Slin Postinho Geschrieben 21. August 2012 damit prophezeie ich für die nächste woche noch einen abgang, glaub nicht, dass es dem herrn silvio so schmecken wird, wenn er jetzt plötzlich nur mehr zuschauer ist, wo er sich doch tatsächlich bereit erklärt hat, in dieser amateurliga mitzuwirken ! Weil er jetzt zum zweiten Mal nicht im Kader ist? Er wird noch genügend Chancen bekommen zu spielen. Ganz verschont werden auch die Legionäre von Karten und Verletzungen nicht bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2012 damit prophezeie ich für die nächste woche noch einen abgang, glaub nicht, dass es dem herrn silvio so schmecken wird, wenn er jetzt plötzlich nur mehr zuschauer ist, wo er sich doch tatsächlich bereit erklärt hat, in dieser amateurliga mitzuwirken ! Das will ich mal nicht hoffen - auch wenn ichs verstehen würde. Aber wenn ichs mir aussuchen könnte und man nach den Leistungen im Jahr 2012 geht, könnt ich mich mit einem Henrique-Abgang deutlich mehr anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. August 2012 damit prophezeie ich für die nächste woche noch einen abgang, glaub nicht, dass es dem herrn silvio so schmecken wird, wenn er jetzt plötzlich nur mehr zuschauer ist, wo er sich doch tatsächlich bereit erklärt hat, in dieser amateurliga mitzuwirken ! Wenn wegen der Klausel immer 2 Ausländer zusehen müssen, dann wird es natürlich schwierig. Glaube aber trotzdem, dass Silvio seine Chancen bekommen wird. Er ist bei den Vorbereitungsspielen stark aufgefallen, gegen Pasching schaute es schon ein wenig anders aus. Prinzipiell sollten aber schon die Besseren eingesetzt werden. Das erzeugt bei 5 AL natürlich einen enormen Leistungsdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. August 2012 es wäre wohl gar nicht so unvernünftig wenn man einen unserer 5 legionäre noch abgibt. ständig 2 von ihnen auf der tribüne sitzen zu haben, ist halt doch relativ sinnlos. nachdem der LASK nicht im geld schwimmt, könnte man so auch ein gehalt einsparen. aber die verantwortlichen werden schon wissen was sie machen laut seit1908 dürften rund 50 schwarz weisse vor ort sein. find ich recht ordentlich für diesen termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2012 bereits drei gelbe für klagenfurt. kommen die nicht mit der ausländer-regelung ins schmeissen? sind die alle österreichern gleichgestellt oder bereits geborene kärntner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2012 zum Super-Live-Ticker auf dem LIGAPORTAL SAK - LASK LIVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2012 bereits drei gelbe für klagenfurt. kommen die nicht mit der ausländer-regelung ins schmeissen? sind die alle österreichern gleichgestellt oder bereits geborene kärntner? lt. Regionalliga Mitte sind 4 der 7 "Ausländer" im Kader von SAK Österreichern gleichgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. August 2012 bereits drei gelbe für klagenfurt. kommen die nicht mit der ausländer-regelung ins schmeissen? sind die alle österreichern gleichgestellt oder bereits geborene kärntner? Geborene Kärntner sind Reichmann, Kropiunig, König, Aleksic, Riedl, Dlopst, Lausegger. In Kärnten geboren, aber mazedonischer Staatsbürger ist Veliu (gleichgestellt). Jolic, Lenosek und Biscan sind slowenische Staatsbürger. So weit die starting-XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2012 danke für deine ausführungen Geborene Kärntner sind Reichmann, Kropiunig, König, Aleksic, Riedl, Dlopst, Lausegger. In Kärnten geboren, aber mazedonischer Staatsbürger ist Veliu (gleichgestellt). Jolic, Lenosek und Biscan sind slowenische Staatsbürger. So weit die starting-XI danke für deine ausführungen! im moment geht's um wenig, der ticker von liga3.at gibt eigentlich nichts her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. August 2012 so, halbzeit 2 mit einem mann mehr. mal sehn, ob uns das hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. August 2012 so... 45 minuten mit 2!! mann mehr. wenn da jetzt nicht 3 punkte eingefahren werden, könnens den spielbetrieb einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. August 2012 so, halbzeit 2 mit einem mann mehr. mal sehn, ob uns das hilft. Könnte der entscheidende Vorteil sein. Ist sicherlich nicht leicht, bei so einer Hitze zu spielen. so... 45 minuten mit 2!! mann mehr. 2 Mann????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. August 2012 in minuten 45 und in minute 47 ... jeweils gelb / rot ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. August 2012 Oder ein LASK'ler muss auch bald gehen - Kompensation, wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. August 2012 jetzt fangen sie sich beinhart fast mit 2 mann mehr das 1:0 ein. na servas. jetzt unverdorben für varga, burschen dats wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts