Fantacalcio 2012/2013


Djet

Recommended Posts

Calcio

Bin sehr zufrieden!

Tor:

Mit Marchetti kann ich wirklich zufrieden sein, einer der besten Goalies der Liga. Über Frison freue ich mich auch, hat sehr gut gespielt in der Serie B.

Verteidigung:

Bonucci und Astori sind wirklich super. Mit Gamberini habe ich wieder einen von Napoli, da muss ich aber schauen wie oft er spielen wird. De Ceglie wohl eher Ersatz nehme ich an. Canini und Andreolli zwei gute Verteidiger, die ihren Stammplatz sicher haben werden. Aber an Andreolli soll Sevilla interessiert sein, hoffentlich bleibt er.

Mittelfeld

Das stärkste Mittelfeld der Liga. Gut, das von Sempre in Olio ist auch nicht schlecht, aber die können ja eh nicht alle Non-Eus ausfstellen. Boateng ist super, seine Verletzungen dürfen halt ruhig etwas seltener werden :D Hat letzte Saison ja nur 4 Tore gemacht, weil er dauernd verletzt war, darunter die legendären 3 Tore gegen Lecce als er bei Rossoblu nicht im Kader war :feier: Lodi ist auch sehr trogefährlich für einen Mittelfeldspieler, Montolivo auch sehr gut. Über Jankovic und Jorquera freue ich sehr. Jorquera hats einfach drauf, war letzte Saison schon bei Rossoblu Baden, und wird heuer bei Genoa richtig aufdrehen. De Canio setzt voll auf ihn. Vielleicht spielt er sogar als Außenstürmer, wenn niemand mehr kommt. Jankovic hat einen Stammplatz bei Genoa im Sturm, also auch sehr trorgefährlch. Dafür ist er ein bisschen einen serbisches Arschloch. Ledesma war auch schon letzte Saison im Team, hatte immer souverän seine 6,0. Brienza bringt wieder Torgefahr mit, hat bei Siena manchmal auch Stürmer gespielt, Pizarro hab ich erst ganz kurz vor abschicken in die Liste gegeben, hat mich überzeugt beim Testspiel gegen Viareggio, während Mati Fernandez enttäuschte und paar Plätze zurückgereiht wurde. Cascione hat sehr gut gespielt neben Verratti bei Pescara, taugt mir der Typ. Wird hier ein sehr hoher Konkurrenzkampf sein, Pizzaro (weil er Non-EU ist) und Cascione mit den schlechtesten Karten denke ich.

Sturm:

Hätte besser laufen können. Mit Robinho bin ich nicht zufrieden, glaube auf 6 habe ich ihn gereiht. Erstens ist er ein Chancentod, zweitens muss er sich mit Cassano um einen Stammplatz bei Milan matchen. Miccolli wird schon wieder so 10 bis 15 Tore machen, bei Lamela hoffe ich auf den Offensivfußball von Zeman. Mit Muriel hat auch noch mein vierter Stürmer einiges drauf. Caprari und Ibarbo hoffentlich mit einem Stammplatz bei ihren Teams. Ein richtiger Knipser fehlt mir leider, dafür habe ich eine hohe Dichte.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, hätte aber noch besser laufen können. Schade, dass ich ein paar leiwande Spieler von der letzten Saison nicht mehr halten konnte. Z.B Isla und auch Pinilla. Arevalo Rios, Immobile und Insigne hätte ich sehr gerne gehabt, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Seit wann ist Polen Non-EU??? :D (chilis Udinese-Goalie, oder ist das Indonesien? :eek::lol:)

Aja, habs zwar schon angesprochen, aber Kroatien ab 2013 auch EU, also eventuell da den Non-EU Status auch überdenken! ;)

Bezieht sich ine rster Linie auf Budan!

Aja, Djet, sei so nett und pinn den Thread bitte! Danke!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dann wird ab dann wohl alles neu gelost werden muessen im Bereich der Centrocampisti...

(Zum Glueck ist der Fehler in der letzten Runde passiert. Bzw. mit etwas Glueck hat sich Djet nur vertippt...)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann man die Reihenfolge in der letzten Runde noch herausfinden? Alvarez könnte nämlich dadurch ev mir gehören...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch von mir eine kurze Kaderanalyse.

Tor:

Hätte besser laufen können, Stekelenburg war nämlich nur Nr.6 auf der Liste. Ich halt ihn aber grundsätzlich für einen guten Tormann, hoffentlich kann er den Aufschwung der Roma folgen. Agazzi als Backup ist ok.

Abwehr:

Freut mich, dass Balzaretti das dritte Jahr in Folge bei den Nerogialli ist, hatte letzte Saison schon Angst er würde die Serie A verlassen. Auch über Cassani freu ich mich wieder, da er offensiv ausgerichtet ist. Generell erhoff ich mir dadurch, dass ich nur AVs hab, die Assistregelung auszunützen. Ich muss aber zugeben, dass ich bei dem einen oder anderen die Angst hab, dass er keim Stammleiberl hat. Faraoni wirds schwer haben gegen Basta und wie die Rangordnung bei Parma aussieht weiß ich auch nicht. Mesto könnt ja auch noch wechseln wenn ich das richtig mitbekommen habe. Unterm Strich bin ich mit der ersten Garnitur zufrieden, dahinter könnt sich aber noch was tun.

Mittelfeld:

Wieder kein Boateng :( Moralez als erster Spieler war überhaupt nur auf 7 oder so gelistet. Dafür freut mich umso mehr, dass ich Gomez dazubekommen habe. Generell ist mein MF aber eine Wundetüte. Ninis ist ein Wahnsinnskicker, von dem erwart ich mir einiges. Dasselbe gilt für Borja Valero. Cerci ist leider sehr verletzungsanfällig, wenn er spielt aber torgefährlich. Marquinhos Rückrundenwerte haben sich toll gelesen, ist hoffentlich Fixstarter. Santana ist auch zum dritten Mal bei mir und hat regelmäßig genetzt wenn er gespielt hat.

Angriff:

Cavani wertet natürlich das gesamte Team extrem auf, ist det einzige Topstar bei uns und neben Balzaretti auch der einzige Nr.1-Spieler, den ich bekommen hab. Ansonsten ist der Sturm im Vergleich zum letzten Jahr natürlich ein enormes Upgrade, wenngleich auch recht alt. Bei Totti und Gilardino hoff ich, dass beide im Schnitt um die 10 Tore machen, wird aber schwer. Von Di Michele und Budan erwart ich nicht allzu viel. Bei Quagliarella hoff ich noch auf einen Wechsel, ein Mittelständer o.ä. wär leiwand.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Kader zufrieden. Das MF wird wohl entscheiden wo wir nächste Saison landen, möglich ist alles. Das Saisonziel ist jedenfalls der Klassenerhalt und wenns damit schon nicht klappen sollte, soll uns wenigsten ein ähnliches Debakel wie letzte Saison erspart bleiben.

Ich wünsch natürlich allen hier eine erfolgreiche Saison und viel Spaß beim Mitspielen. :)

Forza Nerogialli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ad Kroatien: Sie sind noch nicht bei der EU...wenn sie es sind, kann man nochmal drüber reden. Vorerst zählen Kroaten aber natürlich als Non-EU.

ad Transfers: Nein, auch noch keine Transfers untereinander. Erst ab 19 Uhr...

ad Dzemaili: Mein Fehler...werde das noch mal überarbeiten...chili war an Position 7, also viel wird sich gsd nicht verändern.

edit: Schon fertig, Della Rocca kommt zu chili, den gsd eh niemand hatte, bleibt also sonst alles so.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Edit - zu spät, Djet hat's grad erklärt.

Steht schon da, wird gleich gemacht :)

Edit - zu spät :D

Warum Della Rocca? Müsste doch jetzt Alvarez haben ?! Eben stand noch da ich war an Position 1...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.