SK VORWÄRTS STEYR - SV FREISTADT


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Was soll man zu dem Spiel sagen? - eines ist fix: ich kenn mich im Fußball genau 0 aus.

Ich habe keine Ahnung wie man es schafft hier gleich 2 Tore zu kassieren von den Freistädtern. Sehr verdient übrigens sogar - da kann man nicht meckern.

Unsere Mannschaft wieder wie ausgewechselt zu den Vorbereitungsspielen. Viele Fehlpässe, krampfige Spielweise.

Wenn Beres was passieren sollte sieht es echt schlecht aus für uns - wobei wir uns auch noch finden werden denke ich,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Christoph Prandstätter (Hängende Spitze und rechtes Mittelfeld Vorwärts Steyr)

"Die Eferding-Pleite ist uns in der ersten Halbzeit noch in den Knochen gesteckt, so dürfen wir uns nicht präsentieren, das haben sich die tollen Fans nicht verdient. Der Anschlusstreffer von Ivan Matosevic in Halbzeit eins war enorm wichtig. In den zweiten 45 Minuten haben wir dann alles gegeben, um das Match noch zu drehen. Ich bin überglücklich, dass uns das noch gelungen ist. Danke nochmals an die Fans - Nun wollen wir ihnen für die sensationelle Unterstützung einen Derbysieg in Sierning schenken. Die Stimmung einfach Wahnsinn, so etwas habe ich in Pasching nie erlebt!"

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

- erste halbzeit:

zu schwach vorm tor und zu unsicher hinten, das 2:0 ging völlig in ordnung

+ zweite halbzeit

+ nie aufgegeben

+ beres

+ applaus für die eferdinger beim abgang!

skv <3

freistädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.