Fantacalcio 2012/2013


Djet

Recommended Posts

für die es aber bei Stürmern keine Punkte gibt.

Ich sehe den Deal als fair, denn Cassano kann auch zum Flop bei Inter werden, geschweige seine Gesundheit spielt leider nicht mit.

@blue-white

Danke für die Werbung. :D

kein Problem. :kerstsmiley: ....eigentlich brauchst ja ab jetzt eh keinen mehr für ein Tauschgeschäft, denn ich bin mir sehr sicher, dass du schon einen Spieler im Visier hast, der noch nicht vergeben ist (egal ob der schon in der Serie A spielt, oder einer der noch kommen sollte....)

Was den Deal angeht - so hast du Recht. der Deal ist absolut fair. Cassano ist wie gesagt keine Tormaschine wie andere Stürmer. Das Gleiche gilt für EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

kein Problem. :kerstsmiley: ....eigentlich brauchst ja ab jetzt eh keinen mehr für ein Tauschgeschäft, denn ich bin mir sehr sicher, dass du schon einen Spieler im Visier hast, der noch nicht vergeben ist (egal ob der schon in der Serie A spielt, oder einer der noch kommen sollte....)

Was den Deal angeht - so hast du Recht. der Deal ist absolut fair. Cassano ist wie gesagt keine Tormaschine wie andere Stürmer. Das Gleiche gilt für EL.

:D leider nicht nur einen, dann wärs leicht.

Im Endeffekt hab ich Pandev + Cassano für Eder + El, und Poli geopfert, bin bis dato zufrieden mit dem aufbessern und veraltern meines Babysturms.

Ich hoffe jetzt einfach das Edu Vargas in Italien bleibt und Gabbiadini bei Bologna voll einschlägt, dann kanns eine geile Saison werden.

......die nächsten Tage bis zum 2. September werden jedenfalls noch geil.

Achja, kann mich nicht erinnern, das es schon einmal solche Tauschgeschäfte im Fanta gegeben hat, macht richtig Spass. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

super transfer!!!! ich wollte noch bis ende der woche abwarten ;)

Den hatte ich auch im Auge.

Nur, dass der zu Siena geht, bezweifel ich doch irgendwie recht stark.

Falls doch, gratuliere! :super:

PS: Tom du hast Post! ;)

PPS: Weil ich es gerade gesehen habe, Roncaglia (Fiorentina) ist _Argentinien_!!!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

John Guidetti (evtl Siena) wechselt zu Guru Parma. Für ihn verlässt uns Mattia Perin...

FUCK, bei ihm war ich schon in den Startlöchern. :D

Es sind aber doch einige Vereine an ihm dran, und ich glaube Siena hat da nicht die besten Karten, womöglich ein weiteres Jahr an Feyenoord verliehen, oder innerhalb der PL würde Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.