Recommended Posts

Madridista

Callejon war immer einer von denen, die das Wappen Real Madrids geküsst haben und es auch so meinen.

Er hat sich immer mit Herz und Kampfgeist in die Matches gestürzt, wenn man ihm die Chance gegeben hat, hat er sich immer zerissen um sich zu beweisen.

Schade, dass er geht, Aber am Ende war er vermutlich doch nicht stark genug um sich durchzusetzen.

Kann man nur noch viel Erfolg in Neapel wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Alles Gute und danke für alles, Calleti!

Ein echter Madridista. Ich kann ihm den Wechsel aber nicht verübeln, er woll halt spielen und bei Real wäre dies nur begrenzt möglich gewesen. Wenigstens konnte man eine gute Summe für Callejón erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Kommt die Summe sonst noch jemandem komplett wahnsinnig vor?

Real hat knapp € 39 Mio. für einen Spieler ausgegeben, der

- seit 2009 56 Spiele in La Liga absolviert und

- keine einzige Partie auf internationalem Level gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Guter Transfer, 38.8 Mio. sind aber wirklich verdammt viel. Hoffen wir mal, dass sich die Summe auszahlt, ich bin jedoch zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Fast 40 Mio für Ein Talent?

Ich hoffe der Mann wird zu dem was man sich für den Preis erwarten kann.

Ich bin skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn mans dann mit der AK von Thiago vergleicht...

Heuer habts uns sowieso schon in der Tasche, da wirds noch gröber bröseln während der Saison.

Florentino reibt sich grad wsl. die Hände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Illarramendi gefällt mir vom spielertyp her sehr gut. Überhaupt taugt mir die spielanlage von sociedad, da sind schon feine kicker dabei, griezmann, xavi prieto zb.

Aber 40m ist schon verdammt heftig. Kann sich trotzdem rentieren, aber das problem ist, dass er eigentlich sofort einschlagen muss und xabi alonso lange zeit ersetzen muss. Um den preis wär ein vidal zb auch schon nicht mehr weit entfernt.

Wenn mans dann mit der AK von Thiago vergleicht...

Heuer habts uns sowieso schon in der Tasche, da wirds noch gröber bröseln während der Saison.

Florentino reibt sich grad wsl. die Hände...

Warum? Ich bin eigentlich noch nicht sonderlich optimistisch. Man hat bis jetzt lediglich zwei toptalente um (mMn) zu viel geld geholt. Einer davon muss mit von beginn an den vl wichtigsten spieler ersetzen. Dazu kommt der generelle druck bei real madrid. Realistisch gesehen darf man da nicht zu viel erwarten.

Die größte baustelle der letzten saison wurde noch nicht ansatzweise bearbeitet. Der wechsel von higuain kann sich noch bis zum schluss ziehen und dann kann man sich da (wenn überhaupt) erst richtig um eine verstärkung umsehen. Dazu wieder mal die zu dünne kaderbreite am flügel.

Und außerdem gibts einen neuen trainer.

Wenn dagegen euer neuer IV gemeinsam mit neymar einschlägt, wüsst ich nicht wo wir aufgeholt hätten.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil wir uns intern heuer wieder zerfetzen werden, spätestens gegen Ende der Saison wenns bei Tito um Vertragsverlängerung etc. geht.

Was die Zukunftsperspektiven angeht habts uns mit den heurigen Deals (ehrlich gesagt wüsst ich bisher ned, was ihr noch besser machen hättet können) mMn überholt, v.a. wenn Thiago geht und sich da ned bald wieder was ändert, wird er nur der erste von vielen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Illara ist ein ruhiger Spieler der gut in engen Situationen ist, genau das was Real gefehlt hat.

Ist zwar teuer aber wohl auch ein "spätstarter" der erst jetzt langsam immer besser wird.

Ich freue mich schon auf die neue Saison, gibt viele junge die sich anbieten wollen, am meisten freue ich mich auf Varane, Jese, Morata und das eine oder andere Spiel von José Rodriguez(wird ein Weltklasse Spieler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz guter Transfer, auch wenn Madrid etwas viel Geld bezahlt hat. Ist mir so aber viel lieber, als wenn man es für jemanden wie Cavani verpulvert hätte. Sehr strukturierte und durchdachte Transferpolitik bisher in diesem Sommer, viel besser als im letzten Jahr. Illarramendi ist ein toller Spieler, den ich schon bei La Real sehr geschätzt habe, sollte langfristig definitiv der Alonso-Nachfolger werden. Zu Saisonbeginn muss er noch nicht unbedingt gesetzt sein, könnte mir auch vorstellen, dass die Stammspieler im ZM zu Beginn Modric und Khedira heißen. Würde es - wie bei Isco - begrüßen, Illarramendi langsam in die Mannschaft hineinwachsen und ihn seinen Stammplatz erkämpfen zu lassen. Überhaupt fällt mir auf, dass die Mannschaft dieses Jahr vor allem in der Breite verstärkt wird und so auch etwas mehr Konkurrenzkampf entsteht, ein Umstand, den ich sehr begrüße. Hoffe nur, dass Higuain jetzt doch gehalten werden könnte, dann wäre die Transferzeit für mich eigentlich erfolgreich abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen, was er kann. Laut Real Madrid waren es 32 Mio. Euro. Finde ich trotzdem zu hoch. Er soll aber absoluter Wunschkandidat von Ancelotti und Zidane sein! Wenn irgendwer eine Ahnung von Mittelfeldspielern hat, dann doch die beiden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten