Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Täusche ich mich, oder kann es sein, dass Lukas Königshofer in seiner bisherigen Zeit im Rapidtor sehr sehr oft zu Null gespielt hat? Momentan gfreits mich nicht, es wäre jedoch wirklich interessant wenn sich jemand die Mühe machen würde, diese Zahl herauszusuchen...

LK hat bisher insgesamt 27 Pflichtspiele für Rapid absolviert. Davon 2 im Europacup und eines in der MS über 45 Minuten (letzte Runde gegen IBK).

17 Mal (mitgezählt auch die 45 min gegen IBK) hat LK in diesen Spielen kein Tor bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

LK hat bisher insgesamt 27 Pflichtspiele für Rapid absolviert. Davon 2 im Europacup und eines in der MS über 45 Minuten (letzte Runde gegen IBK).

17 Mal (mitgezählt auch die 45 min gegen IBK) hat LK in diesen Spielen kein Tor bekommen!

Also das liest sich schon sehr gut... Nur weiter so LK31!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mah der Momo taugt mir. Schaub hat mir schon gegen die Roma sehr gut gefallen, dass da jetzt noch ein junger Spieler anklopft, ist natürlich sehr sehr fein.

Die Aktion mit Schippls Stanglpass war wirklich allerfeinstes Obers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich bin ja mittlerweile schon wirklich froh, dass schöttel die mannschaft nicht mehr erreicht und keine ahnung hat, wies nach dem derby zu lesen war. wäre doch absolut irre, wenn das auch noch funktionieren würd :D

ganz starkes spiel unserer mannschaft und mutige entscheidung von schöttel, einen jungen schaub von beginn an in die schlacht zu werfen. für die "frechheit", im hanappi mit 4 gelernten stürmern von beginn weg aufzulaufen, hätten dem marmeladinger-dampfplauderer ruhig noch 2-3 eingeschenkt werden können. nicht nur unsere spieler waren 1-2 klassen stärker, herr hyballa, auch der trainer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja mittlerweile schon wirklich froh, dass schöttel die mannschaft nicht mehr erreicht und keine ahnung hat, wies nach dem derby zu lesen war. wäre doch absolut irre, wenn das auch noch funktionieren würd :D

Nach 2 halbwegs guten Spielen, sollte man aber ebenfalls die Kirche im Dorf lassen - man wird jetzt e bald sehen, wohin es diese Saison mit Schöttel geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Nach 2 halbwegs guten Spielen, sollte man aber ebenfalls die Kirche im Dorf lassen - man wird jetzt e bald sehen, wohin es diese Saison mit Schöttel geht!

absolut richtig, genauso wie nach 2 schlechten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sehr richtig - wobei es eher schon 4 waren und eigentlich die ganze letzte Saison, also waren "leichte" Zweifel schon angebracht . . .

die ganze letzte saison war über den rahmen, den man erhoffen durfte. heuer wars ein schlechtes spiel, ned mehr und ned weniger. nur weil einige gedacht haben, dass die serben im spaziergehen zu besiegen sind, ist das nicht teil der realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die integration von schaub in die km für den flügel könnte auf einen abgang drazans hindeuten. was denkt ihr? btw hat louis schaub natürlich ein super debüt abgeliefert. wenn er druck auf grozurek macht und sich beide weiterentwickeln, wär das natürlich top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die integration von schaub in die km für den flügel könnte auf einen abgang drazans hindeuten. was denkt ihr? btw hat louis schaub natürlich ein super debüt abgeliefert. wenn er druck auf grozurek macht und sich beide weiterentwickeln, wär das natürlich top.

warum sollte das auf einen abgang von drazan hindeuten? das musst mir erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Weil wir wieder mal Senationsgeiles Milchsudlesen betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er meint wahrscheindlich weil Drazan nicht im Kader war, weils halt üblich ist einen spieler nicht aufzustellen wenn er womöglich verkauft wird, siehe Martinez od. Song etc. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die integration von schaub in die km für den flügel könnte auf einen abgang drazans hindeuten. was denkt ihr?

Denke nicht dass das darauf hindeutet. Wenn Schaub wirklich so viel Talent hat wie alle sagen dann wird man ihn einfach nicht aufhalten können - so schauts aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja wenn drazan noch nach deutschland geht, brauchen wir noch einen flügelspieler. schaub ist, weil er wahlweise links oder rechts spielen kann, eh sehr geeignet. ok drazan ist derzeit nicht so fit und wurde wahrscheinlich für donnerstag geschont. aber vielleicht steckt ja mehr dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

naja wenn drazan noch nach deutschland geht, brauchen wir noch einen flügelspieler. schaub ist, weil er wahlweise links oder rechts spielen kann, eh sehr geeignet. ok drazan ist derzeit nicht so fit und wurde wahrscheinlich für donnerstag geschont. aber vielleicht steckt ja mehr dahinter?

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag