Recommended Posts

¿Por Qué?

Bisher ein interessanter Sommer bei euch.

Neymar --> no

Bale --> no

Isco --> no

Trainer --> no (wobei es da nicht mehr lange dauern wird)

Irgendwie fehlt Perez seine Magie der vergangen Jahre bisher, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher ein interessanter Sommer bei euch.

Neymar --> no

Bale --> no

Isco --> no

Trainer --> no (wobei es da nicht mehr lange dauern wird)

Irgendwie fehlt Perez seine Magie der vergangen Jahre bisher, oder?

Neymar spielt auf Cristiano Ronaldos Position.

Bale kommt spätestens nächsten Sommer.

Isco will Stammspieler sein und hat bei City Pellegrini.

Ancelotti ist so gut wie fix.

Also so einfach ist es nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach mir da keine Sorgen . Das Transferfenster öffnet sowieso erst am 1 Juli...

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Neymar spielt auf Cristiano Ronaldos Position.

Bale kommt spätestens nächsten Sommer.

Isco will Stammspieler sein und hat bei City Pellegrini.

Ancelotti ist so gut wie fix.

Also so einfach ist es nicht! ;)

Cavani, marquinhos und verratti plus Ancelotti = Jordi versteht die Welt nicht mehr ^^ :D

Alles auch verständlich, und ich bin mir sicher dass ihr noch große Verstärkungen bekommen werdet (vor allem wenn ancelotti mal da ist).

Trotzdem von außen recht interessant dass gerade Perez in diesem Jahr "seine" Spieler nicht bekommt. Bisher war dies nie der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Neymar ist halt zu teuer gewesen, hat er ja auch gesagt.

Bale dieses Jahr vllt auch zu teuer, wenn er mit den spurs nix reißt wird er nächste Saison nicht teurer werden.

Isco ist noch nicht fix gewechselt, auch wenn ich keinen Bedarf an ihn sehe kann er immer noch zu Real wechseln.

Ancellotti wird in Kürze vorgestellt werden, da bin ich mir sicher.

Morata und Jese gibts ja auch noch, die 2 werden sich anbieten, sind tolle Talente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Morata wird aus meiner Sicht nie ein Weltklassespieler sein.

morata hat keine überragende Fähigkeit(aber auch keine Schwächen), aber er ist ein Allrounder, kann fast alles und ist ein geborener Kämpfer, whs wird er erst mit ~27 seinen Höhepunkt erreichen, dann ist er aber ein kompletter Spieler.

Das alles natürlich falls er das Vertrauen bekommt und spielt um sich zu verbessern.

Morata wird aus meiner Sicht nie ein Weltklassespieler sein.

wurde nicht das gleiche über Soldado, Negredo und Mata gesagt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negredo ist aber mit Sicherheit nicht Weltklasse...

Und auch Soldado zähl ich jz nicht zur Weltklasse... ;D

Ùber Morata jz schon zu sagen das er nicht Weltklasse wird,halte ich für unfair. Der Junge ist 20?! , ujd wurde gerade Torschützenkönig bei der U21 Em...

Ein bisschen Zeit sollte man diesem jungen Herrn schon noch geben... ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weltklasse auf sie nicht, aber als Stürmer sind beide schon knapp dran, haben ja nur 3 bzw 4 Tore weniger geschossen als DER (von den medien so hochgepuschte)Weltklassestürmer schlechthin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weltklasse wie CR7 wsl nicht, mir reicht aber schon ein WIRKLICH eiskalter Knipser der halt auch viel rennt und mitspielt. Quasi Benz mit Torriecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

morata hat keine überragende Fähigkeit(aber auch keine Schwächen), aber er ist ein Allrounder, kann fast alles und ist ein geborener Kämpfer, whs wird er erst mit ~27 seinen Höhepunkt erreichen, dann ist er aber ein kompletter Spieler.

Das alles natürlich falls er das Vertrauen bekommt und spielt um sich zu verbessern.

Soldado und Negredo sind vieles, nur keine Weltklassespieler. Mata natürlich schon, den habe ich aber als jungen Spieler zu wenig verfolgt.

Ich denke, dass aus Morata ein guter Stürner werden kann, aber die Anlagen zum Weltklassemann sehe ich bei ihm einfach nicht. Ich möchte etwas auf die Euphoriebremse steigen, nachdem er mir etwas zu sehr hochgejubelt wird. Der Golden Boot ist natürlich eine tolle Leistung, nichtsdestotrotz darf man nicht vergessen, dass das eine U21-WM war. Der Sprung zum Profifußball ist da um einiges schwieriger zu bewerkstelligen, als man glaubt.

Ich persönlich bin halt skeptisch, ich glaube nicht, dass er Real Madrid auf Dauer helfen kann. Ganz im Gegensatz zu Isco, von dem halte ich sehr viel. Sign him up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten