nicht in den Nächsten Stunden, alles Grau und es donnert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 26. August 2012 Regenwahrscheinlichkeit zu Spielbeginn bei 60%!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2012 Spiel wird aber dennoch stattfinden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2012 Spiel wird aber dennoch stattfinden oder? Woher soll man das wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 Anscheinend liegen abdeckfolien bereit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2012 Woher soll man das wissen? Naja es ist halt so das man nicht mehr als. Einschätzungen hat, das ist mir schon klar... Ich hoff derzeit einfach das Sie den Platz mit Planen spielbar halten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2012 Anscheinend liegen abdeckfolien bereit! Wenns weiter blitzt und donnert bringt die Plane a nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2012 BoydGrozurek - Schaub - Hofmann Wydra - Kulovits Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Scheiss an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2012 Richtiges scheiss Wetter. Ich hoffe die Entscheiden schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 Richtiges scheiss Wetter. Ich hoffe die Entscheiden schnell. Bist scon in kärnten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts