Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juli 2013 Casemiro ist soweit ich weiß ein Spieler von Real Madrid. Angeblich waren nicht alle von seinen Leistungen in der Castilla angetan, im Moment spielt er aber sehr solide und wird von allen Seiten gelobt. Er bleibt definitiv in der Kampfmannschaft. Alles klar, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) 1:0 Sieg gegen PSG dank eines tollen Tores von Benzema. In der ersten Halbzeit waren beide Teams ungefähr gleich stark, beide hatten starke Phasen um den gegnerischen Strafraum herum. Dann wurden Isco und Modric ausgewechselt und im Zentrum standen Kehdira und Casemiro. Danach war beinahe nur mehr PSG am Drücker. http://www.101greatgoals.com/goals/spain/psg-v-real-madrid-live-video-updates/ bearbeitet 28. Juli 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2013 Recht ansehnliches Spiel gestern, Ancelotti hat wieder ein wenig herumprobiert, diesmal aber mit wesentlich mehr System dahinter. Tolles Goldtor von Benzema, ansonsten konnte man noch einige gute Möglichkeiten durch schnelle Angriffe herausarbeiten, vor allem in Hälfte 2 wurden ein paar gute Konter gefahren. Hat mMn wesentlich besser funktioniert als das seltsame Herumgeschiebe kurz vor dem gegnerischen Strafraum über weite Strecken des Lyon-Spiels. Natürlich hat noch nicht alles perfekt funktioniert, es waren zu viele Fehler im Spielaufbau sowie teilweise zu wenig Zug zum Tor drinnen und man hat auch zu viele (Halb-)Chancen von PSG zugelassen, das ist angesichts des frühen Standes der Vorbereitung und der vielen fehlenden Spieler allerdings absolut zu verzeihen. Insgesamt ein sehr positives Vorbereitungsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2013 Diskutiert hier gar niemand die fast 100 Millionen Euro für Bale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2013 Diskutiert hier gar niemand die fast 100 Millionen Euro für Bale? Vermutlich hofft jeder, dass das nur Gerüchte sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Juli 2013 Diskutiert hier gar niemand die fast 100 Millionen Euro für Bale? Vor Monaten habe ich Jordi hier in diesem Thread geschrieben, dass Perez vermutlich ein ganz verrücktes Angebot vorlegen wird. Ich mache mir keine Sorgen, mein Geld ist es nicht und mit solchen Sachen kennt sich Perez aus. Man muss sich nur die neuesten Zahlen über die Finanzen von Real Madrid ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. Juli 2013 Diskutiert hier gar niemand die fast 100 Millionen Euro für Bale? Ich hätt's ja versucht, aber das ganze wurde mit "passiert sowieso nicht" abgetan.Gibst du dem Chancen? Diskutiert hier gar niemand die fast 100 Millionen Euro für Bale? Ich hätt's ja versucht, aber das ganze wurde mit "passiert sowieso nicht" abgetan.Gibst du dem Chancen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hätt's ja versucht, aber das ganze wurde mit "passiert sowieso nicht" abgetan. Gibst du dem Chancen? Wenn das Angebot stimmt, dann fix. Ich bezweifle aber, dass es stimmt. 100 Millionen Euro für einen Fußballer, noch dazu bei der derzeitigen sozialen Lage in Spanien, das wäre nicht mehr nur pervers und dekadent, dafür müsste man ein neues Wort erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2013 Ich habe auch von 60mio PLUS Di Maria und Coentrao gelesen,... Coentrao ok, aber Di Maria bleibt gefälligst da. Ich bin der Meinung das man es diese Saison lassen sollte, teurer wird er nicht mehr, wenn dann eher billiger, und wer weiß, vllt verletzt er sich und dann bekommt man ihn um einiges günstiger, falls man ihn dann noch will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juli 2013 Cristiano für 94, Bale aber für 100 Mio. holen? Das wäre völlig irr. Hoffentlich ist da nix dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Im Verhältnis irr, aber die Preise steigen. Falcao 61, cavani 64mio. Bale hat offenbar seinen Preis. Ich würd ihn mittlerweile sehr gern bei uns sehen, aber mehr als 80mio würden mir irgendwie nur schief vorkommen. bearbeitet 28. Juli 2013 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Juli 2013 Ich find solche Summen auf dem ersten Blick auch nur pervers. Aber es ist nicht unser Geld & Real weiß, was sie ausgeben können...auch wenn viele Menschen (vor allem Fans von deutschen Vereinen, die keine Schulden haben) glauben, dass jeder spanische Verein bankrott ist, da Schulden = pleite. Trifft sicher auch einige zu, aber desto höher die Einnahmen, umso mehr darf man auch bei der Bank nachfragen. Real ist nunmal finanzstark und hat unglaublich hohe Einnahmen...und wie Perez sagte; solche Spieler werden gut vermarktet und bringen über kurz oder lang wieder das Geld rein und dann auch Gewinn. Wollen die Bale? Na dann sollen die den "100er" zahlen...^^ Nur eins will ich: dass Ronaldo nicht dafür fix MS wie zuletzt in der Vorbereitung bleibt, da ist er seiner Kräfte beraubt. Messi tut man auch nicht als RM aufstellen...also wieso Ronaldo dort, wo er nicht so gut ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2013 bale rückt scheinbar wirklich immer näher bin etwas skeptisch ob er sportlich wirklich die perfekte wahl ist, vorallem weil das offensive mittelfeld dann X-fach besetzt ist und nochimmer 1-2 stürmer fehlen, aber was soll's die diskussion über "perverse" ablösesummen spar' ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 29. Juli 2013 Eine Sturmreihe mit Ronaldo - Benzema - Bale wär ein Traum. Dann mach ich mir auch keine Sorgen um die Stürmersituation, wenn wir mit den Flügeln spielen kann man sich auf Benzema verlassen und in Notsituation auch auf CR oder Morata In der Mítte umbauen. Das sollte trotzdem passen, nur in den großen Spielen wärs bitter wenn Benzema nicht vorhanden ist. Außerdem verletzt sich Benzema generell nicht viel. - - - - - - - - - - -Benzema- - - - - - - - - - - - Ronaldo- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Bale - - - - - - - - - Isco- - - - - -Özil- - - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - -Alonso- - - -- - - -- - - -- totale Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Juli 2013 Diese Aufstellung wäre reiner Selbstmord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts