FK Austria Wien - Wacker Innsbruck (6. Runde)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die stimmung hier gefällt mir gar nicht !!! hoffe es gibt kein böses erwachen - und stöger sowie spieler nehmen den gegener maximal ernst und geben alles - dann hoffe ich auf einen souveränen 1:0 Sieg für die Wiener Austria !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parits nach dem Spiel: Wir schauen uns nach einem international erfahrenen Stürmer um der uns sofort weiterhelfen kann....aso..ups...keine Zeit mehr? Na dann ned...sorry...

falsch ... es wird ein kantersieg und zusätzliche spieler sind nicht mehr von nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bein einem schnellen Tor unsererseits wage ich es zu behaupten das es mindestens 3 Tore wenn nicht sogar 4 werden....Innsbruck darf heute keine unüberwindbare Hürde sein,vor allem müssen wir den Schütteldorfern etwas vorlegen....

Wobei der Trainerlehrbub Schöttel heute bereits eine Ausrede bei einem möglichen Punkteverlust hat,Zitat: Er befürchtet die Müdichkeit bei seinen Spielern!!!

Auf gehts Austria,die Nummer 1 von Wien und der wahre Rekordmeister!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bein einem schnellen Tor unsererseits wage ich es zu behaupten das es mindestens 3 Tore wenn nicht sogar 4 werden....Innsbruck darf heute keine unüberwindbare Hürde sein,vor allem müssen wir den Schütteldorfern etwas vorlegen....

Wobei der Trainerlehrbub Schöttel heute bereits eine Ausrede bei einem möglichen Punkteverlust hat,Zitat: Er befürchtet die Müdichkeit bei seinen Spielern!!!

Auf gehts Austria,die Nummer 1 von Wien und der wahre Rekordmeister!!!!

hier spricht er von einer eventuellen müdigkeit

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-coach-fuerchtet-muedigkeit/page/34103-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.