Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2013 Bale ist ein Klassemann, so einen wie ihn brauchen wir wie einen Bissen Brot. Solange Di María so arge Formschwankungen hat, braucht es einen weiteren Topmann am Flügel. Callejón ist nicht mehr wie ein Mann für die 2. Reihe, mit Bale müsste man dann auch Özil weniger als RM ertragen. Diese Kadersituation würde mir schon sehr zusagen: RM: Di María, Bale, Callejón LM: Ronaldo, Bale, Callejón ZOM: Özil, Kaká Mein erster Gedanke wäre eh wie gesagt Walcott gewesen, doch der hat erst vor einem Monat mit Arsenal verlängert und ist daher unrealistisch. Bale ist wie gesagt ein absoluter Topmann, sein Antritt ist einzigartig und er kann in schwierigen Matches den Unterschied ausmachen. [X] Pro Bale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2013 Bale macht dann Sinn wenn CR in die Mitte wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Februar 2013 Bale ist ein Klassemann, so einen wie ihn brauchen wir wie einen Bissen Brot. Interessant wie schnell sich deine meinung geändert hat Wenn Bale kommt, macht sich der Verein endgültig lächerlich. Just my 2 cents. ---- Solange Di María so arge Formschwankungen hat, braucht es einen weiteren Topmann am Flügel. Callejón ist nicht mehr wie ein Mann für die 2. Reihe, mit Bale müsste man dann auch Özil weniger als RM ertragen. Diese Kadersituation würde mir schon sehr zusagen: RM: Di María, Bale, Callejón LM: Ronaldo, Bale, Callejón ZOM: Özil, Kaká Mein erster Gedanke wäre eh wie gesagt Walcott gewesen, doch der hat erst vor einem Monat mit Arsenal verlängert und ist daher unrealistisch. Bale ist wie gesagt ein absoluter Topmann, sein Antritt ist einzigartig und er kann in schwierigen Matches den Unterschied ausmachen. [X] Pro Bale. Ich weiß nicht wie schwer es wäre an walcott zu kommen, unabhängig von seiner VVL wär er wohl im vergleich zu bale ein schnäppchen. Aber walcott fehlt mMn sowieso klar die klasse für real madrid. Für bale wird man gewaltig in die tasche greifen müssen, unter 50m wird levy den niemals gehn lassen. Der reibt sich sowieso schon die hände, v.a. wenn da wirklich real, bayern und manU mitbieten Aber momentan findet man schwer einen besseren winger als den chimp, der wär schon eine topverstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Februar 2013 finger weg von bale, modric war schon schmerzhaft genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2013 Ramos hat mit dem gestrigen Platzverweis übrigens Hierro überholt und ist damit der Spieler mit den meisten roten Karten der Klubgeschichte. Und das mit gerade mal 26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Februar 2013 Interessant wie schnell sich deine meinung geändert hat ---- Ich weiß nicht wie schwer es wäre an walcott zu kommen, unabhängig von seiner VVL wär er wohl im vergleich zu bale ein schnäppchen. Aber walcott fehlt mMn sowieso klar die klasse für real madrid. Für bale wird man gewaltig in die tasche greifen müssen, unter 50m wird levy den niemals gehn lassen. Der reibt sich sowieso schon die hände, v.a. wenn da wirklich real, bayern und manU mitbieten Aber momentan findet man schwer einen besseren winger als den chimp, der wär schon eine topverstärkung. Hehe. War bis vor kurzem eh kontra Bale eingestellt, weil ich von seinen Auftritten als RM nicht überzeugt war. Hab' mir in den letzten Wochen vermehrt Tottenham-Spiele angesehen und muss sagen, dass er auf beiden Flügeln zu gefallen weiß. Schnäppchen ist er sicherlich keines, aber mMn muss man sich zumindest intensiv um den guten Gareth bemühen, zumal er ja auch selbst nach Madrid will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Februar 2013 finger weg von bale, modric war schon schmerzhaft genug. Keine Sorge, wir erlösen dich von dem Schmerz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2013 Ich persönlich wünsche mir Bale auf gar keinen Fall bei den Madrilenen - wobei ich gestehen muss, dass ich noch kein einziges Spiel von ihm gesehen habe. Mein Wissen über ihn bezieht sich rein aus YouTube-Zusammenschnitten. Und das dort gesehene lässt mich zu dem Schluß kommen, dass er nicht zur Spielweise der Primera Division passt. Er braucht Raum und Zeit, um seine Stärken auszuspielen. Noch dazu rannte er oft wie ein verrückter auf 3-4 Gegenspieler zu, ohne auf die Mitspieler zu achten. Ich möchte nur auf die Zeit hinweisen, als ein Großteil der deutschsprachigen Fans auf Ronaldo hinprügelten weil er zu eigensinnig spielte. In dieser Beziehung sehe ich Bale noch vor Ronaldo angesiedelt. Vielleicht täusche ich mich auch und die Zusammenschnitte spiegeln ein falsches Bild von ihm wieder. Aber im Endeffekt werden es die sportlich Verantwortlichen von Real Madrid zu entscheiden haben, denen ich durchaus zutraue, ihn richtig einzuschätzen. Sollte es so sein würde ich ihn natürlich bei Real Madrid begrüßen, solange man sich nicht Levy über den Tisch ziehen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. Februar 2013 Bale wäre grossartig.. Würde perfekt ins schnelle Spiel hinein passen, ich wäre also sehr zufrieden mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Keine Sorge, wir erlösen dich von dem Schmerz vom regen in die traufe bearbeitet 19. Februar 2013 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 Ramos hat mit dem gestrigen Platzverweis übrigens Hierro überholt und ist damit der Spieler mit den meisten roten Karten der Klubgeschichte. Und das mit gerade mal 26 Das war aber auch ein ziemlich dämlicher Platzverweis. Dann auch noch so zu tun als ob ihn der Ball im Gesicht getroffen hätte ist eines solchen Spielers mMn nicht würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2013 Das war aber auch ein ziemlich dämlicher Platzverweis. Er war komplett übertrieben. Das erste Foul mMn schon nicht gelbwürdig, kann man dann bei der Aktion eine Minute später auf jeden Fall ein Auge zudrücken, zumal das Regelwerk in solchen Situationen keine Gelbe Karte zwingend vorsieht. Dann auch noch so zu tun als ob ihn der Ball im Gesicht getroffen hätte ist eines solchen Spielers mMn nicht würdig. Das ist allerdings richtig. Ziemlich peinlich das Ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. Februar 2013 Aúch neben dem Bale Theater gibts was zu berichten: http://www.realtotal.de/es-kommen-gefuhle-zuruck-die-ich-verloren-glaubte/ Fasst ganz gut zusammen was ich mir denke, nachdem ich ihn vor einem Monat absolut aufgegeben hatte, zeigt er in den letzten paar Partien hervorragende Leistungen. Eventuell darf er ja gegen ManU und Barca statt Di Maria aufs Spielfeld, dessen Leistung gefällt mir ohnehin schon länger nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2013 Einzelne, gute Partien sah man von Kaká schon genug. Der Ball liegt meiner Meinung nach im Moment bei ihm. Ob er beweisen kann, dass er sein Niveau über mehrere Spiele halten. Ob er beweisen kann, ob er körperlich wirklich fit ist. Ob er beweisen kann, Real Madrid wirklich weiterzubringen. Ich persönlich habe ihn schon, nach mehrmaligem Gutreden, aufgegeben. Im Moment erwarte ich mir nichts mehr von ihm. Es liegt an ihm, den Trainer, seine Mitspieler und die Fans zu überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) der typ macht so großartige videos. innerhalb von sieben tagen zwei mal barca, einmal manU - major challenges, greater glory. bearbeitet 20. Februar 2013 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts