SK VORWÄRTS STEYR - SV FREISTADT


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die Mannschaft muss eine Antwort auf die Schlappe von Eferding geben. Ich bin auch überzeugt daß sie das macht. Leider ist es wirlich ein wenig so, wie der wolf in einem anderem Fredl geschrieben hat. Wir sind von Beres abhängig. Wenn er fit ist wird es ein 3:0 Heimsieg vor 1700 zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Starke Gegner schwache Gegner die Diskusion führt zu nichts, man kann das alles auch anders sehen und zwar so:

Der SKV hat bisher, seit die neue Mannschaft besteht 3 Spiele ( bei denen es um was geht) gespielt das Gesamtergebnis in Toren 10 : 3. In Punkten aus 3 Spielen 6 Punkte.Resultat - zwei mal gewonnen einmal ausgerutscht!

Als ich einmal einen Liebesbrief geschrieben habe, konzentrierte ich mich so sehr auf das schön schreiben, dass ich deshalb glatt einige Rechtschreibfehler eingebaut habe!:winke4:

So passiert vor Millionen von Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ma bitte können wir bitte endlich mal aufhören mit dem hochnäsigen Tippen auf die Höhe des Sieges? Ich persönlich wäre schon zufrieden wenn wir mal einen Punkt machen.

wenn dich jemand kritisiert regst du dich auf aber wenn jemand ein tipp zum spiel und seine meinung dazu abgibt, das kannst du wohl auch nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also nicht gleich wieder hinbeißen...dieses harmlose statement unterschreibe ich nämlich auch...sind auf keinen fall schon so weit, dass man über die höhe des sieges diskutieren müssen...wir sollten wirklich schaun, dass wir vorerst einmal anschreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also man sieht dass 1 jahr glieder edi nicht nur eine komplette mannschaft auf den kopf gestellt hat, sondern auch die fans untereinander ein wenig nervös gemacht hat!

gerade jetzt sollten wir zusammenhalten und unsere mannschaft unterstützen! nicht uns gegenseitig zerfleischen!

vor allem der sieg ist wichtig, damit wir mit selbstvertrauen nach sierning fahren! verlieren will in sierning keiner! glaube nach ein paar siegen hintereinander wird die mannschaft stürmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....wird nur sehr schwer denk ich mir. falkner war in den letzten spielen ein torgarant (bis auf das efko-auswärtsspiel).

und der duvnjak wird auch extrem abgehen. obwohl ich mich - nach betrachten des videos - frage, was da in eferding in ihn gefahren ist. als ehem. blau-weiß kicker solche katastrophale fehler beim tackling........kapier ich echt ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Thema Falkner und Duvnjak, welcher Teufel die beiden geritten hat, wissen sie wahrscheinlich selber nicht mehr aber jetzt kommt es auf den Trainer an!

1. Das Team psychologisch auf die Ebene zu bringen welche sie bei den Cup Spielen hatten!

2. Das Team so umzubauen damit unsere momentan zwei nicht rot weissen sondern nur roten ersetzt werden!

3. Das Team wenn nötig während des Spielverlaufes durch strategische Wechsel auf die Siegerstrasse zurückzubringen!

Wir Fans können durch zahlreiches erscheinen und positive Stimmung auch mithelfen unsere Vorwärts wieder Siegen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Thema Falkner und Duvnjak, welcher Teufel die beiden geritten hat, wissen sie wahrscheinlich selber nicht mehr aber jetzt kommt es auf den Trainer an!

1. Das Team psychologisch auf die Ebene zu bringen welche sie bei den Cup Spielen hatten!

2. Das Team so umzubauen damit unsere momentan zwei nicht rot weissen sondern nur roten ersetzt werden!

3. Das Team wenn nötig während des Spielverlaufes durch strategische Wechsel auf die Siegerstrasse zurückzubringen!

Wir Fans können durch zahlreiches erscheinen und positive Stimmung auch mithelfen unsere Vorwärts wieder Siegen zu sehen!

Auf den Duvnjak und den Falkner bin i a bisserl angefressen, sich derart deppert die roten Karten zu holen ist wirklich ein Kunststück. Hoffe nur, dass uns die nicht allzu sehr abgehen am Samstag.

Wenigstens ist es spannend. Ich hoffe nur, dass wir nicht mit nur einem Punkt oder gar keinem nach Sierning fahren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz ehrlich so unterirdisch wie der Duvnjak gegen Eferding gespielt hat kann der uns gar nicht abgehen!

ich denke mit steinbeiss haben wir einen sehr guten ersatz für duvnjak der topmotiviert sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich so unterirdisch wie der Duvnjak gegen Eferding gespielt hat kann der uns gar nicht abgehen!

ich hab die partie eben leider nicht gesehen, aber in meinem freundeskreis hab ich noch total von ihm geschwärmt und gemeint, dass wir mit dieser innenverteidigung nicht viele tore bekommen werden... :-(

aber ich glaube trotzdem an ihn, man hat ja in den spielen davor gesehen, dass er was kann....

...vielleicht wars sogar eine vorgabe vom kensy, damit der den steinbeiss bringen kann *gg*

....oder vom steinbeiss himself ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. Das Team psychologisch auf die Ebene zu bringen welche sie bei den Cup Spielen hatten!

Wir Fans können durch zahlreiches erscheinen und positive Stimmung auch mithelfen unsere Vorwärts wieder Siegen zu sehen!

Ohne jetzt die Leistung unserer Mannschaft in den Cupspielen schmälern zu wollen , sollten wir doch das Leistungspotential der jeweiligen Gegner ins Kalkül ziehen.

Ob unsere Cupsiege basierend auf einem psychologischen Hintergrund zustande kamen , wage ich nicht zu beurteilen.

Wir waren nach anfängliche Schwierigkeiten jeweils in Hz2 konditionell überlegen.

Um in den nächsten Spielen bestehen zu können , müßen wir uns im Vergleich zu den Cupspielen über die gesamten 90 Minuten stark verbessern.

Wir haben das Potential mit den Besten der Liga mitspielen zu können aber wir heben uns im Gesamten gesehen nicht wesentlich ab.

Zu unseren spielerischen Mitteln den nötigen Kampfgeist mit einer Steigerung in der Schnelligkeit des Spieles einbringen und wir sind dabei .

Bin absolut optimistisch fürs Spiel und dass auch die Fans kommen!

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo Leute!

Nach längerem Auslandsaufenthalt und dem festen Willen nur mehr als Leser des Forums tätig zu sein, muss ich mich wieder zu Wort melden.

Das erste Spiel wurde verloren....gegen Freistadt hoffen wir, dass wir einen Dreier anschreiben, oder zumindest nicht verlieren. Sind das unsere Ansprüche???

Ich kann mich damit nicht identifizieren. Die letzte Meistermannschaft hat genau ein Spiel verloren. Und wenn ich so div. Posts nachlese haben wir jetzt eine qualitativ besere Mannschaft.

Ich glaube wir haben nur eine teurere Mannschaft und keine Führungsspieler wie Mehlem, Rothbauer, Berger und Schöni die sich zu dieser Zeit zu 100% mit dem Verein und dessen Interessen identifiziert haben.

Wir werden Meister werden, da bin ich mir ganz sicher, aber haben wir auch eine Mannschaft die sich zusammenschweisst, die dann auch die mentale Stärke besitzt in der Regionalliga zu bestehen ohne dass wir wieder nachrüsten müssen.

Wir brauchen eine Mannschaft die nur punktuell verstärkt werden muss. Dies wurde letztes Jahr meine Ansicht nach falsch gemacht. Man hat den bestens funktionierenden Manschaftsteil, die Defensive (0,8 Gegentore 13 Spiele zu Null) zerlegt.

Sowas darf nicht nochmal passieren. UNd jetzt alles auf unseren Erfolgstrainer Glieder abzuschieben ist auch der Weg des geringsten Wiederstandes. Wie wurde er vergöttert als wir den Aufstieg fixierten???!!!???

Man hätte sich viel Ärger und auch Geld erspart hätte man oben Genannte zum Weitermachen überredet und dem Berger ein Auto in einer ihm angemessenen Größe zugestanden.

Ja jetzt ist man gescheiter, aber möglicherweise hat ja einer bei den Transfer´s aus Waidhofen mitgeschnitten....nur so eine Überlegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf den Duvnjak und den Falkner bin i a bisserl angefressen, sich derart deppert die roten Karten zu holen ist wirklich ein Kunststück. Hoffe nur, dass uns die nicht allzu sehr abgehen am Samstag.

Wenigstens ist es spannend. Ich hoffe nur, dass wir nicht mit nur einem Punkt oder gar keinem nach Sierning fahren müssen.

So ein gewaltiger Aussetzer von den beiden müsste zumindest heilsam für den Rest der Meisterschaft sein, das so ein Schwachsinn nie wieder passiert!

Die Chance für die Ersatzspieler könnte uns aber zum Vorteil gereichen, die werden sich bestmöglich präsentieren und überhaupt denke ich die Mannschaft hat aus diesem Patzer gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.