Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 Artikel ist zwar schon 2 Tage alt, ich befürchte aber das wird der nächste sehr vernünftige Transfer im MF... http://www.marca.com/2013/07/27/futbol/equipos/real_madrid/1374934784.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Juli 2013 Artikel ist zwar schon 2 Tage alt, ich befürchte aber das wird der nächste sehr vernünftige Transfer im MF... http://www.marca.com/2013/07/27/futbol/equipos/real_madrid/1374934784.html Könnte ein Ersatz für Khedira sein, der angeblich nicht die besten Karten bei Ancelotti haben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 29. Juli 2013 Artikel ist zwar schon 2 Tage alt, ich befürchte aber das wird der nächste sehr vernünftige Transfer im MF... http://www.marca.com/2013/07/27/futbol/equipos/real_madrid/1374934784.html Klingt ja ganz interessant, aber wir sind so dermaßen überladen im Mittelfeld, dass wir jede Position mindestens 2fach besetzen können. Und das sind nur die Stammspieler. Diese Aufstellung wäre reiner Selbstmord. Die Begeisterung ist mit mir durchgegangen. Und FIFA 13 ist ein schlechter Ratgeber. (Wobei so absurd is das gar nicht. Guardiola spielt bei den Bayern auch mit sowas) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Artikel ist zwar schon 2 Tage alt, ich befürchte aber das wird der nächste sehr vernünftige Transfer im MF... http://www.marca.com/2013/07/27/futbol/equipos/real_madrid/1374934784.html Und sollte Coentrao noch gehen, dann würde man Albert Moreno in Betracht ziehen. Der nächste U21-Europameister. Das hat wirklich (fast) alles Hand und Fuß was Real heuer macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Juli 2013 Artikel ist zwar schon 2 Tage alt, ich befürchte aber das wird der nächste sehr vernünftige Transfer im MF... http://www.marca.com/2013/07/27/futbol/equipos/real_madrid/1374934784.html Was für ein Zufall. Hab' mir heute einige Best-of-Videos etc. von ihm angeschaut und gedacht "Wow, der wäre was für Real." Halte sehr viel von dem Burschen. Sollte Khedira gehen, wäre er der ideale Ersatzmann mit gehörig viel Potential. Sign him up! Die Begeisterung ist mit mir durchgegangen. Und FIFA 13 ist ein schlechter Ratgeber. (Wobei so absurd is das gar nicht. Guardiola spielt bei den Bayern auch mit sowas) Guardiola spielt bei Bayern echt nur mit einem DM? Ich denke ja schon, dass Schweinsteiger und Javi M. fast immer gemeinsam auf dem Platz stehen werden. Zudem sollte man den dt. Supercup nicht als Maßstab hernehmen, Guardiola hat sicher auch da noch herumprobiert. Bei FIFA hab' ich natürlich auch einen Bale geholt. Trotzdem spiele ich ein 4-2-3-1. Mit Alonso und Wilshere im DM. Aber genug OT jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 30. Juli 2013 Was ich bislang bei Bayern gesehen/gelesen/ gehört hab, plant guardiola mit Dante - Martínez als iv Duo und nur Schweinsteiger als dm. Davor dann eine 4rer offensivreihe bestehend aus Robben/Kroos - Müller/Thiago - Götze - Ribéry Und als Mittelstürmer mandzukic. Man korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Ein Post über den möglichen Bale-Transfer, dem ich absolut zustimme: As much as Bale is a fantastic player and probably the best player in the EPL, i wouldn't be devastated if Levy will refuse to sell. I see some posters say we shouldn't care about the price but for me it's a bit shameful we're willing to pay this crazy price. Real Madrid are in a good economic situation but they aren't operating in a vacuum. Considering the unemployment in Spain and the bailouts, to pay nearly 100m for a player leaves a bad taste. I really don't like the thought of it. Bale may recoup most of it, he might even bring a profit. And maybe not, who knows. It might be smart to get him only for a proper football reasons. But paying 90-100m? Really? For that sum you can probably get both Reus, Gundogan and save some money in the process. It's a big risk, and an unnecessary one. It would be lovely to have him here but not for any price. We're not that desperate so I don't know why we act like that. bearbeitet 30. Juli 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Juli 2013 Der preis für bale ist natürlich viel zu hoch, aber das hat für mich relativ wenig mit sozialer lage, bail outs oder arbeitslosigkeit zu tun, das in dem zusammenhang zu bringen find ich sogar ziemlich dumm. Ich bin aber aus einem anderen grund gegen einen kauf um den preis, das würde mMn ziemlich sicher bedeuten, dass ancelotti fix mit ronaldo in der mitte plant. Das finde ich nach wie vor extrem schade. Da berauben wir uns nicht nur selber unserer größten stärke, sondern reißen auch noch eine zweite baustelle auf. Bin mir auch sicher dass ronaldo selbst da nicht allzu lange mitspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Also wenn die mehr oder weniger öffentlich finanzierten spanischen Vereine (in der Größenordnung aber wohl eh hauptsächlich 2) in dieser Zeit massiv Geld aus dem Fenster werfen, versteh ich schon dass sich der ein oder andere verarscht vorkommt. Aber gut. dass hat der Wähler über Umwege eh selber in der Hand zu ändern. bearbeitet 30. Juli 2013 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Also wenn die mehr oder weniger öffentlich finanzierten spanischen Vereine (in der Größenordnung aber wohl eh hauptsächlich 2) in dieser Zeit massiv Geld aus dem Fenster werfen, versteh ich schon dass sich der ein oder andere verarscht vorkommt. Aber gut. dass hat der Wähler über Umwege eh selber in der Hand zu ändern.Aus diesem Grund finde ich es auch nicht so dumm, den Zusammenhang so herzustellen. In Spanien ist das mit den zwei großen Clubs halt doch eine ganz eigene Situation.Es stimmt aber auch, dass Ronaldo unbedingt seine Position behalten muss. Ein Stürmer würde viel mehr Sinn machen. Das Mittelfeld passt mMn auch noch nicht. Illara ist ein guter Spieler, körperlich aber mMn noch nicht auf dem Niveau, die Defensive absichern zu können. Dass Barcelona Neymar geholt hat, spielt bei der Verpflichtung von Bale eine wichtige Rolle imho. bearbeitet 30. Juli 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2013 Naja, ethisch ist so eine Summe nicht vertretbar, ganz zu schweigen, dass der Kerl diese Summe nicht wert ist. Gerade in Spanien ist die Situation derzeit extrem angespannt, da ist so ein Deal ein Hohn... (Nur zur Info, 60% der Jugend sind arbeitslos, für die Summe könnte man 10.000 Arbeitsplätze schaffen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 30. Juli 2013 Fußball und Politik sollten in meinen Augen aber nichts miteinander zu tun haben. Fußball ist Sport und in der höchsten Liga dieses Sportes auch Entertainment. Wirtschaftlich kann man Transfers und Fußball im allgemeinen gerne betrachten, aber Politik gehört nicht dazu. Ich meine, dass der Transfer sportlich nur Sinn macht wenn CR weiterhin an Flügel spielt und wirtschaftlich nur vertretbar ist, wenn der Mann keine neue rekordablöse kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juli 2013 Sollte Khedira tatsächlich noch abgegeben werden, muss mMn einer aus dem Duo Gündogan - Kondogbia kommen. Ich bin aufgrund der aberwitzigen Summen, die derzeit kursieren, klar gegen eine Verpflichtung von Gareth Bale. Der soll nächsten Sommer kommen. Florentino und Ancelotti sollten besser einsehen, dass ein neuer Stürmer absolut notwendig für eine gute Saison wäre. Es sollte klar sein, dass es grob fahrlässig ist, mit Benz und Morata in die neue Spielzeit zu gehen. Leider habe ich nach Carlettos Aussagen wenig Hoffnung auf eine Verpflichtung an vorderster Front. Hoffentlich täusche ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Juli 2013 Naja, ethisch ist so eine Summe nicht vertretbar, ganz zu schweigen, dass der Kerl diese Summe nicht wert ist. Gerade in Spanien ist die Situation derzeit extrem angespannt, da ist so ein Deal ein Hohn... (Nur zur Info, 60% der Jugend sind arbeitslos, für die Summe könnte man 10.000 Arbeitsplätze schaffen) Ein hohn sind aber auch solche vergleiche. Als spanischer arbeitsloser würd ich mir bei so einer argumentation ja erst recht verarscht vorkommen. Das liest sich ja, nicht nur bei dir, wie wenns hier die wahl zwischen a) bale verpflichten und b) 10.000 neue arbeitsplätze/soziale lage verbessern etc. gibt. Und so ist es halt definitiv nicht, hier gehts in erster linie noch immer um einen fußballverein, ganz egal ob das eine spezielle situation ist. Der preis ist lächerlich hoch, viel zu teuer für einen fußballspieler. Aber das hat für mich nichts mit einem speziellen land, bail outs oder arbeitslosigkeit zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 Khedira darf man einfach nicht abgeben, sehe europaweit keinen 6er, der ihn als Spielertyp einfach so ersetzen könnte (bis auf Javi Martinez, aber nein danke (abgesehen davon, dass er ohnehin niemals kommen würde)), Kondogbia schon gar nicht, auch wenn er zweifelsfrei talentiert ist. Bale braucht man auch nicht, schon gar nicht zu den genannten Preisen, im Mittelfeld ist man sowieso fast schon überbesetzt. Wenn man unbedingt noch jemand holen will, dann einen Higuain-Ersatz (wobei ich nicht wüsste, wen) oder einen routinierten Defensiv-Allrounder. Über die Preise, zu denen man Bale eventuell holen könnte, gibt es eigentlich nichts zu diskutieren, das hat nichts mit Arbeitslosen oder der Wirtschaftslage zu tun. Wenn jemand bereit ist, für einen Fußballspieler 100 Millionen oder mehr hinzulegen, dann ist dieser das auf dem Markt auch wert, da ist nichts Unmoralisches dabei. Manche tun ja fast so, als würde Perez das Geld spenden oder spanische Hilfsprojekte damit unterstützen, falls man Bale nicht verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts