FK Austria Wien - Wacker Innsbruck (6. Runde)


Recommended Posts

Postinho

die Innsbrucker sind am Feld nicht so schlecht organisiert und können ganz ordentlich Fußball spielen, aber die Defensive ist derzeit (noch?) nicht bundesligareif, und wenn jetzt auch noch Safar ausfällt, dann kann es leicht einen Kantersieg geben. man muss halt den Gegner wieder früh unter Druck setzen und zu den Fehlern zwingen, zu denen er ohnehin neigt, dann gehts 3:0 aus. Wenn mans auf die gemütliche lösen möchte und auf die Fehler nur wartet, dann wird es mühsam und kann genauso mit einem üblen Erwachen enden. ich hoff mal die Mannschaft ist wirklich gereift und dass sich das auch im Ergebnis ausdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der einzige gefährlich von den innsbruckern ist wernitznig. stimmt das wirklich wegen gewitter?

hier steht regenschauer am abend. 75% regenwahrscheinlichkeit.

http://www.wetter.co...e/?id=ATAT10678

im radio hörte ich auch etwas von möglichen gewittern.

btw: wir bräuchten was für´s torverhältnis :)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich hätte eine wichtige frage wegen der ost:

die id-karte die man sich machen lassen muss, wieviel kostet die? gerne auch per PN beantworten.

mfg

0,-

glaub nur wenn du waehrend der saison eine neuausstellung brauchst - aber da bin ich mir ned ganz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

0,-

glaub nur wenn du waehrend der saison eine neuausstellung brauchst - aber da bin ich mir ned ganz sicher

ID kostet erstmalig 0€ - wenn man sie verliert, vergisst, what ever kostet das nachmachen 5€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.