H.B.K Madridista Geschrieben 22. Februar 2013 Auf RealTotal ist im Moment eine Umfrage zur stürmersituation,habe theoretisch ein Bild angehängt. Wie steht man hier dazu? Beide weg und irgendein großkalibrige her, beiden Vertrauen, einen behalten und Top Stürmer verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Kommt halt auf die alternativen an, momentan liest man ja von falcao oder cavani, die wären zb ein deutliches upgrade mMn. Higuain würd ich mittlerweile abgeben, benzema ganz klar behalten. Muss aber sagen dass ich vor der saison unbedingt beide halten wollte, hab mich wohl getäuscht. Was sagst du dazu? bearbeitet 22. Februar 2013 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Februar 2013 Benz scheint mir sowas wie ein ewiges Talent zu sein , Higuain ist gegen spielschwache und überforderte Team. ideal , gegen starke ist er teilweise nutzlos. Dh. entweder Benz/Higuain abgeben und einen Cavani etc holen oder beide halten. 2 bessere Stürmer finden wir wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2013 Ich schreibe Higuain noch nicht ab, er ist in Gegensatz zum lethargischen Benzema ein harter Arbeiter. Optimal wäre ein erfahrener Topstürmer der solange spielt bis Morata bereit ist. Eine andere Möglichkeit ist einen linken Flügelspieler zu holen(Bale?!) damit CR in der Mitte spielen kann(denn im Moment geht nix wenn CR Mitte spielt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2013 Würde keinen der beiden abgeben, im Zweifelsfall dann aber eher noch Benzema. Higuain ist ideal gegen schwächere Teams oder wenn es darum geht, eine gegnerische Abwehrreihe kompromisslos anzupressen (wie beim 2:1 in der Supercopa), er ist eigentlich nur die Nummer 2 und viel kann man ihm in dieser Saison auch nicht vorwerfen. Benzema ist der, der heuer seine Leistung viel zu oft nicht bringt, oft untertaucht und vor allem seine genialen Einzelaktionen viel zu selten bringt, weil ihm Präsenz und Spritzigkeit fehlen. In den letzten Jahren haben seine weiten Wege und Starts aus dem Nichts seine Gefährlichkeit ausgemacht, heuer bedingen diese Dinge oft seine Harmlosigkeit, weil er viel zu viel in der Luft hängt und auch in den entscheidenden Szenen eben nicht dort steht, wo etwa ein Higuain stehen würde. Dennoch vertraue ich Benzema, in Unform befinden sich auch andere (Di Maria, Modric), mit einer guten Vorbereitung kann es für ihn wie für die ganze Mannschaft schon nächstes Jahr wieder viel besser aussehen, auch der wachsende Konkurrenzkampf durch Morata könnte ihm gut tun. Also, wenn man unbedingt etwas verändern muss, würde ich im Sommer Cavani für Benzema holen, am liebsten wäre es mir aber, wenn die Situation so bleibt, wie sie ist, Madrids Sturm hat genug Klasse und diese auch schon unter Beweis gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2013 Kommt halt auf die alternativen an, momentan liest man ja von falcao oder cavani, die wären zb ein deutliches upgrade mMn. Higuain würd ich mittlerweile abgeben, benzema ganz klar behalten. Muss aber sagen dass ich vor der saison unbedingt beide halten wollte, hab mich wohl getäuscht. Sehe das exakt wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn das Mittelfeld in der Form der Rückrunde ist, bringt dich auch ein Cavani oder Falcao nicht weiter. Dass es Benzema und Higuain drauf haben, haben sie letzte Saison gezeigt. Die Stürmer werden bei uns sowieso immer im Schatten von Ronaldo stehen. Aber im Zweifelsfall würde ich Benzema abgeben. Erstens bringt er mehr Geld ein und zweitens ist er jetzt schon seit 2007 bei uns, zeigt immer vollen Einsatz und ist für mich mehr Madridista wie der schüchterne Franzose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2013 CR wird ja quasi dazu gezwungen so viele Tore zu schießen, außer ihm ist ja niemand sonst wirklich Torgefährlich, das sieht man am besten wenn CR mal der Passgeber und nicht der Empfänger ist, da wird meistens nix daraus. @Benzema Bei ihm schaut's danach aus als wird er Anelka 2.0. wenn er sich nicht zusammenreißt und mal wieder Tore schießt sollte man ihn verkaufen damit man noch gscheit Kohle bekommt. Higuain wird wieder stärker werden, er ist offensichtlich noch lange nicht bei 100% nach seiner langen Verletzung. Am meisten freue ich mich auf Marcelo, wenn der wieder komplett Fit ist schaut das Real Spiel auch wieder besser aus und damit hoffentlich die Stürmer auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. Februar 2013 Dass sowohl higuain als auch Benzema große Qualitäten haben, Ist wohl bewiesen. Dennoch, obwohl ich glaube, dass Benzema wieder zu alter Stärke zurückfinden wird und sich dann hoffentlich noch weiter entwickeln wird um wirklich zu dem besten reinen Stürmern der Welt zu gehören, sollte sich nicht bald was an der Formkurve ändern, muss man was tun. Higuain ist immer zu gebrauchen, wenn auch in manchen Fällen nur als back up. Vordergründig ist er aber eins, mit Herz und Seele Madridista. Das muss man auch beachten. Wenn wir Grad bei Diskussionen sind, diverse Namen kursieren in den Medien bezüglich meines persönlichen Albtraums, Sollte Mourinho uns verlassen. Wen sieht man realistisch und positiv? Laudrup? Angelotti? Klopp? Benitez? (Lachendes smiley) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2013 Kurz was einwerfen: Bale brauche ich nicht bei Real Madrid, weil er zwar ein überragender Spieler ist, vom Typ her aber nichts Neues bringt. Hätte lieber einen Typen am Flügel, der vielseitiger ist, so wie Silva oder die Typen in Dortmund. Wenn man überhaupt jemanden holt. Benzema ist eine Enttäuschung. Der fällt dauernd zurück und wirkt einfach nicht fit. Das wäre nur mal das Minimum, aber dazu reicht es im Moment nicht. Higuain ist in der Liga gut, nach den Verletzungen hat er seine Geschwindigkeit aber eingebüßt, was in zu einem sehr limitierten Spieler macht. Seine Motivation ist auch so eine Sache. Er will zwar unbedingt treffen, dafür aber um jeden Preis. Er scheint seine Mitspieler und den Schiedsrichter pausenlos anzuschreien. Einer muss weg, das Blöde ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob Cavani der Richtige Nachfolger ist. Ein Extraklassetyp wäre nötig. Falcao wäre mir also lieber. Kostet auch dafür so viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Februar 2013 Weil hier viele von Falcao reden , hat man nicht ein Abkommen mit Atletico? Stürmer Frage : Ich wäre dafür das man Higuain abgibt , denn davon das er mit Leib und Seele ein Madridista ist hat man wenig,wenn er auf hohem Niveau nicht trifft. Was sagt ihr zu Lewandowski? Mir persönlich würde der zB um einiges besser gefallen als Cavani Entschuldigt meine Schreibweise ,ist vom Smartphone ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2013 Meine persönliche Meinung: Bevor ich Lewandowski hole behalte ich lieber Higuain und Benzema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn man bei Higuaín "er ist ein Madridista durch und durch" ernsthaft als Argument heranzieht, erübrigt sich ohnehin jegliche Diskussion. Kulovits ist auch ein waschechter Rapidler, das als Argument für dauernde Verlängerungen herzunehmen, hat dem Verein mehr geschadet als geholfen. Ist zwar ein dummer Vergleich, weil Higuaín im Gegensatz zu Kulovits zumindest hin und wieder Leistung zeigt, aber im Kern stimmen die Situationen überein. Benzema ist derzeit zwar in einem Formtief sondergleichen und auch seine körperliche Verfassung bereitet mir Sorgen, doch in ihm sehe ich nach wie vor viel Potential und einen Spielertypen, der perfekt ins System von Real Madrid passt. Higuaín bringt nur gegen kleine Teams was, ist - wie rahzel bereits angemerkt hat - vom Toreschießen quasi besessen (wenn's nicht läuft, motzt er herum und zieht das Team runter) und zu unmodern für das von Mourinho praktizierte dynamische 4-2-3-1-System. Ich bleib' dabei, Benzema würde ich gerne weiterhin bei Real sehen, aber Higuaín sollte man mMn für einen Topmann eintauschen. Wir brauchen neben Cristiano einfach einen weiteren Spieler, der verlässlich seine Tore macht. Zur Bale-Diskussion: Einen Spielertypen wie Citys Silva hätte ich zwar auch gerne, aber das wird's nicht spielen. Solche Leute gibt's leider nicht wie Sand am Meer, vor allem nicht auf diesem Niveau. Bale würde uns trotzdem irrsinnig weiterhelfen, weil er ganz einfach JEDE Abwehr der Welt alt aussehen lässt. Sein unglaublichen Antritt gepaart mit der extrem feinen Ballbehandlung auf höchster Geschwindigkeit ist einzigartig. Ich bleib' dabei: Her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Ich sehe es ganz anders. Higuain IST ein Madridista der sich für sein Team zerreißt, er ist ein Arbeiter, er ist kein sehr guter Spieler wie Benzema, aber er ist der bessere Stürmer. Benzema ist eher der Assistgeber, er rennt nicht in Abwehrlücken sondern geht dem Ball entgegen, Higuain dagegen ist bei jedem Angriff dabei, macht Kilometer und tauscht immer wieder mit CR Position, und lässt sich auf rechts fallen um seine scharfen flachen Flanken reinzubringen. Ich denke das Higuain besser in das 4-2-3-1 passt, Benzema ist ein Stürmer der einen zweiten neben sich braucht oder in einem Dreierangriff spielt. Man darf auch nicht vergessen das Higuain lange verletzt war, aber ich vertraue lieber Higuain der alles gibt als Benzema der teilnahmslos wirkt. bearbeitet 22. Februar 2013 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 Was ich mich schon länger frage, ist beispielsweise ein Spieler wie Suarez nicht bei Real ein Thema? @Lewandowski da schätze ich sowohl Benzema als auch Higuain höher ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts