RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2012 Ramos hat auch für Spanien gegen Panama getroffen, per Freistoß!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) wer die zeit hat, unbedingt bis zum ende ansehen, einfach von vorne bis hinten sehenswert. auch einiges zum lachen dabei cristiano CNN - Cristiano Ronaldo, All Access. 23 Minuten Interview + Reportage. bearbeitet 20. November 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2012 Danke für's Posten, werd' mir das gesamte Video dann morgen reinziehen, wenn ich mehr Zeit habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. November 2012 hab mir zwar wieder mal einen super zeitpunkt ausgesucht, aber wenigst gehn sich mit cup + derby zwei spiele aus. und derby is ja sowieso immer geil, momentan noch mehr. also, machts as gut, ihr seids mich jetzt fast eine ganze woche los, bin dann mal in madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. November 2012 Wow! Viel Spaß, Stinson! Komm mit Fotos und einem ausführlichen Bericht zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2012 Ich schau mir die Woche drauf Atletico und Rayo an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. November 2012 Dir auch viel Spaß! Wahnsinn, dass Ihr gerade jetzt Zeit dafür findet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2012 hab mir zwar wieder mal einen super zeitpunkt ausgesucht, aber wenigst gehn sich mit cup + derby zwei spiele aus. und derby is ja sowieso immer geil, momentan noch mehr. also, machts as gut, ihr seids mich jetzt fast eine ganze woche los, bin dann mal in madrid Von mir auch viel Spaß. Hoffe auf einen interessanten Bericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 27. November 2012 Na hoffentlich siehst gegen Atlético einen strahlenden Triumph... Die ghören eh mal wieder zerlegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2012 Na hoffentlich siehst gegen Atlético einen strahlenden Triumph... Die ghören eh mal wieder zerlegt! Nene ich find des nicht schlecht dass die mal etwas Paroli bieten. Desweiteren will ich wissen was bei Real nach einer eventuellen Derby Pleite passiert und CL bist auch noch net fix durch oder? Traumszenario: Real und Atletico in die CL, Rayo in die EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 27. November 2012 Doch Cl sind wir fix durch, Real hat 8 Punkte, Ajax 4, City 3, trotzdem traurig wenn man an die 18 Punkte der letzten Saison denkt und den torrekord. Alles andere als ein Sieg gegen Atlético wär übel, würd uns in der Meisterschaft noch mehr in die Bredouille bringen und zu massiver Kritik an Team u Trainer führen. Aber Real 12/13 ist ein Big Match winner Team. Am Samstag wird dann auch der Einsatz stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2012 Auch ich wünsche euch beiden viel Spaß! Auf dass ihr unserer vom Pech gebeutelten Mannschaft wieder auf den Weg des Glücks zurückführen möget. Ich erhoffe mir übrigens auch einen Bericht + einige Fotos! Und auch Tipps in kulinarischer Hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. November 2012 Euch beiden? Wer außerm Stinson fährt denn noch nach Madrid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. November 2012 http://www.realtotal.de/anti-madridistas-scheiskerle-arger-zwischen-den-fans/ Ein Artikel bezüglich unsrer "Fans"... Gottseidank gibt's die Ultras. wie Mourinho sagt, ohne die wär Stille im Stadion, is auch interessant, dass immer gejammert wird, die Jugend kriegt keine Chance und wenn sie dann hoch eine kriegt, sind alle verwundert, dass sie nicht so gut spielen wie die stamm11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. November 2012 http://www.realtotal.de/anti-madridistas-scheiskerle-arger-zwischen-den-fans/ Ein Artikel bezüglich unsrer "Fans"... Gottseidank gibt's die Ultras. wie Mourinho sagt, ohne die wär Stille im Stadion, is auch interessant, dass immer gejammert wird, die Jugend kriegt keine Chance und wenn sie dann hoch eine kriegt, sind alle verwundert, dass sie nicht so gut spielen wie die stamm11. Die Ultras Sur? Da würde ich mit Lob eher sparsam umgehen. Aber ja, die Fans sind ziemlich launisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts