Recommended Posts

Ginger Elvis

Xabi Alonso vor Vertragsverlängerung

Nach der „Verlängerungs-Offensive“ im Sommer sollen die Königlichen nun erneut ernst machen: Der Kontrakt von Xabi Alonso wolle Real Madrid liebend gerne so schnell wie nur möglich um zwei Jahre bis 2016 verlängern. Das berichtet die spanische Sportzeitung AS.

Neuer Vertrag bis 2016 und Gehaltserhöhung im Raum

MADRID. Mit Raúl Albiol, Ángel Di María und Álvaro Arbeloa verlängerte Real Madrid bereits im Zuge der Saisonvorbereitung und nach den Plänen, Gonzalo Higuaín ebenfalls längerfristig zu binden, wolle man nun unbedingt den Mittelfeldstrategen Xabi Alonso überzeugen, noch länger das Trikot des weißen Balletts zu tragen. Der aktuelle Kontrakt des Spaniers läuft noch bis zum 30. Juni 2014 und soll um zwei Jahre bis 2016 verlängert werden, berichtet die spanische Sportzeitung AS. Wie das Blatt weiter erfahren haben will, seien die Gespräche zwischen dem Klub und Alonso-Berater Iñaki Ibáñez bereits im Laufen, einer Einigung beider Parteien stehe aktuell nichts im Wege. Dem 30-jährigen Welt- und Europameister, der im Falle eines Verbleibs bis 2016 34 Jahre alt wäre, winke sogar eine satte Gehaltserhöhungvon 3,5 Millionen Euro netto im Jahr rauf auf 4,5 Millionen.

© realtotal.de

Wäre wünschenswert.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Callejon wird wahrscheinlich als Stürmer spielen!

Hat Mourinho nicht gesagt, dass Ronaldo als Mittelstürmer und Callejón als Linksaußen spielen wird?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Insbesondere gegen Dortmund war er eine große Bereicherung, so ein Raubein, der auch mal hart einsteigt wenn's sein muss, braucht's ohnehin in dem starenseble.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Insbesondere gegen Dortmund war er eine große Bereicherung, so ein Raubein, der auch mal hart einsteigt wenn's sein muss, braucht's ohnehin in dem starenseble.

das ist aber nur oberflächlich betrachtet so, Essien ist aber auch ein exzellenter Passspieler, spielt auch diagonalbälle und in die Schnittstellen...ich hab ihn früher Super gefunden und jetzt bei Real auch noch :)

Enttäuscht bin ich etwas von Modric, der ist noch überhaupt nicht angekommen in Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Modric muss man Zeit geben, der wird schon noch. Dass er Qualität besitzt, ist ja wohl unumstritten.

Btw: Der von mir stets geschätzte Raúl Albiol hat gestern wieder mal mit einem katastrophalen Bock fast das 1:2 verschuldet. Das darf doch wohl nicht wahr sein, in jedem Spiel schießt er einen kapitalen Bock und bringt die Mannschaft in brenzlige Situationen. Von einem Routinier erwarte ich mir, dass er Ruhe ins Spiel bringt. Das ist bei Albiol aber nie, und zwar wirklich NIE, der Fall. Warum Mourinho einen Narren an ihm gefressen hat, weiß auch keiner. Rein leistungstechnisch - und das ist das mit Abstand wichtigste Kriterium, vor allem für einen Verein wie Real Madrid - darf ein Albiol einfach keine Rolle mehr spielen. Unfassbar mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modric hat ja nichteinmal eine richtige Vorbereitung im Sommer gemacht. Bis auf das Spiel gegen Dortmund war er mMn auch nicht wirklich schlecht. Wird aber sicher noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Modric hat ja nichteinmal eine richtige Vorbereitung im Sommer gemacht.

Hab gehofft dass ihm das auf den Kopf fallen wird ;).

Über kurz oder lang wird er sich aber sowieso durchsetzen. Die Klasse hat er unbestritten. Ich seh bis jetzt eigentlich auch "nur" ein Problem der Teamintegration. Irgendwie kommt mir vor als hätte man seine Rolle in eurem doch sehr direkten Spiel noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

essien find ich auch bombenstark, hätt ich vor allem auf grund der verletzungen nicht erwartet. der könnt heuer noch ganz wichtig werden. das gilt auch für modric, der wird im frühjahr dann auch besser spielen, da passen die laufwege bzw. die bälle dahin noch nicht ganz.

das ZM ist aber wesentlich besser aufgestellt als letztes jahr, das war auch notwendig.

wer mich momentan ein bisschen fertig macht ist di maria, der kommt mir seit der verletzung so uneffektiv vor. die werte an sich sind zwar nicht schlecht, aber da ist schon viel mehr gegangen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds nach der Verletzung hauptsächlich wichtig, dass er physisch wieder stark ist. Der wird auch noch effizienter werden. In den letzten Spielen waren schon einige nicht ganz nachvollziehbare Passes, Dribblings, Schüsse dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

da hast du recht, bei ihm hab ich aber bei jedem antritt angst vor einer verletzung, kommt mir irgendwie ziemlich unstabil vor :D

gegen levante ja auch zb, als er seitlich auf den goalie zuläuft und dann irgendwas zwischen lupfer und schuss nebens tor legt. aber sonst ist er sicher auf einem guten weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten