N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2012 hm.. mit wann kann man denn mit einer entscheidung rechnen? sind grad auf der A2 Höhe Mödling.. jetzt wäre das umdrehen noch kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 Wo warst du eig seit dem Salzburg Sieg ? Im Wettbüro wo sonst? Da habens allerdings immer die falschen Spiele gezeigt, jetzt konnte er sich nie dazu äussern, vielleicht hat er heute wieder mehr Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2012 Schätz nicht vor 13 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. August 2012 Nachdem ich die letzten 3 partien richtig getippt hab verlass ich mich wieder auf nein Gefühl und sag das wird eine Niederlage ... Schwacher Aufsteiger im Abstiegskampf wir Europacupstrapazen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2012 Das Spiel versinkt für mich zwischen den beiden PAOK-Partien sowas von in der Bedeutungslosigkeit. Bitte unspektakuläre 3 Punkte holen, ohne Verletzungen, ohne Überraschungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. August 2012 Laut einigen Kommentaren wird heute fix gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2012 Bin voll deiner meinund stepdown. klar wünsch ich mir 3 punkte aber im grunde is dieses spiel heute fùr mich bedeutungslos. In gedanken immer bei paok... Sind jz auf der höhe kapfenberg.. Weiss man schon was von der bespielbarkeit des rasens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. August 2012 Bin voll deiner meinund stepdown. klar wünsch ich mir 3 punkte aber im grunde is dieses spiel heute fùr mich bedeutungslos. In gedanken immer bei paok... Sind jz auf der höhe kapfenberg.. Weiss man schon was von der bespielbarkeit des rasens? Zustand des Rasens weiß ich nicht. Allerdings soll aber gespielt werden. Fahr also beruhigt weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2012 Gibt es einen Livestream? Weiß nicht ob die Tv-Thek vom ORF im Ausland funktioniert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2012 Geht sicher nicht, aber adamski.tv (oder so ähnlich) bietet einen orf stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2012 Gibt es einen Livestream? Weiß nicht ob die Tv-Thek vom ORF im Ausland funktioniert ... Ich würd adamski.tv nehmen. Mach ich zumindest immer 0:2 Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2012 die seite heißt wirklich adamski.tv? auf den stream hoff ich natürlich auch, nachdems mit der absage schon anscheinend nix wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2012 Gibt es einen Livestream? Weiß nicht ob die Tv-Thek vom ORF im Ausland funktioniert ... ev. hilft das http://www.aliveproxy.com/proxy-list/proxies.aspx/Austria-at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2012 die seite heißt wirklich adamski.tv? auf den stream hoff ich natürlich auch, nachdems mit der absage schon anscheinend nix wird Da funkts egtl. meistens! Sofern halt auf ORF übertragen, was heut ja der Fall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2012 es ist schwer sich nach dem donnerstag ganz auf das spiel beim aufsteiger zu konzentrieren. jedoch hoffe ich auf eine motivierte und mutige mannschaft, bin gespannt wie schöttel in hinblick aufs play-off aufstellen wird. würde folgendermaßen aufstellen: Boyd Burgstaller - Alar - Hofmann Ildiz - Wydra Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts