Fantacalcio 2012/2013


Djet

Recommended Posts

ASB-Gott

Guidetti hatte wohl jeder im Auge, aber Feyernoord oder Sunderland scheint am wahrscheinlichsten was ich so nach meiner Kurzrecherche letztens erfahren habe. Von Siena hab ich nur von italienischer Seite was gelesen, aber die schreiben ja auch viel Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Siena ist sich mit dem Spieler einig, es fehlt nur noch die Einigung zwischen Siena und City, die in den nächsten 48 Stunden (seit gestern Abend) erfolgen sollte. Wenns nicht klappt, hab ich nur einen ST verschwendet und hol wen anderen, auch nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wer bearbeitet da eigentlich meine Beiträge? Hab ich da was verpasst, oder haben wie einen neuen Mod im Italien-Channel?

Oder ist das axl_ mit Supermod-Rechten für alle Channels?

Find ich nicht gut, dass man dann kein "bearbeitet von... um..." sieht, so könnte man evtl auch noch Aufstellungen im Nachhinein ändern, sollte man axls Team vielleicht immer quoten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Kader hab ich am Nachmittag bearbeitet, ja, weil ich Zeit hatte und dem Djet die Arbeit abnehmen wollte. Werd in Zukunft das "bearbeitet von"-Hakerl setzen, war mein Fehler. Hab auch nichts dagegen wenn meine Aufstellungen zitiert werden, aber die änder ich ohnehin selten - ist ja bei dem PS-Layout auch ziemlich aufwendig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Da fehlt immer noch Wuifals "Megadeal"!

Nur so als Anmerkung! ;)

Aja, und weil du ja Super-Mod bist, hast du zufällig eine Erklärung bzw.. Lösung für das Problem auf der Startseite des AC Milan-Threads? ;)

Muss zugebene, dass mich das etwas nervt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da fehlt immer noch Wuifals "Megadeal"!

Nur so als Anmerkung! ;)

ist jetzt auch drin, ebenso chilis Gargano, der übrigens _Uruguay_ ist ;)

Aja, und weil du ja Super-Mod bist, hast du zufällig eine Erklärung bzw.. Lösung für das Problem auf der Startseite des AC Milan-Threads? ;)

Muss zugebene, dass mich das etwas nervt...

ich bin Supermod und nicht von der Technik ;) könnt sein, dass das auch mit dem Boardupgrade zusammenhängt, aber keine Ahnung wie man das lösen könnte, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Tormanntransfer der Raggamuffins:

Mattia Perin _Italien_ (Pescara) kommt für Pawlowski _Polen_ (Udinese)!

Danke Djet :)

P.S.: eher ungeschickt von dir, Inter's Nr. 3 als zweiten Goalie zu verpflichten :D Belec ist der Ersatz von Handanovic, hab ich schon im Inter-Thread vor einiger Zeit gepostet...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.