thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2012 daja Kienast ausfällt.... falls kein neuer Stürmer bis dahin gekauft wird... Lindner Abwehrkette Holland AG-----Simkovic Gorgon --Harrer-----Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hi5 Anfänger Geschrieben 21. August 2012 was erwartet man für eine Zuschauerzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2012 was erwartet man für eine Zuschauerzahl? Aufgrund der momentanen positiven, sportlichen Entwicklung, wird die Hütte wohl ausverkauft sein.......ist ja eigentlich bei den meisten Vereinen so.....OH WAIT, es geht ja um die Austria --> 8.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 was erwartet man für eine Zuschauerzahl? 4stellig sollte es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. August 2012 4stellig sollte es werden. Warum sollte das sein? 8.500 max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Warum sollte das sein? 8.500 max. weil 3 stellig bisschen wenig wär und 5 stellig zuviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. August 2012 weil 3 stellig bisschen wenig wär und 5 stellig zuviel? Hab 5 stellig gelesen beim schnell drüberlesen Ich bin dabei, wer nicht is ma eigenltich blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2012 Hab 5 stellig gelesen beim schnell drüberlesen Ich bin dabei, wer nicht is ma eigenltich blunzn +1; ja das seh ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 bin nicht dabei und wer dabei is is ma auch blunzn nichts desto trotz ist das ein absoluter pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2012 Hm, wird denke ich ein Unentschieden. Irgendwie waere ich auswaerts optimistischer. Linz in der Startformation sehe ich auch nicht sehr positiv. Hoffentlich bekommen wir noch einen starken Stuermer. Murg will ich von Beginn an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Aufgrund der momentanen positiven, sportlichen Entwicklung, wird die Hütte wohl ausverkauft sein.......ist ja eigentlich bei den meisten Vereinen so.....OH WAIT, es geht ja um die Austria --> 8.000 Sieg muss her, andere Ergebnisse nicht akzeptabel. bearbeitet 21. August 2012 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 Verlieren wir mit ansage, die saison läuft zu gut für uns. Da kommt der letzte gerade recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. August 2012 Verlieren wir mit ansage, die saison läuft zu gut für uns. Da kommt der letzte gerade recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2012 Haqb ja eine Wette laufen...sollte die Austria heuer tatsächlich den Meistertitel holen,muß ich beim letzten Heimspiel unserer Austria von der Ost bis zur West laufen...nackt!!! Hoffe nur sollte es tatsächlich dazu kommen,daß ich dann kein Stadionverbot bekomme,denn bin ja regelmäßiger Abobesitzer Zum Spiel am Samstag...alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung und deshalb nicht aktzetabel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 Haqb ja eine Wette laufen...sollte die Austria heuer tatsächlich den Meistertitel holen,muß ich beim letzten Heimspiel unserer Austria von der Ost bis zur West laufen...nackt!!! Hoffe nur sollte es tatsächlich dazu kommen,daß ich dann kein Stadionverbot bekomme,denn bin ja regelmäßiger Abobesitzer Zum Spiel am Samstag...alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung und deshalb nicht aktzetabel.... wer weiß ob es beim letzten heimspiel überhaupt schon feststeht ? 35. Spieltag Mi, 22.05.13 Anstoss: 18:30 Uhr FK Austria Wien - SV Mattersburg - : - 36. Spieltag So, 26.05.13 Anstoss: 18:30 Uhr FC Salzburg - FK Austria Wien - : - egal, dann machst es halt bitte in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts