Fantacalcio 2012/2013


Djet

Recommended Posts

Kleine Fotoserie zum bisherigen Sensationstransfer der Saison:

Wuifal, Trainer und Sportdirektor in Personalunion, war bereits vor den Gesprächen äußerst positiv gestimmt:

moggi-10000.jpg

Ein kurzer Schnappschuss beim Telefonat mit Sokratis

moggi.jpg

Das ist doch fast zu schön um wahr zu sein... wo ist der Haken, Sokratis, wo ist der Haken???

moggi.jpg

Es gibt keinen...

Luciano-Moggi1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Was passiert als nächstes? Cavani wechselt ablösefrei zu Pintu? :ratlos:

Abnormal, wie Pintu seinen Sturm verbessert und alle dabei reinlegt :D

Vor den Transfers war er noch nicht mein Favorit, mittlerweile denke ich aber, dass Pintu der Gejagte sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

In einer langen Verhandlungsnacht konnten sich Tom und Pintu über ein Transfergeschäft einigen.

EDER _Brasilien_ und EL SHARAAWY _Italien_ wechseln zu Springfield,

und dafür kommt CASSANO _Italien_ zu Pintu Calcio.

Wird hiermit bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach zähen, mehrstündigen auch über die Nacht andauernden Verhandlungen konnten sich die beiden Manager von SSC Virtus Milano 2011 (forza_rossoneri) und Sempre in Olio (goleador2000) auf einen Doppel-Deal verständigen: :ears:

Sempre in Olio erhält Juventus-Topverteidiger Giorgio CHIELLINI _Italien_ und Roma-Angreifer Pablo Daniel OSVALDO _Italien_ / _Argentinien_ (EU-Status).

Im Gegenzug wechseln die beiden Fiorentina-Stars Gonzalo RODRIGUEZ _Argentinien_ und Stevan JOVETIC _Montenegro_ in die Gegenrichtung.

Die Bestätigung von forza_rossoneri wird in Kürze erfolgen...

Nach dem der geschäftstüchtige Manager goleador2000 nunmehr seine 3 Sommertransfers aufgebraucht hat, wird auch gleich noch ein Vorgriff auf den ersten seiner 5 Jahrestransfers getätigt und ein weiterer Transfer offiziell bekanntgegeben: :ears:

Gabriel HEINZE _Argentinien_ hatte nach zahlreichen Wanderjahren in Europa Heimweh und verliess in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Sempre in Olio in Richtung argentinischer Heimat. Er heuert bei den Newell's Old Boys an und wird dabei mit Ex-Liverpool-Spieler Maxi Rodriguez die Farben teilen.

Für ihn holt der Fanta-Liganeuling Genoa-Kapitän Marco ROSSI _Italien_ (ablösefrei) neu ins Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert als nächstes? Cavani wechselt ablösefrei zu Pintu? :ratlos:

Abnormal, wie Pintu seinen Sturm verbessert und alle dabei reinlegt :D

Warum?....

Springfield bekommt 2 Spieler die den Kader sehr variantenreich machen können. Und Pintu bekommt wieder einen Stürmer, der technisch zwar top ist, aber nicht die absolute Tormaschine. Wenn Cassano wirklich zu Inter geht, dann wird er da auch nicht ganz vorne spielen, sondern auch nur auf der Seite. Dazu kommt, ob Inter mit 2 oder 3 Angreifern spielen wird.

Weiters - abwarten, ob Cassano nach seiner OP wieder eine volle Saison spielen kann. Bei der EM war er noch bei weitem nicht so weit.

Ich sag sicher nicht, dass dieser Transfer für Pintu schlecht ist, aber so wie es hier dargestellt wird - so ist es nun auch wieder nicht.

Trotzdem....auch ich würde was Verhandlungen angeht, Pintu links liegen lassen, und mal schauen woher er seine Stürmer dann zaubert.... :aetschbaetsch:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bleibt abzuwarten, wie sich Cassano bei Inter tut. Kann natürlich für mich nach hinten los gehen, aber ich wollte unter keinen Umständen einen Inter-Spieler im Kader haben und sowohl Eder als auch El Sha werden auf ihre Einsätze und zumindest Assists kommen. Der Sturm gefällt mir jetzt eigentlich recht gut, grad für unser Stammsystem, das 3-4-3, sehr brauchbar.

Gratulation an Wuifal zur bisherigen Transferbombe des FC-Sommers.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Starke Arbeit goleador gratuliere, da haben sich die langen Verhandlungen ausgezahlt, von mir hättest du nicht so ein großzügiges Angebot bekommen. :D

PS: Jovetic geht zu Man City. :D

Eder als auch El Sha werden auf ihre Einsätze und zumindest Assists kommen.

für die es aber bei Stürmern keine Punkte gibt.

Ich sehe den Deal als fair, denn Cassano kann auch zum Flop bei Inter werden, geschweige seine Gesundheit spielt leider nicht mit.

@blue-white

Danke für die Werbung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.