thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2012 passt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2012 safar hat angeblich grippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2012 safar hat angeblich grippe manchmal haben wir doch auch glueckso, langsam auf nach simmering (1530 gg amstetten, alle veilchen hin) u dann ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2012 seh des debakel schon kommen :-(( ohne ihm werden wir noch weniger holen :-(( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 Die stimmung hier gefällt mir gar nicht !!! hoffe es gibt kein böses erwachen - und stöger sowie spieler nehmen den gegener maximal ernst und geben alles - dann hoffe ich auf einen souveränen 1:0 Sieg für die Wiener Austria ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. August 2012 1-0 austria der schiri zeigt 3 minuten nachspielzeit an lässt aus unerfindlichen gründen 6 minuten nachspielen welche roland linz aus 5 meter abseits inklusive handspiel zum siegestor nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. August 2012 Harter, aber letztendlich doch ungefährdeter 2:0 Sieg, Tore Jun, Vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 Parits nach dem Spiel: Wir schauen uns nach einem international erfahrenen Stürmer um der uns sofort weiterhelfen kann....aso..ups...keine Zeit mehr? Na dann ned...sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Parits nach dem Spiel: Wir schauen uns nach einem international erfahrenen Stürmer um der uns sofort weiterhelfen kann....aso..ups...keine Zeit mehr? Na dann ned...sorry... falsch ... es wird ein kantersieg und zusätzliche spieler sind nicht mehr von nöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2012 Sieg, bin zu 100% überzeugt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. August 2012 3-0 linz, vrsic, sutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2012 Bei über 9000 Leuten, bekommst ein Bier von mir! ich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2012 Bein einem schnellen Tor unsererseits wage ich es zu behaupten das es mindestens 3 Tore wenn nicht sogar 4 werden....Innsbruck darf heute keine unüberwindbare Hürde sein,vor allem müssen wir den Schütteldorfern etwas vorlegen.... Wobei der Trainerlehrbub Schöttel heute bereits eine Ausrede bei einem möglichen Punkteverlust hat,Zitat: Er befürchtet die Müdichkeit bei seinen Spielern!!! Auf gehts Austria,die Nummer 1 von Wien und der wahre Rekordmeister!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2012 So Burschen bevor ich mich auf den Weg mach: 2:0 Heimsieg (2xLinz) und etwa 7500 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Bein einem schnellen Tor unsererseits wage ich es zu behaupten das es mindestens 3 Tore wenn nicht sogar 4 werden....Innsbruck darf heute keine unüberwindbare Hürde sein,vor allem müssen wir den Schütteldorfern etwas vorlegen.... Wobei der Trainerlehrbub Schöttel heute bereits eine Ausrede bei einem möglichen Punkteverlust hat,Zitat: Er befürchtet die Müdichkeit bei seinen Spielern!!! Auf gehts Austria,die Nummer 1 von Wien und der wahre Rekordmeister!!!! hier spricht er von einer eventuellen müdigkeit http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-coach-fuerchtet-muedigkeit/page/34103-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts