Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich werde da gar nicht urteilen, wer schuld ist. Es können soviele Sachen passieren und wir kriegen eh fast nichts mit. Die Medienbilder der beiden, wie wir vermittelt bekommen, heißen ja nichts. Macht meiner Meinung nach einfach wenig Sinn, Partei zu ergreifen.

Es ist bei solchen Dingen immer sehr schwierig, da hast du recht, und ich kann auch niemanden einreden was und wie er zu denken hat - vor allem da ich ja, wie jeder andere auch, selbst nicht im Bilde bin. Trotzdem wär bei dieser Konstellation - für mich wohlgemerkt - klar wem ich zumindest einen Vertrauensvorschuss gewähren würde.

Sollten sich die Beiden nicht zusammenraufen, wirds - ähnlich wie bei Pep & Ibra - wohl sowieso erst im nachhinein ein paar Infos und Details geben. Könnte, auch wenns dann schon egal ist, interessant werden. Als Real Fan würde ich nur hoffen dass es zu keiner Entscheidung der Fans zwischen Iker und Mou kommt. Sollen sich ihren Twist im Stillen ausmachen, sobald etwas jetzt ans Tageslicht kommen und die Zuseher spalten würde, würde es wohl unangenehm werden.

Natürlich bin ich gerade in dieser Causa zugegebernmaßen sowieso nicht sonderlich objektiv, einfach weil ich Casillas - trotzdem er eure Legende ist - immer in Maßen geschätzt habe und meine Meinung über den Menschen Mourinho sowieso bekannt ist.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Den „Machtkampf" (traurig, ich weiß) wird Mourinho ohnehin nicht gewinnen. Bin mir ziemlich sicher, dass Moureen im Sommer gehen wird. Da ist zu viel passiert, was nicht mehr gekittet werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Iker oder Mou ... Ohne Mou hätte man Barca in den letzten Jahren wohl absolut NICHTS entgegenzusetzen gehabt. Die Andere Frage ist was kann auf Mourinho folgen ? Heynckes ? Klopp ? Schöttel :davinci: ? Das macht mir am meisten Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Btw meine persönliche Transferliste ( seeehr unrealistisch aber träumen darf man ja :) )

+: Götze , Isco , Bale , Kroos, Carvajal

-Kaká , Diego Lopez, Arbeloa ,Sahin ( in Dortmund lassen ) , Pedro Leon ( iwo lassen ) , Sollten Ausgaben in der Höhe von 220 mille sein :D

Wie viel ist eigentlich dran dass Xabi Alonso nicht mehr verlängern will ? Dann könnte man ihn auch zu Geld machen obwohls mir anders lieber wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Diego López macht einen tollen Job, der hält sehr gut und ist ruhig.

Casillas soll sich mal sammeln, gut vorbereiten und wenn er die Chance bekommt wieder zeigen das er noch besser als Diego López ist.

Und wenn das stimmt das er interna nach außen getragen hat dann soll er halt jetzt auch dafür büßen, bei Mourinho wird jeder gleich behandelt, von der Putzfrau bis zu CR(hab ich jetzt schon mehrmals von ehemaligen Spielern gelesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Diese Mourinho Gerüchte nehmen kein Ende...

Man spricht von einem Wechsel zu Chelsea...mal wieder. Im Moment sind die in England zwar noch dritter, haben aber nur 3 Punkte Vorsprung auf tottenham und die Wind schon Fünfter. Da fragt man sich Ober das machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry aber Lopez Läuft bei Flanken herum wie ein aufgescheuchtes Henderl , hat gar kein Gespür dafür obwohl er größer als Iker ist , lässt oft Bälle wegspringen also mich regt der mehr auf als zb Arbeloa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Lopez spielt überragend, hat uns nicht nur gegen united den arsch gerettet. Ein absolut sicherer rückhalt. Er is halt nicht diese persönlichkeit wie iker, aber mMn spielt lopez momentan besser als casillas diese saison. So ehrlich muss man schon sein, was casillas diese saison tlw. bei hohen bällen veranstaltet hat war einfach nicht gut.

Natürlich ist casillas über die saison hinaus die nummer 1 bei real madrid. Aber in der jetzigen situation zählt nur die CL. Da soll der sportlich momentan bessere im tor stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

López ist eine Macht auf der Linie, da hast du schon recht. Bei Flanken ist er aber ein Königshofer 2.0, ich erinnere nur ans Rückspiel gegen Galatasaray, wo er ein Luftduell gegen Drogba verloren hat und Real Glück hatte, dass der Ref zu Unrecht auf Stürmerfoul entschieden hat.

In der Hinsicht ist López mit Sicherheit nicht gut genug, da hat der Herr Stowasser schon recht.

Alles in allem bin ich aber positiv überrascht von ihm, gegen ManU war er unser Trumpf und er hat - ähnlich wie der Santo aus Móstoles - einfach bärenstarke Reflexe auf der Linie. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir, dass man Casillas wieder eine Chance gibt, sich zu beweisen. Das hat er sich nach allem, was er für den Verein geleistet hat, einfach verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Is eh relativ unnötig die diskussion, weil keiner weiß weiß wie casillas grad drauf is. Bei flanken war er heuer aber genauso unsicher wie ihr das bei lopez seht.

Mourinho will die CL gewinnen, da wird er den spielen lassen, mit dem er momentan mehr chancen darauf sieht. Alles andere ist im augenblick egal. Nächste saison erledigt sich das problem sowieso von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry aber das 1:1 im Heimspiel gegen

ManU geht klar auf seine Kappe , 2 Schritte nach vorne 1 zurück und herumzögern . Und "gegen ManU im Spiel gehalten " hat er uns nicht , weil das mehr oder weniger einfach eine solide Leistung , aber mir ists gleich , Mou wird schon wissen was er tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lopez spielt einfach sau stark daher gibt keinen Grund ihn heraus zunehmen...

Sogern ich Iker auch habe aber momentan sollte Lopez weiterspielen da er sich einfach nichts zuschulden kommen hat lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na wenn mourinho meint soll er halt lopez die saison fertig spielen lassen und mit ihm die CL gewinnen, im sommer darf florentino den jose dann teuer an chelski verklopfen und um die ablöse zauberlehrling AVB und den flotten walliser von den spurs kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten