Recommended Posts

Marcelo hat angeblich einen Vertrag bis 2018 unterschrieben! Ich will ihn wieder fit sehen! So richtig fit! Dann ist er offensiv einfach nicht ersetzbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Marcelo ist doch fit. Ich habe ihn letzte Woche im Länderspiel gegen Russland gesehen. Da war er 90 Minuten der beste Mann am Platz. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcelo ist doch fit. Ich habe ihn letzte Woche im Länderspiel gegen Russland gesehen. Da war er 90 Minuten der beste Mann am Platz. ;-)

Ja fit genug um zu spielen. Aber körperlich nicht so schlank wie er es mal war. (Obwohl er schon länger eine ganz eigene Statur hat :D) Deswegen auch nicht ganz so beweglich und dribbelstark. Aber wenn er sich zusammenreißt, wird das schon wieder.

Gegen Russland war er trotzdem super.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

mourinho-geschichte, die gerade auf facebook, twitter usw die runde macht:

Noch selten habe ich ein so schöne geschichte gehört.

Dreams do come true.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mourinho fährt in letzter zeit eine andere Schiene was die Interviews nach spielen angeht, hat schon mit ManUtd angefangen und hat auch zu Galatasaray gemeint die hätten den Aufstieg eher verdient als Real.

@CL

Gegen Dortmund wäre ein Stürmer der auch mal das Tor trifft schön, vllt sollten Higuzema Mal paar extraschichten nur mit CR machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mourinho fährt in letzter zeit eine andere Schiene was die Interviews nach spielen angeht, hat schon mit ManUtd angefangen und hat auch zu Galatasaray gemeint die hätten den Aufstieg eher verdient als Real.

Jetzt wo die Bewerbungsschreiben langsam weggehen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zeig mir, wo er das gesagt hat. Gegen Man United war die Aussage (best team lost) auf das Rückspiel bezogen völlig richtig, gegen Galatasaray hat er (mWn) lediglich den Gegner für seine starke Offensive gelobt bzw. seine eigene Mannschaft für die Nachlässigkeiten kritisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Iker und Mou werden keine Freunde mehr. Ich finde es sehr schade, dass man Casillas seit seiner Verletzung noch keine Einsatzzeit gegeben hat. Nach allem, was er für den Verein geleistet hat, ist das eine ziemliche Frechheit, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern es stimmt, dass Iker vertrauliche Information an seine Freundin (Journalistin Sara Carbonero) weitergegeben hat, ist sein Image doch ziemlich stark beschädigt. Sowas macht ein Kapitän einfach nicht. Außerdem soll er auch seine Journalistenfreunde dazu aufhetzen, auf Mou Druck auszuüben, dass er wieder spielen darf. Es gab auch ein Video oder Bild, das zeigt, dass er Diego Lopez den Handschlag verweigert.

Ist grad ziemlich schwer zu sagen, wer von den beiden sich daneben benimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Random Trainer, bekannt für seine Offenheit und Ehrlichkeit, und Typ der seit er 8 ist für seine Farbe am Platz steht und sich nie was zu schulden hat kommen lassen.

Ich bin im Team Traductor :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde da gar nicht urteilen, wer schuld ist. Es können soviele Sachen passieren und wir kriegen eh fast nichts mit. Die Medienbilder der beiden, wie wir vermittelt bekommen, heißen ja nichts. Macht meiner Meinung nach einfach wenig Sinn, Partei zu ergreifen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten